• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@HL

Ich hoffe es war nicht soviel Geld in der Tasche.
Hast du einen Verdacht warum sie verloren gegangen ist???

@Funky

Der Reifen wird es nicht sein,den Conti habe ich noch nicht lange drauf.
Beim Wechsel habe ich aufgepasst das nichts eingeklemmt wird,vielleicht lags daran.

Ich denke eher das mein Felgenband Probleme macht.
Solch eine serie ist ja kein Zufall.

Wenigstens hat sich die Neue Pumpe bewährt,super Teil.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hmm, ursachenforschung ist von hier aus natürlich müssig...

am besten du schickst den reifen zu mir, dann schneide ich ihn auf und schau was los ist:D

@HL

Ich hoffe es war nicht soviel Geld in der Tasche.
Hast du einen Verdacht warum sie verloren gegangen ist???
nein es war nicht viel, 10 €. aber trotzdem ärgerlich.

an den taschen ist der klettverschluss etwas anfällig. nach einigen regenfahrten lässt die haftkraft nach.

Morgen um 10:15 fahren Lofeu, ich & unser 4. Zeitmann eine flache gemütliche Runde, bis max. 13:30. Falls jemand Lust & Zeit hat....

@CRASHY: WO BIST DU?
BITTE ANTWORTE ENDLICH MAL :mad:!
Ich werde morgen keine "gemütliche" Runde mit euch rollen, weil zum Einen mein Knie noch geschont wird und zum Anderen meine Waschmaschine heute die "Hufe hoch gerissen" hat ... nächste Woche, denke ich mal, können wir es mal gemeinsam versuchen ... sorry ;)

hmm, ursachenforschung ist von hier aus natürlich müssig...

am besten du schickst den reifen zu mir, dann schneide ich ihn auf und schau was los ist:D
Nö nö das mach ich lieber selber.
Wahrscheinlich wollte der Kandel nicht das ich zu schnell den Berg bezwinge:rolleyes:
Es wahr relativ viel heute los,20 Moppeds haben mich überholt und ein Lance Armstrong für arme hat mich gnadenlos versägt.
nein es war nicht viel, 10 €. aber trotzdem ärgerlich.

an den taschen ist der klettverschluss etwas anfällig. nach einigen regenfahrten lässt die haftkraft nach.

Mich würde es auch nerven,ich fummel auch dauernd an meiner Tasche herum und guck ob sie noch mitfährt.

Mahlzeit zusammen,
ich hatte heute einen lausigen Radtag.

Der Kandel stand an und bis zur letzten Kurve vor der Passhöhe lief alles bestens bis es wieder pfffffffffffffff machte.

Hallo Gata,

das war gestern nicht wirklich dein Tag.

Wenn du drei mal innerhalb kurzer Zeit Platt hast, vermure ich fast, dass du einen Fremdkörper (Glasscherbe, Steinchen usw.) im Mantel Stecken hast und dieser dir den neuen Schlauch gleich wieder durchstochen hat.
Schau heute Abend mal nach ob dem so ist.

Gruß S'hannes

Moin Jungs und Mädels,

mein Tag ist jetzt schon bereits gelaufen. Ich durfte live im Zug miterleben wie eine etwas "festere" Dame im engen Trägertop sich mit einem Thera-Band vergnügte.....:eek:

Wenn jemand Tips hat wie so ein traumatisches Erlebnis wieder aus dem Gedächtnis zu verdrängen ist dann bitte melden....;)

@Dienstags-Fahrer: Viel Spass euch und nehmt genug zu trinken mit. Es wird HEISS heute!!

Hallo zusammen,
bevor noch Vermisstenanzeigen aufgegeben werden...

