• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ja schon voll laut und viele fottos und viel viel wasser! :eek:

aber he Red wenn wir das machen müsst Ihr schon auf einen Anfänger Rücksicht nehmen! Bitte bitte

Hehe benny der war nicht schlecht. :D;)

Ich denke Du wirst da mit deiner bisherigen Laufleistung keine Probleme haben. Ausserdem bin ich ebenso "Anfänger" wie Du

Und ein Rennen wird das ganz sicher NICHT!! Auch wenn diese Tour sicher nicht ohne ist, aber Spass soll es auch noch machen und ko.... soll auch keiner müssen. :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

auf dem letzten Kilometer :cool:

Wir sind bei strahlenden Sonnenschein den Tuniberg-Höhen-Radweg von Waltershofen nach Munzingen um dann über Merdingen - Ihringen - Bötzingen - Umkirch nach Freiburg wieder zurück zu fahren.

Mir hat es sehr gefallen, wobei ich die meiste Zeit an Pedalentritts Hinterrad gehangen habe. Danke Pedalentritt :)

ein schönes Rad hat sie. :daumen: Weiss wie die Unschuld.

Wind? Davon habe ich nicht viel mitbekommen. ;)

Nun wo es sich einregnet, werde ich gleich in den Shop des Vertrauens und Anbauteile kaufen. Funky ist bestimmt schon dort'n.
Na ja, es waren schon 2km...:eyes:
Nachdem wir ab Ihringen dem Gewitter so schön entgegen gefahren sind,hätte das dann auch nicht mehr sein müssen. So oft habe ich das alte Rad nicht wie geputzt...
Klar war die Runde an sich schön...:cool:

Und hast Du gestern noch ein neues Lenkerband gekauft;) ?

Hehe benny der war nicht schlecht. :D;)

Ich denke Du wirst da mit deiner bisherigen Laufleistung keine Probleme haben. Ausserdem bin ich ebenso "Anfänger" wie Du

Und ein Rennen wird das ganz sicher NICHT!! Auch wenn diese Tour sicher nicht ohne ist, aber Spass soll es auch noch machen und ko.... soll auch keiner müssen. :D

ja da geb ich dir recht!!!!

und auch morgen will ich eigentlich kein volldampf fahren hat ein paar schöne plätze zum fotos machen!

ja da geb ich dir recht!!!!

und auch morgen will ich eigentlich kein volldampf fahren hat ein paar schöne plätze zum fotos machen!

hallo benny

fotos...ja fotos sind wichtig...will ja auch etwas teilhaben an euerem abenteuer.

ich wollte heute die "extra hügel + 3 hütten tour" fahren.
aber in dem siffwetter hatte ich am stollenbach keinen lust mehr in den knochen :eek:
so habe die tour für beendet erklärt und bin heimgefahren :rolleyes:
wenn es nur regnet, mit kurzen pausen, macht es einfach keinen richtigen spaß.
es waren aber dennoch 91km und 2158 hm.

hi leute:)

melde mich auch zurück!

war ne schöne tour heute mit papiertiger und gata.
war auch cool jemand neues kennenzulernen.

und bikemax hat mich tatsächlich an meinen, absichtlich weggelassenen, bar plugs erkannt;)

@gata: das heroischste hast du vergessen zu erzählen;)
wo waren wir nach der abfahrt? :aetsch:

der kandel ist ein prima berg, genau richtig für unter der woche:)

morgen wird locker gerollt, ist ja donnerstag und der bikeshop ruft:)
wer mitfahren will ist herzlich willkommen! 19:00 ab gufi.

Hallo zusammen :)

funky, papiertiger, gata ich fand es super euch am mittwoch mal persönlich kennen zulernen! :)
hoffe es klappt bald mal mit einer gemeinsamen ausfahrt damit wir das
gemeinsames schwätzchen fortführen können!
funky das mit dem absichtlich weggelassenen bar plugs hat mir HL verraten!

hey red, funky und benny wünsche euch für die runfahrt morgen viel spaß!
Papiertiger dir auch viel spaß für diese höllentour!

Ich will morgen auch mal wieder eine runde mit dem RR fahren! Wenn jemand interesse hätte würde ich mich über ein wenig gesellschaft sehr freuen!:)
(hoffe ich habe nichts überlesen und es ist schon was geplant)

hallo benny

fotos...ja fotos sind wichtig...will ja auch etwas teilhaben an euerem abenteuer.

ich wollte heute die "extra hügel + 3 hütten tour" fahren.
aber in dem siffwetter hatte ich am stollenbach keinen lust mehr in den knochen :eek:
so habe die tour für beendet erklärt und bin heimgefahren :rolleyes:
wenn es nur regnet, mit kurzen pausen, macht es einfach keinen richtigen spaß.
es waren aber dennoch 91km und 2158 hm.

Hallo HL!
na da hast du trotzdem noch ne ordendliche runde hingelegt!

