• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Ich werde sicherlich nicht wenige Tage vorm Brevet so ausgedehnte Bergtouren fahren. Ich werde mit schön ausgeruhten Beinen an den Start gehen! Alles andere wäre mit Sicherheit nicht sehr clever!!!
Für 172km & 5300HM bräuchte ich eigentlich 4 A....backen...
Was danach ist, kann ich nicht abschätzen...kann mir aber vorstellen, dass ausgedehnte Bergtouren in der Woche danach nicht unbedingt erwünscht sind..Zudem fahre ich danach noch nach Bonn.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich werde sicherlich nicht wenige Tage vorm Brevet so ausgedehnte Bergtouren fahren. Ich werde mit schön ausgeruhten Beinen an den Start gehen! Alles andere wäre mit Sicherheit nicht sehr clever!!!
Für 172km & 5300HM bräuchte ich eigentlich 4 A....backen...
Was danach ist, kann ich nicht abschätzen...kann mir aber vorstellen, dass ausgedehnte Bergtouren in der Woche danach nicht unbedingt erwünscht sind..Zudem fahre ich danach noch nach Bonn.

@pt: das ist ne ganz einfache rechnung: je schneller du dich von lofeu den berg hochziehen lässt desto schneller bist du fertig. mit nem 30er schnitt biste gegen 14 locker wieder in meiringen...was ja noch löcker reichen würde um die grosse scheidegg zu erklimmen;)

@artist: gute idee, aber da muss ich erst mal wieder ne nacht drüber schlafen:D
bin grade am testen wie mein magen auf grillgut und salat reagiert.

@gata: als schwobaseggel würd ich den ball mal schön flach halten....:D

servus leute:wink2:

melde mich von meinem ersten bike-rennen dieses jahr zurück. lief die ersten 1,5h ganz gut, hatte nen 22er schnitt und 800 von 1100hm schon hinter mir, aber dann hatte ich leider nen platten nach 35km:(
hab zwar nen neuen schlauch reingemacht aber die kartuschenpumpe hat versagt:wut::crash::aufreg:
dann bin ich erstmal gelaufen, einen km, zwei km, drei km, ins ziel waren es aber noch stramme 20:o:eek:
die streckenposten hatten auch keine pumpe:heul:
und die schwaben müssen es gerochen haben das ich aus dem gelobten badener land war, ne pumpe wollte keiner rausrücken:rolleyes:
na ja, nach 3km und über 30min zu fuss war ich dann mehr als angepisst! dann kam noch so ein @schloch mit hund un quatsch mich blöd von der seite an "wer sein rad liebt der schiebt!" meine fresse war ich sauer, leider waren da noch zeugen, ich hätte ihn gerne vermöbelt:cool::devil:
na ja, nen drei zentimeter langen nagel kann ich mir jetzt gleich mit der startnummer an die wand meines radelzimmers pinnen:o
werde die nächsten rennen wohl lieber mit ner normalen pumpe bestreiten:floet:

jetzt baue ich erstmal meinen neuen grill auf für morgen:love::D:)

servus leute:wink2:

melde mich von meinem ersten bike-rennen dieses jahr zurück. lief die ersten 1,5h ganz gut, hatte nen 22er schnitt und 800 von 1100hm schon hinter mir, aber dann hatte ich leider nen platten nach 35km:(
hab zwar nen neuen schlauch reingemacht aber die kartuschenpumpe hat versagt:wut::crash::aufreg:
dann bin ich erstmal gelaufen, einen km, zwei km, drei km, ins ziel waren es aber noch stramme 20:o:eek:
die streckenposten hatten auch keine pumpe:heul:
und die schwaben müssen es gerochen haben das ich aus dem gelobten badener land war, ne pumpe wollte keiner rausrücken:rolleyes:
na ja, nach 3km und über 30min zu fuss war ich dann mehr als angepisst! dann kam noch so ein @schloch mit hund un quatsch mich blöd von der seite an "wer sein rad liebt der schiebt!" meine fresse war ich sauer, leider waren da noch zeugen, ich hätte ihn gerne vermöbelt:cool::devil:
na ja, nen drei zentimeter langen nagel kann ich mir jetzt gleich mit der startnummer an die wand meines radelzimmers pinnen:o
werde die nächsten rennen wohl lieber mit ner normalen pumpe bestreiten:floet:

