P
Pedalentritt
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

jetzt isses raus: du stehst auf SM:lol:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt isses raus: du stehst auf SM:lol:
moin zusammen
während die anderen sich wieder im schwarzwald "austoben" mach ich heute allerallerhöchstens eine lockere tunibergumrundung. danach dann chilliges bundesliga guggen.
@gata: wie schauts mit dir und ner schwarzwald-tour morgen aus? soll ich dir mal artist seine handynummer geben? hl kann morgen nicht, ich bin seeehr fraglich für derlei ochsentouren.
Ach Du meine Güte....Wahrscheinlich erscheint er schon gar nicht mehr beim Treffpunkt...dieser Gauner...
:lol:
Wettertechnisch glaube ich nicht das eine Schwarzwaldrunde sinnvoll wäre.
Meteomedia meldet Nass und der SWR3 Wettermän hat vorher im Radio ganz deutlich gesagt das in Südbaden immer wieder Gewitter niederprasseln.
Komisch
In Munzingen scheint morgen der Regen vorbei zu ziehen während alle anderen Wetterstationen Nass melden,wahrscheinlich haben die noch nicht aktualisiert.
Guten Morgen zusammen, ich lebe noch.
Gehe davon aus, dass du HL64 nicht den Hersteller, Typ und Seriennummer des Kettennieters, den ich für dich bestellt habe gesagt hast. Er bekommt nun einen der bei mir seit Jahren in der Ecke lag, weil er nichts taugte!
@Red: Erhole dich vollständig.
Falls sich morgen niemand zum Fahren findet, ist es halt so. Ich habe mir eine Karte gekauft und würde dann alleine eine Runde drehen, wenn das Wetter mitspielt. Für morgen ist für die Feldbergregion wirlich Regen angesagt.
Würde mich aber freuen, wenn ich am Montag Red noch persönlich kennenlernen würde (wenn es geht, auf dem Rad).
viel spass heute. zumindest bis knecht zu euch stösst wird es testofreies fahren.![]()
Du überschätzt Knecht: der hat sich schon bei HL/Artist abgemeldet und macht heute nix, höchstens allerchilligstes Rekom. :ka:
Wann willst Du los für deine kleine Runde, Red? Vielleicht ...
ich meinte ja eher den fakt, dass wenn das testo in die blutbahn gelangt alle guten vorsätze über den haufen geschmissen werden und es dann heisst "AK voraus!!!"![]()
Naja, da bin ich schon eher schuldig. Ich bereue auch nix, aber wenn man nach zwei Wochen Pause aus dem Stand drei Tage am Stück hintereinander insgesamt 13h und 4.800 HM abreisst, dann wird man halt mal müde. Mein Testo nützt mir dann zwar noch ein bisschen was, aber klug ist es natürlich nicht
.
PT, rollst Du heute nach dem Aufwachen?
@gata: im prinzip JA, habe ab dem 12.8./13.8. Urlaub
mmmh, wenn ich sowas lese denke ich immer das ich eine "wurst" bin. 5000hm sind ein fünftel meiner bisherigen jahresleistung...ihr fahrt das mal mehr oder weniger locker in 3 tagen:heul:
Bei mir jetzt auch erst genau ein Fünftel, don´t worry.![]()
Da hst Du Dir ja die allerschlechteste Zeit ausgesucht...Am 13.8 ist der Brevet...Danach werde ich wahrscheinlich bedient sein....& davor zu heftige Vorbelastung..zudem kein Frei...Warten wir es einfach ab wie es wirklich kommt.
Es wäre nicht das erste mal das die Sonne scheint und der Wetterbericht lügt.
Montag soll ja wieder prima werden dafür recht windig
@all
Hat jemand von euch lust auf ein paar Radtouren in den Dolomiten ????
Sella Ronda und co.
Termin zwischen dem 8. und 20. August 2011.
Bin gerade eben wach geworden & weit entfernt vom Renner.....der Körper schläft nicht & ich vielleicht gleich auch nochmal eine Runde! Die Ruhe wird auch mir gut tun...Naja, da bin ich schon eher schuldig. Ich bereue auch nix, aber wenn man nach zwei Wochen Pause aus dem Stand drei Tage am Stück hintereinander insgesamt 13h und 4.800 HM abreisst, dann wird man halt mal müde. Mein Testo nützt mir dann zwar noch ein bisschen was, aber klug ist es natürlich nicht
.
PT, rollst Du heute nach dem Aufwachen?
Da hst Du Dir ja die allerschlechteste Zeit ausgesucht...Am 13.8 ist der Brevet...Danach werde ich wahrscheinlich bedient sein....& davor zu heftige Vorbelastung..zudem kein Frei...
Anfang/ Mitte Juni würde ich gerne in die Alpen
Bin gerade eben wach geworden & weit entfernt vom Renner.....der Körper schläft nicht & ich vielleicht gleich auch nochmal eine Runde! Die Ruhe wird auch mir gut tun...
Allen einen schönen Tag!
Nach der Tour heute mit HL64 bekommt die "Freiburger-Bande" ein ! mehr hinter liebe!!!!
Es war eine GEILE Runde. Wenig befahrene und lanschaftlich tolle Straßen / Wege, traumhafte Ausblicke in die Natur und zum Schluss auch noch auf einen schönen Frauenpopo. Herz was willst du mehr.
@Red: wenn das Wetter morgen mitspielt und du eine kleine Runde rollern möchtest kannst du mich ja "ansimsen", würde auch
zu dir kommen.
@PT: schade, dass du nicht dabei warst. :heul: Wir sind heute zum Schluss deine Lieblingsabfahrt gefahren. Wäre gerne auch mit dir da runter.
Bin nun erstmal off. Treffe mich noch mit einem alten Schulfreund.
Das glaube ich dir gern.@Gata: Ich hab für den Moment erst mal genug von schroffen alpinen Gebirgen. Dieses Jahr muss der Schwarzwald dran glauben, ich fahre heimisch.
Schon aus innenpolitischen Gründen.![]()
Da hst Du Dir ja die allerschlechteste Zeit ausgesucht...Am 13.8 ist der Brevet...Danach werde ich wahrscheinlich bedient sein....& davor zu heftige Vorbelastung..zudem kein Frei...
Anfang/ Mitte Juni würde ich gerne in die Alpen