• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

dan machen wir das nächste mal einen tripple:
erlenbacher
stollenbacher
baldenweger
da kommt laune auf.
und das weizen schmeckt auf der terasse der baldenweger dreifach gut

hey!

das hab ich auch vor gehabt:)

warum auch nicht, bei gemütlichem tempo geht das schon und das weizen auf der balenweger kann ich empfehlen:D:bier:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hey!

das hab ich auch vor gehabt:)

warum auch nicht, bei gemütlichem tempo geht das schon und das weizen auf der balenweger kann ich empfehlen:D:bier:
ich werde bei bikamap mal ein profil anlegen und mir die sache in aller ruhe überlegen...........:D

danach ist man die "mega-rampensau":cool:

red, ich hab ein höhenprofil in mein fotoalbum gestellt.
kannst es dir mal anschauen und gedanken dazu machen.
ich bin es so letzten september zuletzt gefahren.

Tagebucheintrag von Red am 24.6.09 für die nachfolgenden Generationen

Die Leiden des Jungen R.

Heute war ein toller Tag - bis wir .....

:lol:

Dank Knecht, weiss ich auch, dass da oben am Wegesrand ziemlich viele Farne wachsen und es wohl ausschaut wie im Sherwood Forrest zu Zeiten von Robin Hood. Ich hatte Tunnelblick und mochte nimmer links oder rechts schauen. :D
.....
An dieser Stelle auch nochmal Dank an Knecht:love: fürs gut zureden und die grosse Geduld mit mir "Bergschnecke"

PS2
Die Erlenbacher Hütte werde ich aber wieder besuchen. Die muss doch in einem Mal zu bezwingen sein. :rolleyes:

Red liess sich heute partout nicht wirklich aufmuntern :D, obwohl die Strecke da hoch ja wirklich schön ist, und auch wirklich laaaaaaaange schön ist :). Bin ja auch das erste Mal hoch: kann jetzt verstehen, was
Dir so daran gefällt, Lofeu.
Vielleicht muntert Redwing ja das Foto, dass ich bei der Abfahrt von ihm geschossen habe, auf: sieht richtig cool und schnittig aus, im Rothausjäckle mit ordentlich Speed :daumen:.

Respekt, Red: Egal, wie Du auch schwitzt :eek:, Du gibst nicht auf, das ist super :daumen:.

Und das nächste Mal machen wir HL´s Triple Vorschlag mit Erlenbacher - Stollenbach -Baldenweger. :)

Und das nächste Mal machen wir HL´s Triple Vorschlag mit Erlenbacher - Stollenbach -Baldenweger. :)
aber nicht wieder zu so unmöglichen zeiten wenn andere arbeiten müssen.
will nämlich auch einmal wieder mit euch fahren.
und so eine geniale tour muss man teilen :aetsch:

Red liess sich heute partout nicht wirklich aufmuntern :D, obwohl die Strecke da hoch ja wirklich schön ist, und auch wirklich laaaaaaaange schön ist :). Bin ja auch das erste Mal hoch: kann jetzt verstehen, was
Dir so daran gefällt, Lofeu.
Vielleicht muntert Redwing ja das Foto, dass ich bei der Abfahrt von ihm geschossen habe, auf: sieht richtig cool und schnittig aus, im Rothausjäckle mit ordentlich Speed :daumen:.

Respekt, Red: Egal, wie Du auch schwitzt :eek:, Du gibst nicht auf, das ist super :daumen:.

wenn meine "pausen-wampe" wieder weg ist werde ich wieder voll da sein und trotzdem schwitzen wie sonstwas!!! seit heute ist der rost nun endgültig ab. 3-hütten-tour ich komme.............................irgendwann!! :D

Gute Nacht Amigos

Ja HL Leid und Schmerz muss geteilt werden!!:) Ausserdem brauchen wir jemand der auch bei 12% noch Fotos machen kann:D

Hallo HL,

wir haben uns auch alle Mühe gegeben uns einen schönen Tag zu machen. War aber zumindest für mich auch arg schwer. :cool:

