• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hey:wink2:

schön das ihr euch meldet:)

@freedy: bravo:daumen:
das ist ja ein top ergebniss!

@crash: es gibt tage da läuft es halt nicht, wenn der körper nicht will dann kann man nix machen:o
aber so lange du mit dir im reinen bist, dich gequält hasst, attacken mitgegangen bist (zumindest am anfang) und dich nicht vor der führungsarbeit gedrückt hast ist doch alles gut:)

wünsche Dir bei nächsten mal ein schmerzfreies rennen!

welcome back:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo zusammen,
bevor noch Vermisstenanzeigen aufgegeben werden, melde ich mich mal in eurem erlauchten Kreis zurück. Liebe Grüße an dieser Stelle auch von Freedy ...
wink.gif

... denn jetzt kommt für alle der Kurzbericht vom SKODA-Velothon Berlin.

Hallo ihr Zwei!

Da habt ihr das Feld ganz schön aufgemischt. Besonders Freedy mit ihrem 13 Platz in der AK.

Kuhli Leischdig, wie die Schweizer sagen. Zu deutsch "tolle Leistung" :daumen:

Viele Grüße,
S'hannes

hallo freedy, hallo crash

ja, berlin ist eine reise wert.
schön das ihr wieder gesund zurück seid.
crash,das mit dem knie ist sicher ärgerlich, aber du hast dir ja bewiesen das da doch ordentlich was geht wenn die knochen mitspielen.

freedy, herzlichen glückwunsch zum 13. platz. ist ein gutes gefühl, oder.

Danke für die vielen Glückwünsche :jumping:
Werd' gleich noch rot :o
Aber so langsam kommt der Stolz über die eigene Leistung an :rolleyes:
Schluss- und letztendlich habe ich seit Oktober nichts anderes gemacht, als strikt nach Trainingsplan und HF zu trainieren. Ich bin einfach froh, dass das nicht umsonst war. Skeptisch war ich ja schon bei den Sachen, die da manches Mal auf dem Plan standen.
Zumal einige meinten, mein Training stets negativ bewerten zu müssen, wie etwa "Meinst du nicht, dass du zuviel machst???"
Der Trainer wusste dann doch wohl, was er tat.... :ka:
Ist sein Studium doch nicht umsonst gewesen :lol:

Schluss- und letztendlich habe ich seit Oktober nichts anderes gemacht, als strikt nach Trainingsplan und HF zu trainieren. Ich bin einfach froh, dass das nicht umsonst war. Skeptisch war ich ja schon bei den Sachen, die da manches Mal auf dem Plan standen.
Zumal einige meinten, mein Training stets negativ bewerten zu müssen, wie etwa "Meinst du nicht, dass du zuviel machst???"

Nur keine falsche Bescheidenheit. Da in Berlin sind ja sicher nicht nur Fallobst oder Td3-Fahrer unterwegs gewesen:D

Wie wärs den mit dem Schaui am 16.8.?? Keine Lust? Sind auch nur knapp 12 km!!;)

Mahlzeit zusammen,
ich hatte heute einen lausigen Radtag.

Der Kandel stand an und bis zur letzten Kurve vor der Passhöhe lief alles bestens bis es wieder pfffffffffffffff machte.

Schlauch gewechselt,denn Rest hoch gefahren und gleich wieder runter gefahren.
200 HM weiter unten in einer linkskurve wieder pfffffffffffff,ich ganz relaxt den nächsten Schlauch gewechselt und dann ging wieder auf Tour.
Kein Kilometer wieder pffffffffffffff,scheisse dachte ich.

Da da oben kein Handynetz ist bin ich bis zum ersten Haus gelaufen und dort durft ich nach Hause Telefonieren.
Meine Nachbarin hat mich schliesslich abgeholt und jetzt werde ich mir gleich den Schaden anschauen,irgendwas ist da nicht in Ordnung an meinem Laufrad.

Mahlzeit zusammen,

Der Kandel stand an und bis zur letzten Kurve vor der Passhöhe lief alles bestens bis es wieder pfffffffffffffff machte.

200 HM weiter unten in einer linkskurve wieder pfffffffffffff,ich ganz relaxt den nächsten Schlauch gewechselt und dann ging wieder auf Tour.

