• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

in einem unbeobachteten augenblick etwas die bremsen zudrehen;)

wünsch euch viel spaß:)

jaja.......solche Spielchen habe ich gestern abend bei unserem Rothausfahrer auch gesehen.....mit dem Ergebnis das er seinen Bruder mal gepflegt auf den Asphalt geschickt hat:eek::(.........also PT.....nur im stehen zudrehen oder einfach mal den Dampf aus seinen Reifen lassen:D.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

jaja.......solche Spielchen habe ich gestern abend bei unserem Rothausfahrer auch gesehen.....mit dem Ergebnis das er seinen Bruder mal gepflegt auf den Asphalt geschickt hat:eek::(.........also PT.....nur im stehen zudrehen oder einfach mal den Dampf aus seinen Reifen lassen:D.

natürlich nur im stehen...an der stellschraube;)
nie beim fahren an fremden hebeln ziehen.......da legt der andere sich unter umständen böse hin:(:(

tach,

morgen werde ich nicht dabei sein. fühle mich einfach zu matschig...vlt geht aber am samstag was.

ist ja nicht so, dass ich nur müde beine habe. fühle mich komplett matschig.

wann soll es am samstag losgehen? nach möglichkeit nicht soooo spät wenn ich fit bin.

wenn der artist mit freedy 150/3000 fährt sollte er auch die runde von morgen schaffen. da hab ich keine sorgen. rennstrecke ist für ihn doch ungeschickt. da muss er erst durch die ganze stadt durch.

@knecht: guggst du signatur.

Danke für die Infos. Schade, Red, aber wenn Du schlapp bist, macht es keinen Sinn. Gute Besserung und hoffentlich am Samstag. :)

Habt Ihr Tipps für einen gescheiten dünnen Übergangs-Langfingerhandschuh?

wann soll es am samstag losgehen? nach möglichkeit nicht soooo spät wenn ich fit bin.

wenn der artist mit freedy 150/3000 fährt sollte er auch die runde von morgen schaffen. da hab ich keine sorgen. rennstrecke ist für ihn doch ungeschickt. da muss er erst durch die ganze stadt durch.

@knecht: guggst du signatur.

samstag: 11:00 bahnhof/hofgut himmelreich;)

am sternwald entlang bis zur rennstrecke ist ja noch gut zu fahren....ich wäre ja bei ihm um den weg zu zeigen;)

samstag: 11:00 bahnhof/hofgut himmelreich;)

am sternwald entlang bis zur rennstrecke ist ja noch gut zu fahren....ich wäre ja bei ihm um den weg zu zeigen;)

da ich ja eh daheim bleibe isse mir grundsätzlich wurscht:D

das geht gar nicht morgen...bis grade eben gepennt ...mir ist ein klein wenig "blümerant". sommergrippe oder irgend so einen shice:aufreg:

das geht gar nicht morgen...bis grade eben gepennt ...mir ist ein klein wenig "blümerant". sommergrippe oder irgend so einen shice:aufreg:

So ein Mist! Erhol Dich gut!!:)

Wie soll ich sagen...die Runde ging so...Bin mit Knecht, Ibental, Schmittenbach, Neuewelt, das Nebensträßchen nach St. Peter, Eschbach, Stegen, Freiburg.
Das Wetter war mässig bescheiden...nicht wirklich schön...Aber nur die Harten kommen in den Garten...& bei "Schön" kann ja jeder........:D :blabla:

Ne, war schon ein bisschen schön....;)

So ein Mist! Erhol Dich gut!!:)

Wie soll ich sagen...die Runde ging so...Bin mit Knecht, Ibental, Schmittenbach, Neuewelt, das Nebensträßchen nach St. Peter, Eschbach, Stegen, Freiburg.
Das Wetter war mässig bescheiden...nicht wirklich schön...Aber nur die Harten kommen in den Garten...& bei "Schön" kann ja jeder........:D :blabla:

Ne, war schon ein bisschen schön....;)

so schaut also eine kleine rollrunde vor dem ND aus...;)

... irgendwie fühl ich mich ein bisserl schuldig... wirst dich doch wohl nicht angesteckt haben :(
Sorry.....
Soll ich dir mein Darth-Vader-Gerät leihen??? :D :p
Na, so blöd wirds hoffentlich nicht kommen....

Dafür wird der Crash nicht jünger.... er hat "Rücken" - und zwar böse....

... irgendwie fühl ich mich ein bisserl schuldig... wirst dich doch wohl nicht angesteckt haben :(
Sorry.....
Soll ich dir mein Darth-Vader-Gerät leihen??? :D :p
Na, so blöd wirds hoffentlich nicht kommen....