Hallo Crashbiker,
hallo freedy,

schön von euren Erlebnissen zu hören. :) Mit deinem Knie ist sehr ärgerlich. Ich wünsche dir gute Besserung, denn es nervt einfach, wenn man sich auf den Körper nicht verlassen kann. :(

ich hab heute unterwegs auch gemerkt das ich keine ersatzschlauch dabei habe....
sicher gestern bei der tour mit meiner frau die satteltasche am renner verloren.
sehr ärgerlich, schlauch, reifenheber und geld weg :mad:
und das ist schon die zweite tasche die ich in 2009 verloren habe :mad:

wirklich ärgerlich. :( Am besten der Frau die Schuld geben. :lol:

wirklich ärgerlich. :( Am besten der Frau die Schuld geben. :lol:
hy schmale

das ist gefährlich :eek:
bei ihr bewege ich mich im augenblick wie in einem minenfeld.
eine falsche bemerkung....und sie geht hoch :eek:

@red: in was für einem zugabteil sitzt du das darin übungen mit dem thera-band gemacht werden?
fährst du mit dem lazarettzug? :aetsch:

hy schmale

das ist gefährlich :eek:
bei ihr bewege ich mich im augenblick wie in einem minenfeld.
eine falsche bemerkung....und sie geht hoch :eek:

@red: in was für einem zugabteil sitzt du das darin übungen mit dem thera-band gemacht werden.
fährst du mit dem lazarettzug? :aetsch:

hallo hl,

ist wohl eher das abteil für adipös vorbelastete in das ich da reingerutscht bin.....:D

uiiiiiih, die "roten karten" scheinen bei den diversen regierungen im moment ja recht locker zu sitzen....;)

Wenn jemand Tips hat wie so ein traumatisches Erlebnis wieder aus dem Gedächtnis zu verdrängen ist dann bitte melden....;)
Hallo Red, was für ein "belastendes" Erlebnis und dann auch noch am frühen Morgen, wo man auf solche Dinge nicht im Geringsten seelisch und moralisch eingestellt ist.
Um das Ganze "zu verarbeiten", könnte ich dir am Donnerstag noch einen Platz im "heil-therapeutischen Klöppeln" anbieten und am Freitag gäb es noch "das Heilende in den Tänzen". :D
Habe beide Kurse belegt, um meine "Schlappe" in Berlin zu bewältigen ...

Hallo Red, was für ein "belastendes" Erlebnis und dann auch noch am frühen Morgen, wo man auf solche Dinge nicht im Geringsten seelisch und moralisch eingestellt ist.
Um das Ganze "zu verarbeiten", könnte ich dir am Donnerstag noch einen Platz im "heil-therapeutischen Klöppeln" anbieten und am Freitag gäb es noch "das Heilende in den Tänzen". :D
Habe beide Kurse belegt, um meine "Schlappe" in Berlin zu bewältigen ...

Hi Crash,

da bin ich dabei!!! Sonst werde ich die AlpTagträume nimmer los.:cool:

Und hier noch was aus der Forschung.:D Betrifft uns ja aber zum Glück nicht!:cool:

ist wohl eher das abteil für adipös vorbelastete in das ich da reingerutscht bin.....:D

... andere Frage.... wenn ich mir vorstelle, wie du so zwischen die adipösen Leiber "gerutscht" bist.... wie konntest du dich aus den Massen wieder befreien???
Ja... da tritt der reine Überlebensinstinkt zu Tage... armer Kerl ...

... andere Frage.... wenn ich mir vorstelle, wie du so zwischen die adipösen Leiber "gerutscht" bist.... wie konntest du dich aus den Massen wieder befreien???
Ja... da tritt der reine Überlebensinstinkt zu Tage... armer Kerl ...

Ich war so lange "eingeklemmt" bis die ganze Meute am Badischen Bahnhof ausgestiegen ist:D

@Gata: Felgenband vielleicht verrutscht?
Hatte ich auch mal....armer Schlauch hat keine chance...platz an den löchern der Speichen...passiert ganz schnell beim aufziehen.

Hallo Rebecca!
Freue mich sehr über weibliche Vestärkung hier:) Ich hoffe, wir können mal zusammen fahren! Allerdings fahre ich keinen 38 er Schnitt...
Viel Glück noch bei Deiner Klausur;)

Zurück