• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Und schon könnte es wieder für alle passen - und Artist lernt noch mehr Südsäcke kennen :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

wasserstandsmeldung:)

@gata: am sonntag gibts bestimmt auch eine runde:) ich weiss jetzt nur nicht wer, wann, wie und wo.

am montag könnts im und am kaiserstuhl zur sache gehen. artist kann dann auch direkt auf die autobahn und wieder in den pott düsen.

guten abend

bin auch endlich von meiner 72 km mtb-runde über schönberg, dürrenberg und batzenberg zurück:)

watt is nu mit morgen.....noch wer dabei???
ich sehe schon wie ich alleine mit artist auf den schaui fahre, ihm oben tschüss sage, und ihn dem schicksal überlassen muss;):lol:
weil...........ich hab morgen auf keinen fall zeit die ganze tour zu fahren;)

tja, gata...jetzt siehste mal wie das ist mit der anreiserei wenn früh gestartet wird;)

@hl: der laisy ist ja morgen auch noch da:daumen: kannst dich also ganz aufs kuchenessen konzentrieren

wünsche allen morgen viel spass:).
ich kann nur von tag zu tag entscheiden. deswegen gehts jetzt erst mal in die heia zum "wiedergesundschlafen"

gute nacht:)

Nix känzeln,einfach die für Sonntag geplante Tour morgen fahren.

ja gut, aber was für eine tour hast du denn für sonntag geplant die wir/ihr morgen fahren könnten???:lol:

wäre gut es zu wissen....nicht das wir morgen früh auf den schaui fahren und ihr fahrt am sonntag noch einmal hoch;

guten abend

bin auch endlich von meiner 72 km mtb-runde über schönberg, dürrenberg und batzenberg zurück:)

watt is nu mit morgen.....noch wer dabei???
ich sehe schon wie ich alleine mit artist auf den schaui fahre, ihm oben tschüss sage, und ihn dem schicksal überlassen muss;):lol:
weil...........ich hab morgen auf keinen fall zeit die ganze tour zu fahren;)

tja, gata...jetzt siehste mal wie das ist mit der anreiserei wenn früh gestartet wird;)

Übrigens...Respekt für Deiner Runde...! :daumen:

guten tag

bin wieder da....aber die anderen sind noch irgendwo unterwegs:)

bin mit knecht, laisy und artist über oberried und hofsgrund auf den schaui....so ganz ohne testo ging es aber doch nicht :lol:

guten tag

bin wieder da....aber die anderen sind noch irgendwo unterwegs:)

bin mit knecht, laisy und artist über oberried und hofsgrund auf den schaui....so ganz ohne testo ging es aber doch nicht :lol:

zum glück bin ich daheim geblieben...4 testoianer sind zuviel...

...ich bin auch froh, dass ich ne Ausrede hatte.....:D

wir hätten es uns dann hinten gemütlich gemacht und ein gläschen gesüffelt während sich unsere raser abschiessen:)

(irgendwie wusste ich aber das es so kommt. vermutlich hat mein magen deswegen schon vorsorglich rebelliert.:D)

p.s.
schon post bekommen?

zum glück bin ich daheim geblieben...4 testoianer sind zuviel...

ganz so schlimm war es nicht....bergauf herrschte noch ruhe.......erst ab dem schauiparkplatz zum notschrei rüber....da wurde kurz kräftig gedrückt;)

@red: schön das es dir wieder besser geht:)

ganz so schlimm war es nicht....bergauf herrschte noch ruhe.......erst ab dem schauiparkplatz zum notschrei rüber....da wurde kurz kräftig gedrückt;)

@red: schön das es dir wieder besser geht:)

aber morgen geht leider immer noch nix....der magen ist noch sehr "unruhig". aber das kopfweh ist schon mal wech:)

gibts schon planungen für sonntag? evtl könnte ich ein stückle mitfahren:)

Hallo liebe!!! (auch nach der ersten Runde noch mit 3!) "Freiburger-Bande"

Danke an alle (Red für die Ausarbeitung, HL64, Knecht und laisy für die gute Begleitung) für die schöne Runde. Der Flachländer (oder auch Anfänger) hat sich allerdings bei der Abfahrt zum Storen-Einstieg verzockt (immer schön hinter laisy her und aus den Kurven richtig mit Druck beschleunigt, völlig bekloppt.). Auf grund von Krämpfen musste ich dann leider den Storen streichen. Laisy und Knecht haben Rücksicht genommen und sind ganz langsam (min 45km/h) nach Staufen runter. Mich haben sie geschont, brauchte keine Führungsarbeit machen, Danke. So konnte ich erhobenen Hauptes meine Unterkunft erreichen.

