AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10
Hallo liebe!!! (auch nach der ersten Runde noch mit 3!) "Freiburger-Bande"
Danke an alle (Red für die Ausarbeitung, HL64, Knecht und laisy für die gute Begleitung) für die schöne Runde. Der Flachländer (oder auch Anfänger) hat sich allerdings bei der Abfahrt zum Storen-Einstieg verzockt (immer schön hinter laisy her und aus den Kurven richtig mit Druck beschleunigt, völlig bekloppt.). Auf grund von Krämpfen musste ich dann leider den Storen streichen. Laisy und Knecht haben Rücksicht genommen und sind ganz langsam (min 45km/h) nach Staufen runter. Mich haben sie geschont, brauchte keine Führungsarbeit machen, Danke. So konnte ich erhobenen Hauptes meine Unterkunft erreichen.
Bitte, danichfür.

Hast dich doch prächtig geschlagen, der Stohren wäre immerhin der 4.Berg heute gewesen.

Ich war daheim dann auch ganz schön müde, habe mich erst mal eine halbe Stunde aufs Bett gefläzt und dringend rekomiert

.
120km - 5:00 - 2.300 HM - 24er - HF140, und insgesamt 1:30 von 5h im EB
ich habs doch gewusst....die zwei konnten sich nicht beherrschen:lol. und das nachdem am notschrei mir der schwarze peter für die raserei zugeschoben......ich mit applaus verabschiedet wurde........und knecht eigentlich schon abbrechen wollte:lol:
ich höre noch euere worte: "jetzt geht es endlich gemütlich weiter":lol:
aber morgen...........morgen geht es geruhsamer zu....versprochen

ich hätte wohl besser "entgegenfahren" schreiben sollen

nein, knecht konnte heute nix für den kurzen speedrausch.
Ja, wie wahr. Mir ging es heute am Anfang gar nicht gut: Tempo 9 bei 165 EB-Puls, und dann auch noch Hofsgrund

. War doch ein bisschen viel für die eher angesagte Rekonvaleszenz. Und die drei da vorne fuhren locker vorneweg, das war echt hart für mich. Aber zum Glück habe ich mich mit "Nur-Wiedener-und-Langsam-Fahr-Versprechen" am Notschrei umstimmen lassen, ich wollte eigentlich auf meinen Körper hören und runter ins MGL zum Ausrollen, aber naja, wie es halt so ist, gell! :ka:

Und dann konnte ich mich tatsächlich zum W.Eck hoch erholen und ab der Weiterfahrt zum Belchen ging es deutlich besser. Zwar nicht so gut wie bei Laisy, aber passt scho.
Der fährt eh grad ausser Konkurrenz, Respekt!
Ich war selber Schuld! Es war so eine geile Abfahrt, ich habe nicht an meine noch mittelmäßige Form und die Konsequenzen gedacht. Ich gebe die Hoffung nicht auf, dass ich aus meinen Fehlern lerne

.
An dein Versprechen werde ich dich dann morgen erinnern, ich hoffe nicht schon nach 2km
Die zwei waren ruckzuck weg in der Wiedenabfahrt, ich habe mich lieber erholt für den Stohren. Was Artist das nächste Mal wahrscheinlich auch eher machen wird, oder?
Das dann folgende Zeitfahren bis Staufen, bergab bei fett Gegenwind hat richtig Spass gemacht (wenn auch geschlaucht).

:love: Die Pulskurve sieht witzig aus im ROX-Log, man sieht genau regelmässige Pulsberge beim Führungswechsel mit Laisy

.
Tolle Runde, wenn auch anstrengend: jetzt muss Training her, YEAH!