jetzt baue ich erstmal meinen neuen grill auf für morgen:love::D:)

ciao funky,

schöner shice...sehr schade..beim nächsten mal klappts sicher besser!!!!:)

guten abend

melde mich von einer schönen tour mit artist wieder zurück:)
das war ein prima tag heute......nette tour, nette begleitung;):)
am kandel etwas viel nervige mopedfahrer...aber sonst :love:
für die statistik: 113km 2250hm in knapp 5:00

artist....hast du den popo noch (zum dritten mal) einmal "begutachtet???:lol:

@funky: schöne scheixxe..........aber trotzdem ein:daumen:
und......aus fehlern lernt man;)

tja, gibt nicht viel zu berichten

0 km, 0hm, 2 stückkäsekuchen, eine reissuppe und was fleischiges vom grill

Nach der Tour heute mit HL64 bekommt die "Freiburger-Bande" ein ! mehr hinter liebe!!!!

Es war eine GEILE Runde. Wenig befahrene und lanschaftlich tolle Straßen / Wege, traumhafte Ausblicke in die Natur und zum Schluss auch noch auf einen schönen Frauenpopo. Herz was willst du mehr. :)

Wie, Du hast dein Herz auf einen Frauenpopo gekriegt? So privates Zeuchs verbreitest Du hier? :lol: ;)

guten abend

melde mich von einer schönen tour mit artist wieder zurück:)
das war ein prima tag heute......nette tour, nette begleitung;):)
am kandel etwas viel nervige mopedfahrer...aber sonst :love:
für die statistik: 113km 2250hm in knapp 5:00

Fast dieselben Daten wie gestern, schön. Seid Ihr wie geplant gefahren? Wäre gern mit, aber es war weise, heute nix zu machen. Bin nur nachmittags ruhige 20 KM in 45 Minuten nach KiZa und zurück gerollt, Rekom für die Beine, Rücken und den Kopf. Habe an Euch gedacht, während ich im Garten Spargel, Kartoffeln & Rote Bete geschält hab. :)

Artist, wie lief es heute bei Dir? Alles im Lot am Kandel?
Am Montag werde ich noch mal ein Ründchen drehen, vermutlich über die Mittagszeit. Wie wär´s? Freiamt ist sehr hübsch gerade und unter 1.000 HM machbar ...

@Funky: Ohje, das ist ja mal frustig :( . Und keiner gibt dir eine Pumpe, 20 km vor dem Ziel :mad:? Das sind halt Schwaben :ka: :p
Nächstes Mal Handpumpe und mehr Glück :daumen:

Wie, Du hast dein Herz auf einen Frauenpopo gekriegt? So privates Zeuchs verbreitest Du hier? :lol: ;)

Fast dieselben Daten wie gestern, schön. Seid Ihr wie geplant gefahren? Wäre gern mit, aber es war weise, heute nix zu machen. Bin nur nachmittags ruhige 20 KM in 45 Minuten nach KiZa und zurück gerollt, Rekom für die Beine, Rücken und den Kopf. Habe an Euch gedacht, während ich im Garten Spargel, Kartoffeln & Rote Bete geschält hab. :)

Am Montag werde ich noch mal ein Ründchen drehen, vermutlich über die Mittagszeit. Wie wär´s? Freiamt ist sehr hübsch gerade und unter 1.000 HM machbar ...

