• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

bei sätteln mit aussparung (loch) können die probleme erst richtig anfangen.
will sagen das nicht jede(r) damit klarkommt. hab schon mit einigen geredet die probleme mit den kanten an der aussparung hatten, sowie mit dem spritzwasser im regen und mit der, na sagen wir mal "zugluft" an ungewohnter stelle.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

will sagen das nicht jede(r) damit klarkommt. hab schon mit einigen geredet die probleme mit den kanten an der aussparung hatten, sowie mit dem spritzwasser im regen und mit der, na sagen wir mal "zugluft" an ungewohnter stelle.

Mh, das habe ich noch nie gelesen! DANKE, da werd ich mir also noch weiter Gedanken machen...

Mh, das habe ich noch nie gelesen! DANKE, da werd ich mir also noch weiter Gedanken machen...

Manchmal kann es auch das Polster der Hose sein das einem arge Probleme bereitet.

Es ist nämlich nicht die Sattel-Popo-Kombi sondern die
Sattel-Popo-Polster-Kombi die einem das Leben schwer machen kann!!!

Manchmal kann es auch das Polster der Hose sein das einem arge Probleme bereitet.

Es ist nämlich nicht die Sattel-Popo-Kombi sondern die
Sattel-Popo-Polster-Kombi die einem das Leben schwer machen kann!!!

Dat wees ich..hab jetzt grad extra nochmal ne Hose an, die ich schon ewig nimmer an hatte & werde mal sehen, was sich da tut.

hallo knecht

hab heute morgen dein höhendiagramm gesehen. stimmt das mit den hm?

Stimmt natürlich nicht, Du hast recht. Es ist mir gestern zwar auch aufgefallen, hatte aber vergessen, es zu erwähnen.
Es waren 1766 statt 2741.

Bei mir klappt es gut mit Aussparung beim hübschen (aber harten) Selle Carbonio. Und einen kalten "Damm" hatte ich noch nie, selbst im Winter nicht. Aber das ist sicherlich verschieden, guter Einwand....

Und Wind, Wind, Wind

Mir ist kalt, erstmal duschen

@schinderhannes: das Rad hab ich natürlich schon längst sauber gemacht;)

@PT, Schmale:

Ohje, nass geworden, oder? :(

auf dem letzten Kilometer :cool:

Wir sind bei strahlenden Sonnenschein den Tuniberg-Höhen-Radweg von Waltershofen nach Munzingen um dann über Merdingen - Ihringen - Bötzingen - Umkirch nach Freiburg wieder zurück zu fahren.

Mir hat es sehr gefallen, wobei ich die meiste Zeit an Pedalentritts Hinterrad gehangen habe. Danke Pedalentritt :)

Prompte Antwort....:aufreg::aufreg::aufreg:
5. Tour mit dem Rad, 3. Tour mit Regen:aufreg:

ein schönes Rad hat sie. :daumen: Weiss wie die Unschuld.

Und Wind, Wind, Wind

Mir ist kalt, erstmal duschen

Wind? Davon habe ich nicht viel mitbekommen. ;)

Nun wo es sich einregnet, werde ich gleich in den Shop des Vertrauens und Anbauteile kaufen. Funky ist bestimmt schon dort'n.

Bei euch Regnets:confused:
Bei uns nicht:mex::p

Ich hatte heute mittag einen Termin ín Freiburg und bin mit dem Renner hin.
So Clever wie ich bin;) hat mich der Regen nicht erwischt obwohl ich Zweifel hatte Trocken dort anzukommen.

Murphy! :cool:

Zur Erlenbacher hoch? Genau 2 Autos die ganze Strecke.
Zum Notschrei hoch? Genau 743 Autos die ganze Strecke.

Überhaupt keine Ausschilderung. Und was das genau ist, wissen wir ja auch noch nicht :eek:. Auf jeden Fall ist meine Anmeldung mit 10 Euro im Kuvert wundersamerweise verschwunden.
Geld in die Schweiz schicken ist immer teuer, egal, was man auch macht :mad:.

Hallo zusammen!

es ist erstens nicht ausgeschildert!

desweiteren ja das wird ne große sache !

sie bitten alle bis 7:45 sich einzuschreiben!
wenn du mir dene e- mail schickst leite ich dir die e-mails von denen weiter!

ich bin die strecke jetzt komplett gefahren sie hat ein paar heftige überraschungen parat!

@all: wer von Euch fährt denn nächsten Mittwoch um 18:00 am Stollenbach noch mit?

Ich habe um 18h die LD, komme aber noch nach, um mit euch auf dem Stollenbach noch ein Weizen zu trinken.
Knecht meint, dass ich rein rechnerisch nach 39min total fertig sein müsste, schau mer mal, vielleicht auch erst nach 42 min...:rolleyes:
Fertig sein werde ich allemal! :lol:

Mit wem außer dem Knecht kann ich noch anstoßen? HL, funky, Red, PT, Papti, Schmale, Crashy, Schinderhannes, Benny?!?

Gebt euch nen Ruck, der Stollenbach ist nicht flach wie Holland, aber auch nicht so derb, wie manche meinen...:D:D:D

Ich habe um 18h die LD, komme aber noch nach, um mit euch auf dem Stollenbach noch ein Weizen zu trinken.
Knecht meint, dass ich rein rechnerisch nach 39min total fertig sein müsste, schau mer mal, vielleicht auch erst nach 42 min...:rolleyes:

Mit wem außer dem Knecht kann ich noch anstoßen? HL, funky, Red, PT, Papti, Schmale, Crashy, Schinderhannes, Benny?!?

Gebt euch nen Ruck, der Stollenbach ist nicht flach wie Holland, aber auch nicht so derb, wie manche meinen...:D:D:D

Irgendwie ducken sich alle weg, gell :aetsch: ?

HL hatte mal überlegt, ob er statt dem S.-König da mitfährt. Ist nix, HL?

hi @ all komme gerne mal mit aber nächsten Mittwoch geht nich ich arbeite in Basel bis 17 Uhr!

hallo leute:)

am mittwoch komme ich auch, weiss bloss noch nicht wie viel uhr:floet:

Bei euch Regnets:confused:
Bei uns nicht:mex::p

Ich hatte heute mittag einen Termin ín Freiburg und bin mit dem Renner hin.
So Clever wie ich bin;) hat mich der Regen nicht erwischt obwohl ich Zweifel hatte Trocken dort anzukommen.

Im Alb-Extrem-Land rutschen mittlerweile die Hänge ab vor lauter Sintflut:eek:
Bin ja mal gespannt, wie das morgen wird:o

Zurück