• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

wird sich doch wohl noch jemand finden für sonntag. was ist mir knecht?

kann halt leider gar nix über meine fahrtauglichkeit aussagen...

Hi Leute,

so, erst mal zu Sonntag: da bin ich ganztägig Eier suchen und futtern, no Radeln at all. Vielleicht Montag, mal sehen...ab Dienstag bin ich bis einschliesslich Samstag vergeben.

Morgen am Samstag werde ich ganz spontan entscheiden, je nach Einkäufen und Innenpolitik. So wie heute, das lief auch recht spontan.
11 ist mir aber auf jeden Fall zu früh, später ist besser.

und wenn nicht ist es ja auch nicht schlimm;)
knecht kann erst ab ca. 13:00. er will uns evtl. waldkirch abfangen oder entgegenfahren....pt, das wäre doch super wenn du und knecht uns unterwegs treffen würdet:)

schau du erst einmal das du wieder fit wirst, da kann ein zusätzlicher tag ruhe nicht schaden;):)

Leider ist mein Köper für den Kandel morgen um diese Zeit nicht leistungsfähig...:( So schade ich es auch finde...:(
Ich werde in Gedanken mitfahren....:D;)

Hi Leute,

so, erst mal zu Sonntag: da bin ich ganztägig Eier suchen und futtern, no Radeln at all. Vielleicht Montag, mal sehen...ab Dienstag bin ich bis einschliesslich Samstag vergeben.

Morgen am Samstag werde ich ganz spontan entscheiden, je nach Einkäufen und Innenpolitik. So wie heute, das lief auch recht spontan.
11 ist mir aber auf jeden Fall zu früh, später ist besser.

kannst es ja so machen wie wir es besprochen haben...klingeling aufs handy;)

Leider ist mein Köper für den Kandel morgen um diese Zeit nicht leistungsfähig...:( So schade ich es auch finde...:(
Ich werde in Gedanken mitfahren....:D;)

hy pt

der "umschlag" hat den besitzer gewechselt;)
aber den "gegenwert" erhalte ich erst morgen :eek:

wenn wir es nicht vergessen:lol:

hy pt

der "umschlag" hat den besitzer gewechselt;)
aber den "gegenwert" erhalte ich erst morgen :eek:

wenn wir es nicht vergessen:lol:

:eek: Ach Du meine Güte....Wahrscheinlich erscheint er schon gar nicht mehr beim Treffpunkt...dieser Gauner...:D :lol:

Hallo liebe!!! (auch nach der ersten Runde noch mit 3!) "Freiburger-Bande"

Danke an alle (Red für die Ausarbeitung, HL64, Knecht und laisy für die gute Begleitung) für die schöne Runde. Der Flachländer (oder auch Anfänger) hat sich allerdings bei der Abfahrt zum Storen-Einstieg verzockt (immer schön hinter laisy her und aus den Kurven richtig mit Druck beschleunigt, völlig bekloppt.). Auf grund von Krämpfen musste ich dann leider den Storen streichen. Laisy und Knecht haben Rücksicht genommen und sind ganz langsam (min 45km/h) nach Staufen runter. Mich haben sie geschont, brauchte keine Führungsarbeit machen, Danke. So konnte ich erhobenen Hauptes meine Unterkunft erreichen.

Bitte, danichfür. :)
Hast dich doch prächtig geschlagen, der Stohren wäre immerhin der 4.Berg heute gewesen. :daumen: Ich war daheim dann auch ganz schön müde, habe mich erst mal eine halbe Stunde aufs Bett gefläzt und dringend rekomiert :o.

120km - 5:00 - 2.300 HM - 24er - HF140, und insgesamt 1:30 von 5h im EB :eek:

ich habs doch gewusst....die zwei konnten sich nicht beherrschen:lol. und das nachdem am notschrei mir der schwarze peter für die raserei zugeschoben......ich mit applaus verabschiedet wurde........und knecht eigentlich schon abbrechen wollte:lol:
ich höre noch euere worte: "jetzt geht es endlich gemütlich weiter":lol:
aber morgen...........morgen geht es geruhsamer zu....versprochen;):)

ich hätte wohl besser "entgegenfahren" schreiben sollen;) nein, knecht konnte heute nix für den kurzen speedrausch.