Da da oben kein Handynetz ist bin ich bis zum ersten Haus gelaufen und dort durft ich nach Hause Telefonieren.
Meine Nachbarin hat mich schliesslich abgeholt und jetzt werde ich mir gleich den Schaden anschauen,irgendwas ist da nicht in Ordnung an meinem Laufrad.

Hallo Gata,
schöner shice!!! Wie weit musstest Du den laufen?

Ist das ein alter Mantel? Wenn dir Dinger zu dünn werden drückt da jedes Steinchen durch!!

Mahlzeit zusammen,

hallo gata

das sind die erlebnisse die einem den ganzen spaß verderben.
hattest du 2 schläuche dabei?
kein mensch rechnet damit das es drei mal platt hat. da hast du so gut vorgesorgt und es hat dich trotzdem verratzt.

ich hab heute unterwegs auch gemerkt das ich keine ersatzschlauch dabei habe....
sicher gestern bei der tour mit meiner frau die satteltasche am renner verloren.
sehr ärgerlich, schlauch, reifenheber und geld weg :mad:
und das ist schon die zweite tasche die ich in 2009 verloren habe :mad:

ich hab heute unterwegs auch gemerkt das ich keine ersatzschlauch dabei habe....
sicher gestern bei der tour mit meiner frau die satteltasche am renner verloren.
sehr ärgerlich, schlauch, reifenheber und geld weg :mad:
und das ist schon die zweite tasche die ich in 2009 verloren habe :mad:

das ist natürlich auch seeeeehr ärgerlich!!!

Wünsche Euch eine Gute Nacht
Hasta la Vista Amigos!!!

training ist das eine und es im rennen umsetzten zu können das andere.

das hast du super hingekriegt:cookie:

Hallo Gata,
schöner shice!!! Wie weit musstest Du den laufen?

Ist das ein alter Mantel? Wenn dir Dinger zu dünn werden drückt da jedes Steinchen durch!!

Vielleicht 2 Kilometer,teilweise bin ich mit Platten die Strasse langsam runter gerollt.
Ich hoffe ich habe keinen Schaden am Laufrad.

Der Mantel ist fast neu (1300km).Morgen schaue ich genau und dann liefere ich die Antwort.

Mein alter Pro2Race der Hinten drauf ist läuft und läuft,das Teil geht nicht kaputt.

@gata: das ist ja echt ein odyssee gewesen heute bei dir:o
ich denke ein neuer reifen wird das problem lösen!

@HL: du hast doch die selbe ultraleichte continental tasche wie ich, oder?
hattest du sie nicht noch mit nem kabelbinder oder so gesichert?

Vielleicht 2 Kilometer,teilweise bin ich mit Platten die Strasse langsam runter gerollt.
Ich hoffe ich habe keinen Schaden am Laufrad.

Der Mantel ist fast neu (1300km).Morgen schaue ich genau und dann liefere ich die Antwort.

Mein alter Pro2Race der Hinten drauf ist läuft und läuft,das Teil geht nicht kaputt.

neuer mantel? dann vielleicht das felgenband porös, sofern eins drin ist natürlich?

auch nicht den schlauch eingeklemmt? hast ja von mir den extra schweren bekommen beim letzten service;)

@HL: du hast doch die selbe ultraleichte continental tasche wie ich, oder?
hattest du sie nicht noch mit nem kabelbinder oder so gesichert?

leider nein, ich habe den klettverschlüssen vertraut.
aber aus schaden wird man klug. morgen wird eine neue gekauft und die wird sicher befestigt.
ich will halt keinen so grossen koffer hinten am sattel haben. da ist die conti-tasche schon prima. klein und fast nicht zu sehen.

die conti ist echt schön.

aber ich überprüf auch während der fahrt ob sie noch da ist ab und an:o

die conti ist echt schön.

aber ich überprüf auch während der fahrt ob sie noch da ist ab und an:o

das mache ich auch...und heute ging der griff in`s leere :eek:

ich gehe jetzt auf die matte,
wünsche euch eine gute nacht. träumt von schönen, sonnigen sträßchen.

Zurück