• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Schmale, PT:

Euch viel Spass bei dem netten Wetter heute. :)

Ich lasse heute die Beine baumeln, muss heute abend arbeiten.

@all: wer von Euch fährt denn nächsten Mittwoch um 18:00 am Stollenbach noch mit?

@red, Du hast doch heute frei, magst Du mit? Treffen uns jetzt allerdings schon um 13h, kann einfach nicht schlafen...

@red, Du hast doch heute frei, magst Du mit? Treffen uns jetzt allerdings schon um 13h, kann einfach nicht schlafen...

hi pt, danke fürs fragen. aber heute lasse ich die beinchen auch hängen. morgen fahre ich dann ein klitzekleine schneckenrunde um wieder locker zu werden.

viel spass euch allen beim radeln.

bist beim jürgen gewesen? probier doch mal den "selle italia slr xp" aus. oder wieder dein altes model. mit dem hattest du ja auch keine probleme oder!

hi pt, danke fürs fragen. aber heute lasse ich die beinchen auch hängen. morgen fahre ich dann ein klitzekleine schneckenrunde um wieder locker zu werden.

viel spass euch allen beim radeln.

bist beim jürgen gewesen? probier doch mal den "selle italia slr xp" aus. oder wieder dein altes model. mit dem hattest du ja auch keine probleme oder!

zum Lockern solltest Du heute fahren...

Habe gerade telef. den gestern georderten Sattel storniert...die innere Stylepolizei hat zu laut geschrieen:rolleyes: Inspektion habe ich noch nicht machen lassen, hatte keine Lust da rumzusitzen...:cool:

Was hälst Du vom "selle italia SLK lady gel flow" ?

Habe gerade telef. den gestern georderten Sattel storniert...die innere Stylepolizei hat zu laut geschrieen:rolleyes: Inspektion habe ich nochnicht machen lassen, hatte keine Lust da rumzusitzen...:cool:

Was hälst Du vom "selle italia SLK lady gel flow" ?

Tjaaaaa vom Aussehen her finde ich den nicht so toll. Aber das wichtigste ist ja das Du auf dem Sattel bequem und lange sitzen kannst.

Hast Du schon mal Sättel mit so "Aussparungen" getestet?

Tjaaaaa vom Aussehen her finde ich den nicht so toll. Aber das wichtigste ist ja das Du auf dem Sattel bequem und lange sitzen kannst.

Hast Du schon mal Sättel mit so "Aussparungen" getestet?

der hat doch ne Aussparung...der gerade abbestellte hatte auch eine, war aber viel zu dick...
getestet habe ich noch gar keine....will aber auf alle Fälle einen mit Aussparung...

der hat doch ne Aussparung...der gerade abbestellte hatte auch eine, war aber viel zu dick...
getestet habe ich noch gar keine....will aber auf alle Fälle einen mit Aussparung...

hehe, klasisches missverständnis. :D

ich wollte nur fragen ob du schon mal so sättel mit loch gefahren bist.

Hab grad noch einen Hinweis bekommen der für LD-Willige vlt. interessant sein könnte.

Das radlabor bietet Teilnehmern des Schaui eine LD für 50 Euro an. Muss dafür einen Fragebogen ausfüllen und zu einem bestimmten Zeitpunkt dort Leistung abliefern.
Alle Infos gibts hier. Runterscrollen bis Studie Schauinslandkönig.

Welchen Sattel empfiehlt Jürgen denn?

Es gibt keine Empfehlungen!!!!
Ich hatte jetzt mal den bestellt, den ich im Forum / Internet immer mal als "gut" gelesen habe. Aber er ist zu hässlich!
Da ich im vorderen Bereich meine Probleme habe, sollte einer mit Aussparung der richtige sein. Zu weit die Nase nach vorne geneigt wird nämlich auch wieder unbequem.

Zurück