• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hör bloss auf, sonst glaubt sie noch sie könnte mit mir richtig trainieren...Habe mir gerade die Bilder angeschaut...:eek:Sie würde sich neben mir die Nägel lackieren...:eyes:

Tja, da fällt mir nur dieser Satz ein: (R)adel verpflichtet. :)

Habe jetzt FREI bis Sonntag:) ausser heute also jeden Tag:D[/quote]

Cool, dann kannste ja am bei der nächsten HL-Runde (sofern die veranstaltet wird) mitfahren :cool:

Jetzt bin ich grummelig und muss mich mit einem Salat während der Mittagspause trösten:p

Lass es Dir schmecken! Ich tröste mich beim Putzen, inkl Fenster.:([/quote]

Sodele der Salat war lecker. Jetzt freue ich mich schon auf den nächsten Salat heute abend mit Tomate, Gurke, Karotte, Feta und Knobi drinne:)

@all:

Hat wer Lust auf eine Runde ab 17:15 Uhr (Munzingen)? Lockeres einrollen um die Beine für die bestehenden Aufgaben wieder in Schwung zu bringen.

@all:[/B]
Hat wer Lust auf eine Runde ab 17:15 Uhr? Lockeres einrollen um die Beine für die bestehenden Aufgaben wieder in Schwung zu bringen.

hallo red
lust schon, nur mein chef hat da andere vorstellungen :mad:
er beliebte zu spaßen und teilte mir gerade mit, das ich noch die arbeit einer anderen abteilung mitmachen soll. suuuuper, ich freue mich :eyes:

hallo red
lust schon, nur mein chef hat da andere vorstellungen :mad:
er beliebte zu spaßen und teilte mir gerade mit, das ich noch die arbeit einer anderen abteilung mitmachen soll. suuuuper, ich freue mich :eyes:

Hallo HL,
das wird ja immer "lustiger" bei dir. am ende musst du noch alles alleine machen und hast gar keine zeit mehr um uns die traumstrassen der umgebung zu zeigen:(

@ Doc Knecht ich fahre immer noch schmerz frei!
@ Red bin am überlegen wegen dem Surm aber bin am Zweifeln ob ich das packe!

Schön, dass es besser geht mit deinem Sattel. Benny hatte den Sattel mindestens 6 cm zu hoch :eek: eingestellt und war erstaunt, wieviel leichter es geht, wenn die Einstellung halbwegs stimmt :). An deiner Stelle würde ich mal deinen Bikeshop wechseln, Benny.

Die 150 beim SURM packst Du sicher. Am Sonntag waren es auch 1577 hm und 122km, und die liefen doch gut bei Dir...

Mahlzeit zusammen,
ich hatte heute einen lausigen Radtag.

Der Kandel stand an und bis zur letzten Kurve vor der Passhöhe lief alles bestens bis es wieder pfffffffffffffff machte.

Schlauch gewechselt,denn Rest hoch gefahren und gleich wieder runter gefahren.
200 HM weiter unten in einer linkskurve wieder pfffffffffffff,ich ganz relaxt den nächsten Schlauch gewechselt und dann ging wieder auf Tour.
Kein Kilometer wieder pffffffffffffff,scheisse dachte ich.

Da da oben kein Handynetz ist bin ich bis zum ersten Haus gelaufen und dort durft ich nach Hause Telefonieren.
Meine Nachbarin hat mich schliesslich abgeholt und jetzt werde ich mir gleich den Schaden anschauen,irgendwas ist da nicht in Ordnung an meinem Laufrad.

So eine Shice :(.

Erinnerst Du dich noch an unsere Diskussion hier neulich, als ich bei meinen Ultremoproblemen schrieb, dass ich IMMER noch Flickzeug dabeihabe für solche Fälle? Und Du schriebst, dass Dir zwei Schläuche einfach reichen müssten, basta?

Hm...

Moin Jungs und Mädels,

mein Tag ist jetzt schon bereits gelaufen. Ich durfte live im Zug miterleben wie eine etwas "festere" Dame im engen Trägertop sich mit einem Thera-Band vergnügte.....:eek:

Wenn jemand Tips hat wie so ein traumatisches Erlebnis wieder aus dem Gedächtnis zu verdrängen ist dann bitte melden....;)

:lol:

@Dienstags-Fahrer: Viel Spass euch und nehmt genug zu trinken mit. Es wird HEISS heute!!

Hast mich erwischt :o : hatte prompt nur einen Liter dabei für unser Zeitfahrtraining heute, zuwenig.
Hat Spass gemacht und doch ein bisschen mehr weh getan, als erwartet.
Es tut gut, dieses Mannschaftszeitfahrgedöns zu üben, ist gar nicht so einfach :cool:.

2,5h durch die Ebene zwischen Breisach und Fr, und auch ein bisschen Tuniberg dabei. Flach scheint eine 40-42er Geschwindigkeit gut haltbar, mit Gegenwind eher ca. 37-38. Wechsel nach einer Minute auf Vollanschlag im Wind, mit drei "Erholungsminuten" bei ca. 87-92%.

Der Kopf hat heute ein bisschen gebremst, wegen morgen Bergzeitfahren bei mir, morgen LD bei Lofeu und ungewohntes RR Fahren bei A. (erst 2. Tour heute dieses Jahr). War aber sehr aufschlussreich, es gibt noch viel zu tun und es sind nur noch knappe 5 Wochen :eek:.

Ich werde morgen keine "gemütliche" Runde mit euch rollen, weil zum Einen mein Knie noch geschont wird und zum Anderen meine Waschmaschine heute die "Hufe hoch gerissen" hat ... nächste Woche, denke ich mal, können wir es mal gemeinsam versuchen ... sorry ;)

Schade. Habe dir eine PN geschickt.

Aber jetzt endlich: Glückwunsch an Freedy & Dich! Ist ja ein Hammerschnitt & -platzierung bei Ihr und für Dich zwar eine bittere Pille, aber Du hattest ja eh etwas Zurückhaltung geplant, oder? Von daher: so ist es halt manchmal:(.
Immerhin Finisher und next time better luck :love: .
Seid froh, dass Ihr beide gesund & mit Spass angekommen seid. Das ist das Allerwichtigste :daumen: !

Tuniberg-Höhenweg klingt verlockend:) Ich glaube da werde ich noch ein wenig an meinen Bergsprintqualitäten arbeiten:D

Zurück