Dafür wird der Crash nicht jünger.... er hat "Rücken" - und zwar böse....

keine ahnung wie ich mich angesteckt haben könnte....haben weder vom gleichen glas getrunken noch vom gleichen teller gegessen:confused:

"hals" habe ich zum glück keinen:) das rüsselviech brauch ich also erstmal nicht.

jaja, wenns hinten wehtut soll man vorne aufhören:D

(richte bitte gute besserung aus!)

danke fürs bildchen:)

so schaut also eine kleine rollrunde vor dem ND aus...;)

2 1/2 Std. ist ne kleine Runde...;)

Ääähm, vielleicht habe ich Dich ja auch angesteckt..
Wobei ich habe bei den Halsrunden ja Abstand gehalten & noch nicht mal Händchen geschüttelt...;)
Nein, ich fühl mich nicht schuldig...:D

Aber was soll´s....zur Zeit hat hier ja jeder so seine größere oder kleinere Wehwechen...;)
Also, eine Runde Mitleid für uns alle...:)

2 1/2 Std. ist ne kleine Runde...;)

Ääähm, vielleicht habe ich Dich ja auch angesteckt..
Wobei ich habe bei den Halsrunden ja Abstand gehalten & noch nicht mal Händchen geschüttelt...;)
Nein, ich fühl mich nicht schuldig...:D

Aber was soll´s....zur Zeit hat hier ja jeder so seine größere oder kleinere Wehwechen...;)
Also, eine Runde Mitleid für uns alle...:)

ich will aber keine wehwehchen haben. :o

irgendeiner von euch wird es schon gewesen sein:D

schämt euch alle ne runde:D

naja...jetzt gibts erst mal was zu mampfen...vlt sieht die welt dann schon ganz anders aus:)

Ach so..., wenn Du kein "Hals" oder ähnliches hast, tippe ich auf folgende Diagnose...:"Frühjahrsmüdigkeit" ...Weit verbreitet, ausgesprochen ansteckend, unbeliebt, unverständlich, hinzunehmen.... Aber es gibt Hoffnung..!:)

So, ich tauche für die Nächsten Tage ab...:wink2:

Lasst es Euch gut gehen! Schöne Ostern! Viel Spaß beim Suchen oder was auch immer...!:)

Ach so..., wenn Du kein "Hals" oder ähnliches hast, tippe ich auf folgende Diagnose...:"Frühjahrsmüdigkeit" ...Weit verbreitet, ausgesprochen ansteckend, unbeliebt, unverständlich, hinzunehmen.... Aber es gibt Hoffnung..!:)

So, ich tauche für die Nächsten Tage ab...:wink2:

Lasst es Euch gut gehen! Schöne Ostern! Viel Spaß beim Suchen oder was auch immer...!:)

gehört leichter durchfall und erhöhte temeratur auch zu den symtomen der frühjahrsmüdigkeit?????? ich glaube nicht...eher so ein grippe shice gedöns...komischerweise tritt das immer auf wenn ich im urlaub bin oder kurz davor stehe:mad:

Hallo zusammen:)

Gute Besserung,Red:)

Wie schaut es denn aus wenn die morgige Runde am Sonntag statt findet?????

Och mensch Red, so'n Scheiß.... trotz und alledem gute Besserung für dich.

gehört leichter durchfall und erhöhte temeratur auch zu den symtomen der frühjahrsmüdigkeit?????? ich glaube nicht...eher so ein grippe shice gedöns...komischerweise tritt das immer auf wenn ich im urlaub bin oder kurz davor stehe:mad:

Na, so hattest Du es ja bisher nicht erwähnt...Nein, keine Frühjahrsmüdigkeit, sondern Frühjahrsdarminfekt....;)
Klassischerweise wird man zu Urlaubsbeginn krank....

Gata, So findet bestimmt noch eine Runde statt...Gibt ja genügend Tourenmöglichkeiten, deswegen muss morgen nicht gekänzelt werden.....
Sagt die, die bei keiner dieser Touren dabei ist...:D

Ab nu muss ich rennen.....

Gata, So findet bestimmt noch eine Runde statt...Gibt ja genügend Tourenmöglichkeiten, deswegen muss morgen nicht gekänzelt werden.....

Nix känzeln,einfach die für Sonntag geplante Tour morgen fahren.
Vielleicht ist Red bis Sonntag auch wieder fit.
Ich habe nämlich Bock darauf.
Da ich nicht in Freiburg wohne muss ich dementsprechend früh aufstehen und das stört mich ein wenig.
Am Sonntag wäre das kein Problem,den Samstag abend könnte ich dann auch mal ruhig verbringen.

Zurück