Hallo HL!
na da hast du trotzdem noch ne ordendliche runde hingelegt!
ja, das war aber auch ein stück weit frustbekämpfung.
eigentlich ist für morgen eine mtb tour vom verein aus angesagt, aber die regierung hat ihr veto eingelegt. so bin ich heute alleine los mich abreagieren.
ein gutes hat das alles: nächstes wochenende ist mtb frei, und wir könnten für samstag etwas planen.

ja, das war aber auch ein stück weit frustbekämpfung.
eigentlich ist für morgen eine mtb tour vom verein aus angesagt, aber die regierung hat ihr veto eingelegt. so bin ich heute alleine los mich abreagieren.
ein gutes hat das alles: nächstes wochenende ist mtb frei, und wir könnten für samstag etwas planen.

ohje ohje!
das hört sich nich so gut an!
Übrigens bist du auf der rundfahrt (mit dem verein vor 3 wochen) sonntags in kirchzarten an mir vorbei gedüst!
War ein großes fahrerfeld!

nächste we !? ja super da wäre ich dabei!:)
hast du schon was in planung?

ich wünsche allen die morgen unterwegs sind einen schönen tag.

knecht, red, funky und benny eine schöne td3, verfahrt euch nicht :eyes:

papiertiger, ich wünsche dir viel spaß auf den 260 :eek: km.

bikemax, du hälst der heimat die stange und erkundest den schwarzwald:)

ich wünsche allen die morgen unterwegs sind einen schönen tag.

knecht, red, funky und benny eine schöne td3, verfahrt euch nicht :eyes:

papiertiger, ich wünsche dir viel spaß auf den 260 :eek: km.

bikemax, du hälst der heimat die stange und erkundest den schwarzwald:)

geht klar!
hast du noch einen geheimtipp für mich!
nächsten sa halten wir fest okay?!
machs gut!:)

ohje ohje!
das hört sich nich so gut an!
Übrigens bist du auf der rundfahrt (mit dem verein vor 3 wochen) sonntags in kirchzarten an mir vorbei gedüst!
War ein großes fahrerfeld!

nächste we !? ja super da wäre ich dabei!:)
hast du schon was in planung?

nein, noch nichts bestimmtes. der tourenfundus ist voll und ich habe noch einige auf meiner liste die abgefahren werden wollen.

wenn ich die den verrate ist es kein geheimtipp mehr, aber ich will nicht so sein: Tiergrüblepass von schönau aus.
so, jetzt such mal schön in der landkarte.

Danke für die schönen Wünsche unsere Abendteuer im wilden elsass und der schweiz werden wir selbstverständlich für spätere generationen dokumentieren!

ist schon hart das du ihn nach gewannnamen suchen lässt! aber hast recht die schönen dinger müssen gesucht oder gemeinsam abgearbeitet werden!:D:aetsch:

Im Namen aller Td3 Fahrer möchte ich Danke sagen für die guten Wünsche.

Die Vorbereitungen für das Rennen sind mit der heutigen Pasta-Party (Salzkartoffeln und Penne Rigate mit Senf-Sahne-Garnelen Sosse oder Tomaten-Thunfisch Sugo) abgeschlossen worden.

Gehe jetzt auch ins Bettchen

Viel Spass euch Morgen!!

Danke, HL.

Haben gerade zu viert (Funky, Gata, Red, ich) bei uns mit den Kids Carboloading gemacht, Nudeln, Kartoffeln, zwei Sösschen, Salat, Wein & Bier.

Bin mal gespannt auf morgen. Euch viel Spass, um 5:00 :eek: klingelt mein Wecker.

guten morgen leute:wink2:

war echt super gestern, carboloading vom feinsten:D

@all: danke für die guten wünsche:)

freu mich auf später, knecht wird ja demnächst von mir abgeholt und dann mit redwing in tiengen getroffen.
an der französischen grenze treffen wir noch benny1977, dann ist die forumsrunde komplett:)

Hallo Leute:)

Danke an Knecht für die vielen Nudeln,Kartoffeln,Gerstensäfte usw.
Ich hoffe es bringt euch heute auf der Strecke einige Prozent mehr.

Das Wetter scheint ja heute zum Radeln zu passen,viel Spass an all die Radler die heute on Tour sind.

Dann hoffe ich mal das es bis morgen hält...........will dann wieder meine Runde um den Kaiserstuhl Drehen.
Heute ist Pause angesagt. :)

Dann hoffe ich mal das es bis morgen hält...........will dann wieder meine Runde um den Kaiserstuhl Drehen.
Heute ist Pause angesagt. :)

Wetter.com lügt normalerweise ziemlich oft.
Sie zeigen bis Dienstag keinen Regen,daher wird es wahrscheinlich doch etwas Tröpfeln.

Derzeit ist es besser wenn man nicht auf den Körper hört sondern sich lieber den Wetterbericht anschaut,man weiß nie wie lange es schön ist.

Zurück