• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

RedWing4Life

spinning around....
Dann ziehe ich jetzt den Hut! Die Kilometer wären ja nicht mal das Problem, aber die Höhenmeter dazu :eek: Super Leistung @RedWing4Life:daumen: Aber du machst schon Sachen bergab! :eek:nächstes Jahr mit @Papafant dann aber die Goldrunde:D und nein ich fahre nicht mit:D

Heute nach langer Zeit wieder mit dem CX unterwegs, die Chorus funktioniert tadellos und liegt gut in der Hand :) war auf jeden Fall die richtige Entscheidung die Schaltung zu tauschen! Jetzt noch die Sitzposition anpassen (sportlicher), und dann ist es perfekt:)
Vielen Dank!
Die Anzahl der Höhenmeter ist schon ordentlich - und hat mir auch Repekt eingeflösst - aber es verteilt sich auf ganz viel "Kleinscheiss". Da hamstert man die Höhenmeter nur so rein. Und plötzlich hat man dann schon 4000 Hm auf dem Tacho stehen!

Bergrunter hatte ich ganz schön Glück das es mir den Reifen nicht in einer Kurve verissen hat.

Goldrunde wurde tatsächlich mal in die "to do" Liste mit aufgenommen. Dafür brauchts neben guten Beinen auch ein gutes Zeitmanagement. Sonst reicht der Tag nicht aus...

Chorus funkktioniert tadellos? Halte ich für ein Gerücht ;) :D
 

RedWing4Life

spinning around....
Moin zusammen

Gestern hat es zwar wieder hochsommerliche Temperaturen gehabt, aber das soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Winterpokal quasi schon wieder vor der Türe steht :D
 
Oben