• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

warum das denn? Hast du so Respekt vor der strecke?:cool:

Natürlich nicht:rolleyes:. Als "Erlenbach Veteran" kann mich nix mehr schrecken..... nur die 3-Hütten-Tour:D

@papiertiger: fährst du den alb extrem? welche strecke? ist mein schwager (auch so ein schwabe:aetsch:) früher auch mal gefahren....

Natürlich nicht:rolleyes:. Als "Erlenbach Veteran" kann mich nix mehr schrecken..... nur die 3-Hütten-Tour:D

@papiertiger: fährst du den alb extrem? welche strecke? ist mein schwager (auch so ein schwabe:aetsch:) früher auch mal gefahren....

Meine sogenannten Freunde haben mich auf 260 gemeldet.
Aber ich denke, wenn ich 210 überlebe, bin ich fröhlich:o

Meine sogenannten Freunde haben mich auf 260 gemeldet.
Aber ich denke, wenn ich 210 überlebe, bin ich fröhlich:o

Na dann mal herzliches Beil...... ääääh viel Erfolg natürlich.:)

Bei 210 würd ich das Ende schon nimmer sehen.....:cool:

"3-Hütten-Tour" kann stattfinden, wenn ich wieder eine bessere Form hab, 2 kg weniger wiege, es nicht zu heiss ist, es genügend Weizen auf der Baldenwegener Hütte gibt, viele "Rampensäue" dabei sind, es nicht regnet, in China ein Sack Reis umgefallen ist.......:D

Na dann mal herzliches Beil...... ääääh viel Erfolg natürlich.:)

Bei 210 würd ich das Ende schon nimmer sehen.....:cool:

"3-Hütten-Tour" kann stattfinden, wenn ich wieder eine bessere Form hab, 2 kg weniger wiege, es nicht zu heiss ist, es genügend Weizen auf der Baldenwegener Hütte gibt, viele "Rampensäue" dabei sind, es nicht regnet, in China ein Sack Reis umgefallen ist.......:D

Also vorerst nich wegen den zwei kilos
:D

ich fahr mal schnell nach china und werf nen sack reis um:D

oder ich frag dieter bohlen ob er das für mich macht;)

Genau Benny!!!:cool:

Zusätzlich zu HL bereits gefahrenem Profil hab ich mir mal die "Mühe" gemacht und ein puristisches bikemap-Profil erstellt. Da kann man nun die ganze Pracht von oben bewundern.

Das wird hart, grob über den Daumen gepeilt kommen da 22km Anstieg mit 2000 hm auf uns zu.:eek:

Aber was macht man nicht alles für ein Weizen und eine Tour mit lauter netten "Rampensäuen":D:love:

ich denke die erlenbache wird das schlimmste sein.
der stollenbach ist ja nicht ganz so hart und der rinken hoch ist nicht soo steil
die letzen drei kurzen 17% wellen auf die baldenweger merkt man gar nicht mehr.
ich bin da letztes mal wie in trance hoch.
und hatte auch schon die stollenbacher in den beinen, aber bei 35° :eek:

ich denke die erlenbache wird das schlimmste sein.
der stollenbach ist ja nicht ganz so hart und der rinken hoch ist nicht soo steil
die letzen drei kurzen 17% wellen auf die baldenweger merkt man gar nicht mehr.
ich bin da letztes mal wie in trance hoch.
und hatte auch schon die stollenbacher in den beinen, aber bei 35° :eek:

jaaaaaaaaaaa diese erlenbacher hütte ist schon happig. aber machbar! man darf sich nicht hetzen lassen und muss seinen rhythmus fahren und wenns dann mal ausnahmsweise 8% hat gleich was trinken.

also bei 35 grad wäre ich vom rad gekippt. soviel kann selbst ich nicht schwitzen wie da kühlung bräuchte:D

jaaaaaaaaaaa diese erlenbacher hütte ist schon happig. aber machbar! man darf sich nicht hetzen lassen und muss seinen rhythmus fahren und wenns dann mal ausnahmsweise 8% hat gleich was trinken.

also bei 35 grad wäre ich vom rad gekippt. soviel kann selbst ich nicht schwitzen wie da kühlung bräuchte:D

also wenn du nich so schwitzen kannst da schlage ich vor wir tun das bei einem schönen warmen sommerregen!

Dann ist die Abkühlung sicher!:D:aetsch:

also wenn du nich so schwitzen kannst da schlage ich vor wir tun das bei einem schönen warmen sommerregen!

Dann ist die Abkühlung sicher!:D:aetsch:

Dein Vorschlag ist aufgrund der "Befahrungsbedingungen" nicht durchführbar!!!:aetsch:

Ich hoffe das es jetzt für heute und morgen genug geregnet hat!!!

Die Strasse ist schon gut, nur meine selbstaufgestellten Regeln lassen einen warmen Sommerregen nicht zu....:D

Wie es geht ab?? Machen die "Blagen" Radau;)

Ja schon voll laut und viele fottos und viel viel wasser! :eek:

aber he Red wenn wir das machen müsst Ihr schon auf einen Anfänger Rücksicht nehmen! Bitte bitte

Zurück