Allerdings werde ich heute nicht mehr über den Mädchenflur tanzen ;)

Werde mich nun mit einem Tannenzäpfle in die Erholungsphase für morgen begeben.

aber morgen geht leider immer noch nix....der magen ist noch sehr "unruhig". aber das kopfweh ist schon mal wech:)

gibts schon planungen für sonntag? evtl könnte ich ein stückle mitfahren:)

schade...ich hatte schon heimlich gehofft das es klappen würde das du mitfährst:)

ich bin am sonntag nicht dabei. da sind wir zu langsam für euch unterwegs;)
aber gata hatte doch was von einer tour geschrieben:)

Hallo liebe!!! (auch nach der ersten Runde noch mit 3!) "Freiburger-Bande"

Danke an alle (Red für die Ausarbeitung, HL64, Knecht und laisy für die gute Begleitung) für die schöne Runde. Der Flachländer (oder auch Anfänger) hat sich allerdings bei der Abfahrt zum Storen-Einstieg verzockt (immer schön hinter laisy her und aus den Kurven richtig mit Druck beschleunigt, völlig bekloppt.). Auf grund von Krämpfen musste ich dann leider den Storen streichen. Laisy und Knecht haben Rücksicht genommen und sind ganz langsam (min 45km/h) nach Staufen runter. Mich haben sie geschont, brauchte keine Führungsarbeit machen, Danke. So konnte ich erhobenen Hauptes meine Unterkunft erreichen.

Allerdings werde ich heute nicht mehr über den Mädchenflur tanzen ;)

Werde mich nun mit einem Tannenzäpfle in die Erholungsphase für morgen begeben.

ich habs doch gewusst....die zwei konnten sich nicht beherrschen:lol.

und das nachdem am notschrei mir der schwarze peter für die raserei zugeschoben......ich mit applaus verabschiedet wurde........und knecht eigentlich schon abbrechen wollte:lol:

ich höre noch euere worte: "jetzt geht es endlich gemütlich weiter":lol:

aber morgen...........morgen geht es geruhsamer zu....versprochen;):)

ich habs doch gewusst....die zwei konnten sich nicht beherrschen:lol.

und das nachdem am notschrei mir der schwarze peter für die raserei zugeschoben......ich mit applaus verabschiedet wurde........und knecht eigentlich schon abbrechen wollte:lol:

ich höre noch euere worte: "jetzt geht es endlich gemütlich weiter":lol:

aber morgen...........morgen geht es geruhsamer zu....versprochen;):)

Ich war selber Schuld! Es war so eine geile Abfahrt, ich habe nicht an meine noch mittelmäßige Form und die Konsequenzen gedacht. Ich gebe die Hoffung nicht auf, dass ich aus meinen Fehlern lerne ;).

An dein Versprechen werde ich dich dann morgen erinnern, ich hoffe nicht schon nach 2km ;)

wird sich doch wohl noch jemand finden für sonntag. was ist mir knecht?

kann halt leider gar nix über meine fahrtauglichkeit aussagen...

wird sich doch wohl noch jemand finden für sonntag. was ist mir knecht?

kann halt leider gar nix über meine fahrtauglichkeit aussagen...

und wenn nicht ist es ja auch nicht schlimm;)
knecht kann erst ab ca. 13:00. er will uns evtl. waldkirch abfangen oder entgegenfahren....pt, das wäre doch super wenn du und knecht uns unterwegs treffen würdet:)

schau du erst einmal das du wieder fit wirst, da kann ein zusätzlicher tag ruhe nicht schaden;):)

und wenn nicht ist es ja auch nicht schlimm;)
knecht kann erst ab ca. 13:00. er will uns evtl. waldkirch abfangen oder entgegenfahren....pt, das wäre doch super wenn du und knecht uns unterwegs treffen würdet:)

schau du erst einmal das du wieder fit wirst, da kann ein zusätzlicher tag ruhe nicht schaden;):)

das riecht schon wieder nach testo:lol:

Zurück