F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@papiertiger: da hast du dich ja auch auf was eingelassen
@papiertiger: da hast du dich ja auch auf was eingelassen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum das denn? Hast du so Respekt vor der strecke?![]()
Natürlich nicht. Als "Erlenbach Veteran" kann mich nix mehr schrecken..... nur die 3-Hütten-Tour
![]()
bei der drei hütten tour bin ich auch dabei![]()
Natürlich nicht. Als "Erlenbach Veteran" kann mich nix mehr schrecken..... nur die 3-Hütten-Tour
@papiertiger: fährst du den alb extrem? welche strecke? ist mein schwager (auch so ein schwabe:aetschfrüher auch mal gefahren....
Meine sogenannten Freunde haben mich auf 260 gemeldet.
Aber ich denke, wenn ich 210 überlebe, bin ich fröhlich![]()
Na dann mal herzliches Beil...... ääääh viel Erfolg natürlich.
Bei 210 würd ich das Ende schon nimmer sehen.....
"3-Hütten-Tour" kann stattfinden, wenn ich wieder eine bessere Form hab, 2 kg weniger wiege, es nicht zu heiss ist, es genügend Weizen auf der Baldenwegener Hütte gibt, viele "Rampensäue" dabei sind, es nicht regnet, in China ein Sack Reis umgefallen ist.......![]()
Cool sind wir schon drei mit red und wann geht es los
ich denke die erlenbache wird das schlimmste sein.
der stollenbach ist ja nicht ganz so hart und der rinken hoch ist nicht soo steil
die letzen drei kurzen 17% wellen auf die baldenweger merkt man gar nicht mehr.
ich bin da letztes mal wie in trance hoch.
und hatte auch schon die stollenbacher in den beinen, aber bei 35°![]()
jaaaaaaaaaaa diese erlenbacher hütte ist schon happig. aber machbar! man darf sich nicht hetzen lassen und muss seinen rhythmus fahren und wenns dann mal ausnahmsweise 8% hat gleich was trinken.
also bei 35 grad wäre ich vom rad gekippt. soviel kann selbst ich nicht schwitzen wie da kühlung bräuchte![]()
"3-Hütten-Tour" kann stattfinden, wenn ich wieder eine bessere Form hab, 2 kg weniger wiege, es nicht zu heiss ist, es genügend Weizen auf der Baldenwegener Hütte gibt, viele "Rampensäue" dabei sind, es nicht regnet, in China ein Sack Reis umgefallen ist.......![]()
also wenn du nich so schwitzen kannst da schlage ich vor wir tun das bei einem schönen warmen sommerregen!
Dann ist die Abkühlung sicher!:aetsch:
Dein Vorschlag ist aufgrund der "Befahrungsbedingungen" nicht durchführbar!!!:aetsch:
Ich hoffe das es jetzt für heute und morgen genug geregnet hat!!!
Ok überzeugt kenne ja die gegebenheiten nicht
ich hoffe auch bei uns geht es grad mächtig ab![]()
Die Strasse ist schon gut, nur meine selbstaufgestellten Regeln lassen einen warmen Sommerregen nicht zu....
Wie es geht ab?? Machen die "Blagen" Radau![]()