Im Moment hab ich nur noch Durst und schwere Beine:D

Apropos Müdigkeit beim Knecht. Wenn das heute müde war dann möchte ich mal wissen was ist wenn er fit ist. Sprint hier, Sprint da etc. pp

Der Tag war super, Red. Du brauchst dir keine Sorgen machen wegen "Bremse" oder so was: ich habe mich schon auch ausgepowert, und ich hatte auch meinen Spass. Also keine Bange.
Hätte Dir gerne mehr geholfen, aber What to do? :ka:

Der Tag war super, Red. Du brauchst dir keine Sorgen machen wegen "Bremse" oder so was: ich habe mich schon auch ausgepowert, und ich hatte auch meinen Spass. Also keine Bange.

War schon super Knecht!!! :daumen:
Wegen dem Tempo mach ich mir keine Gedanken. So isses halt momentan.... doofe Pausen-Wampe:D

Ciaoito

Sie bitten sich um 7.45 einzuschreiben und ab 8.30 ist start für openklass die auf zeit fahren möchten! Mann kann mit der Vintageclass die geführte Tour mit fahren!

wollen wir auf zeit fahren?

tach benny,
ich frag mich grad wie man den ordentlich auf zeit fahren soll, wenn man ständig auf eine karte guggen muss um sich nicht zu verfahren.

also bummeln will ich jetzt auch nicht, aber rasen ohne ende muss auch nicht sein!

wie war deine radltour? ich hatte ja heute so eine hammertour im schwarzwald!!:D

Also, ich möchte kein Abendessen dort, und würde schon eher gerne auf Zeit fahren. Schon, weil da hoffentlich jemand mitfährt, der die Strecke kennt, so dass man eben NICHT auf die Karte schauen muss, sondern schön drücken kann. Sollte bei dem Profil ja eigentlich nach spätestens 5h vorbei sein.

Mich auch, auf dem Heimweg vonne Firma. Und wie....
Kaum habe ich einen Fuß vorm Haus auf den Boden gesetzt, hat es aufgehört & schwupp, war die Sonne da:confused:

Gab es denn keinen Bus??:D:dope:

Also, ich möchte kein Abendessen dort, und würde schon eher gerne auf Zeit fahren. Schon, weil da hoffentlich jemand mitfährt, der die Strecke kennt, so dass man eben NICHT auf die Karte schauen muss, sondern schön drücken kann. Sollte bei dem Profil ja eigentlich nach spätestens 5h vorbei sein.
Ihr werdet ja nicht die einzigen sein & wenn Ihr nicht vornweg fahrt, einfach der Masse folgen können, oder? Ausserdem ist es doch eine größere Veranstaltung, da wird die Strecke doch sicher gut augeschildert sein,nicht??
Eigentlich weiß ich auch gar nicht genau, bei was Ihr da startet...Sollt ich also lieber meinen Mund halten..:duck:

Kaum habe ich einen Fuß vorm Haus auf den Boden gesetzt, hat es aufgehört & schwupp, war die Sonne da:confused:

Murphy! :cool:

Gab es denn keinen Bus??:D:dope:

Zur Erlenbacher hoch? Genau 2 Autos die ganze Strecke.
Zum Notschrei hoch? Genau 743 Autos die ganze Strecke.

Ihr werdet ja nicht die einzigen sein & wenn Ihr nicht vornweg fahrt, einfach der Masse folgen können, oder? Ausserdem ist es doch eine größere Veranstaltung, da wird die Strecke doch sicher gut augeschildert sein,nicht??
Eigentlich weiß ich auch gar nicht genau, bei was Ihr da startet...Sollt ich also lieber meinen Mund halten..:duck:

Überhaupt keine Ausschilderung. Und was das genau ist, wissen wir ja auch noch nicht :eek:. Auf jeden Fall ist meine Anmeldung mit 10 Euro im Kuvert wundersamerweise verschwunden.
Geld in die Schweiz schicken ist immer teuer, egal, was man auch macht :mad:.

Zurück