@Funky: Ohje, das ist ja mal frustig :( . Und keiner gibt dir eine Pumpe, 20 km vor dem Ziel :mad:? Das sind halt Schwaben :ka: :p
Nächstes Mal Handpumpe und mehr Glück :daumen:

servus knecht,

an freiamt hatte ich auch schon gedacht. nette ecke mit nicht so steilen hügeln. und auch schon jenseits von freiburg. also auch ratzfatz an der autobahn.

artist....hast du den popo noch (zum dritten mal) einmal "begutachtet???:lol:

Ja, leider nur mit den Augen. Blinde haben es "gut" die dürfen abtasten. :D

@artist: gute idee, aber da muss ich erst mal wieder ne nacht drüber schlafen:D
bin grade am testen wie mein magen auf grillgut und salat reagiert.

Wenn es klappt, wäre es schön. Komme gerade aus Todtnauberg zurück. Da ist es schon am schütten.

Leider nicht :heul:

Kandel habe ich mir schön die Ruhe angetan (sehr langsam 1h), dann ging es für mich ganz gut. Überholt haben uns aber nur motorisierte Fahrzeuge.

Montag wollte ich um 16:00 Uhr spätestens im Auto nach Hause sitzen. Ich weiß nicht genau ob Red für Montag etwas im Hinterkopf hat. Falls das zeitlich passen sollte und keine Testo-Runde wird, gerne

Ja, leider nur mit den Augen. Blinde haben es "gut" die dürfen abtasten. :D

Wenn es klappt, wäre es schön. Komme gerade aus Todtnauberg zurück. Da ist es schon am schütten.

Kandel habe ich mir schön die Ruhe angetan (sehr langsam 1h), dann ging es für mich ganz gut. Überholt haben uns aber nur motorisierte Fahrzeuge.

Montag wollte ich um 16:00 Uhr spätestens im Auto nach Hause sitzen. Ich weiß nicht genau ob Red für Montag etwas im Hinterkopf hat. Falls das zeitlich passen sollte und keine Testo-Runde wird, gerne

servus,

wenn du das auto in/bei emmendingen parkst kann man von dort ins freiamt starten. dann hast du auch schon den weg durch freiburg hinter dir und kannst an der AS Emmendingen später auf die Autobahn fahren.

p.s. 1
meine schnellste zeit am kandel war glaub 53 minuten...

p.s. 2

hast du ein navi? dann könnte man dir einen fix/treffpunktpunkt durchgeben.

servus,

wenn du das auto in/bei emmendingen parkst kann man von dort ins freiamt starten. dann hast du auch schon den weg durch freiburg hinter dir und kannst an der AS Emmendingen später auf die Autobahn fahren.

p.s. 1
meine schnellste zeit am kandel war glaub 53 minuten...

p.s. 2

hast du ein navi? dann könnte man dir einen fix/treffpunktpunkt durchgeben.

zu p.s.1: wusste doch, mit einer solchen Lusche wie ich es bin wolltest du nicht fahren. ;)

zu p.s.2 ja, Navi ist vorhanden.

zu p.s.1: wusste doch, mit einer solchen Lusche wie ich es bin wolltest du nicht fahren. ;)

zu p.s.2 ja, Navi ist vorhanden.

das ist aber schoooooooooooooooooooon lange her...vermutlich ist es jetzt nur noch halb so lang:D

ok, dann brauchst nur noch einen kundigen führer. in der ecke kenne ich mich nicht wirklich aus.

führer an die front heisst es nun also:D

immerhin hast du zwei fahrer die im namen des herrn unterwegs waren überholt:lol:

Die Blues Brother's heute nicht mit einer Ami-Schüssel unterwegs, sondern mit Rennrad und Rucksack :D (Den Film finde ich sehr sehenswert (was ein Geschwafel, man kann auch einfach geil sagen ;)))

JWenn es klappt, wäre es schön. Komme gerade aus Todtnauberg zurück. Da ist es schon am schütten.

Seid Ihr nass geworden?

Wg. Montag: mein Zeitfenster liegt grob zwischen 11 und 15. Und die Freiamtgegend kann man testös-steil-sprintig oder auch sanfter-hügelig gestalten. Zum Rasen ist es eigentlich gerade viel zu schön im Schwarzwald ...

Zurück