Ja, wie wahr. Mir ging es heute am Anfang gar nicht gut: Tempo 9 bei 165 EB-Puls, und dann auch noch Hofsgrund :eek:. War doch ein bisschen viel für die eher angesagte Rekonvaleszenz. Und die drei da vorne fuhren locker vorneweg, das war echt hart für mich. Aber zum Glück habe ich mich mit "Nur-Wiedener-und-Langsam-Fahr-Versprechen" am Notschrei umstimmen lassen, ich wollte eigentlich auf meinen Körper hören und runter ins MGL zum Ausrollen, aber naja, wie es halt so ist, gell! :ka: :rolleyes:
Und dann konnte ich mich tatsächlich zum W.Eck hoch erholen und ab der Weiterfahrt zum Belchen ging es deutlich besser. Zwar nicht so gut wie bei Laisy, aber passt scho. :)
Der fährt eh grad ausser Konkurrenz, Respekt! :daumen:

Ich war selber Schuld! Es war so eine geile Abfahrt, ich habe nicht an meine noch mittelmäßige Form und die Konsequenzen gedacht. Ich gebe die Hoffung nicht auf, dass ich aus meinen Fehlern lerne ;).
An dein Versprechen werde ich dich dann morgen erinnern, ich hoffe nicht schon nach 2km ;)

Die zwei waren ruckzuck weg in der Wiedenabfahrt, ich habe mich lieber erholt für den Stohren. Was Artist das nächste Mal wahrscheinlich auch eher machen wird, oder? :D
Das dann folgende Zeitfahren bis Staufen, bergab bei fett Gegenwind hat richtig Spass gemacht (wenn auch geschlaucht). :D :love: Die Pulskurve sieht witzig aus im ROX-Log, man sieht genau regelmässige Pulsberge beim Führungswechsel mit Laisy :).

Tolle Runde, wenn auch anstrengend: jetzt muss Training her, YEAH!

servus knecht,

90 minuten eb, jetzt weisst du wie ich immer rumgurke wenn ich mit euch unterwegs bin. das sind nämlich keine ga touren für mich.

Hallo zusammen,

wollt auch noch kurz einen Gruß und meinen Dank für die tolle Runde heute loswerden. Leider kann ich die kommenden 3 Tage nicht mehr mit von der Partie sein, schade;). Insgesamt fand ich das Tempo aber schon noch einigermaßen human, bis auf ein paar kleine Wadenzwicker wars doch entspannt und Artist hat sich echt gut geschlagen:)

servus knecht,

90 minuten eb, jetzt weisst du wie ich immer rumgurke wenn ich mit euch unterwegs bin. das sind nämlich keine ga touren für mich.

Kann ich mir vorstellen, ja. Und bei mir waren es dann zusätzlich nochmal 2:30 im GA2 :eek:, das war heute weiss Gott definitiv mal KEINE Grundlagenrunde. :o
Gute Besserung für Dich, take your time. :)

Hallo zusammen,

wollt auch noch kurz einen Gruß und meinen Dank für die tolle Runde heute loswerden. Leider kann ich die kommenden 3 Tage nicht mehr mit von der Partie sein, schade;). Insgesamt fand ich das Tempo aber schon noch einigermaßen human, bis auf ein paar kleine Wadenzwicker wars doch entspannt und Artist hat sich echt gut geschlagen:)

Ja, das Tempo war human, das ist ja das Schlimme :o. Ich hatte heute ganz klassisch "keine guten Beine", wie man so sagt. Und auch sonst nix Gutes :lol:!
Viel Glück am Montag, wann geht´s wo los?

Ja, das Tempo war human, das ist ja das Schlimme :o. Ich hatte heute ganz klassisch "keine guten Beine", wie man so sagt. Und auch sonst nix Gutes :lol:!

Kenn ich, hatte auch schonmal bessere Beine....hoffentlich Montag wieder;)

Schönaich wars, um 9:00 Uhr gehts los:):dope:

So ein Mist! Erhol Dich gut!!:)

Wie soll ich sagen...die Runde ging so...Bin mit Knecht, Ibental, Schmittenbach, Neuewelt, das Nebensträßchen nach St. Peter, Eschbach, Stegen, Freiburg.
Das Wetter war mässig bescheiden...nicht wirklich schön...Aber nur die Harten kommen in den Garten...& bei "Schön" kann ja jeder........:D :blabla:

Ne, war schon ein bisschen schön....;)

Shicefrühling halt, Blumen, diesig, warm ... kommen auch wieder bessere Zeiten im Schwarzwald. ;)

Hallo zusammen,

du solltest dir einrn profirennstall suchen...dann kannst du immer inhuman fahren;)

...:D Bei Touren mit mir ist das Tempo mehr wie human & ich hänge die ganze Zeit zwischen Puls 150-165 ....:eek: :o ständiges Leiden pur...
& seltsamerweise immer wieder ein schönes Leiden...:eyes::dope:
Ich finds auch immer wieder schlimm.......:cool:;)

...:D Bei Touren mit mir ist das Tempo mehr wie human & ich hänge die ganze Zeit zwischen Puls 150-165 ....:eek: :o ständiges Leiden pur...
& seltsamerweise immer wieder ein schönes Leiden...:eyes::dope:
Ich finds auch immer wieder schlimm.......:cool:;)

jetzt isses raus: du stehst auf SM:D:lol:

Dir stecken doch wohl nicht die Kriechtouren mit mir in den Beinen...:eek: Das wärs noch...:lol: ;)

Zurück