• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder flei├čig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober m├Âglich.

Fragen, W├╝nsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

HL64

Am Stau vorbei...
Beitr├Ąge
8.415
Punkte f├╝r Reaktionen
895
Hallo ihr.
Ich muss etwas loswerden:
Auf meiner MTB Tour hatte ich gestern eine seeehr traurige Begegnung mit einer jungen Katze.
Die war total abgemagert und offensichtlich krank.
Und trotzdem war sie soooo zutraulich und hatte ein gro├čes Bed├╝rfnis nach Streicheleinheiten.
Sie sa├č in meine Hand und kletterte auf mir und dem MTB rum.
Ich hab mich l├Ąngere Zeit mit dem abgegeben und wie ich weiterfahren wollte ist sie mir nachgerannt so
das ich noch einmal angehalten habe und ihr nochmal eine Streicheleinheit gegeben habe.
Ich war sehr traurig als ich endg├╝ltig weiterfahren musste.
Wenn ich einen Rucksack dabei gehabt h├Ątte..........aber ich habe schon einen Kater der keine andere Katze zul├Ąsst.
20190928_150625_HDR.jpg
20190928_150456_HDR.jpg

Entschuldigung das ich euch mit der Geschichte bel├Ąstige. Aber sowas geht mit echt an die Nieren und ich muss es irgendwie loswerden:(:(:(

RedWing4Life

spinning around....
Beitr├Ąge
19.279
Punkte f├╝r Reaktionen
1.471
Hallo ihr.
Ich muss etwas loswerden:
Auf meiner MTB Tour hatte ich gestern eine seeehr traurige Begegnung mit einer jungen Katze.
Die war total abgemagert und offensichtlich krank.
Und trotzdem war sie soooo zutraulich und hatte ein gro├čes Bed├╝rfnis nach Streicheleinheiten.
Sie sa├č in meine Hand und kletterte auf mir und dem MTB rum.
Ich hab mich l├Ąngere Zeit mit dem abgegeben und wie ich weiterfahren wollte ist sie mir nachgerannt so
das ich noch einmal angehalten habe und ihr nochmal eine Streicheleinheit gegeben habe.
Ich war sehr traurig als ich endg├╝ltig weiterfahren musste.
Wenn ich einen Rucksack dabei gehabt h├Ątte..........aber ich habe schon einen Kater der keine andere Katze zul├Ąsst.
Anhang anzeigen 705497 Anhang anzeigen 705499
Entschuldigung das ich euch mit der Geschichte bel├Ąstige. Aber sowas geht mit echt an die Nieren und ich muss es irgendwie loswerden:(:(:(
Hallo HL
ich finde das toll :) und Du musst dich mitnichten entschuldigen :)

Kann das gut vertstehen das man da innerlich total zerissen ist was man macht...Es bleibt nur zu hoffen und Daumen zu dr├╝cken das es dem K├Ątzchen bald besser geht.

Meinst Du es k├Ânnte sich verlaufen haben oder noch schlimmer ausgesetzt worden sein?

RedWing4Life

spinning around....
Beitr├Ąge
19.279
Punkte f├╝r Reaktionen
1.471
Moin zusammen :)
Das wird ja morgen wieder eine ordentliches Sommer-WE Mitte Oktober. H├Ątte wer Lust morgen im Freiamt herumzuradeln? H├Âchst gem├╝tlich nat├╝rlich!

gata de gorgos

Aktives Mitglied
Beitr├Ąge
693
Punkte f├╝r Reaktionen
208
Moin zusammen :)
Das wird ja morgen wieder eine ordentliches Sommer-WE Mitte Oktober. H├Ątte wer Lust morgen im Freiamt herumzuradeln? H├Âchst gem├╝tlich nat├╝rlich!
Wie gem├╝tlich war es tats├Ąchlich?

Abgesehen vom Sonntag bin ich momentan ganz gerne mit dem Gravelhobel unterwegs.
Einfach mal was anderes sehen und fahren.
Das Elsass abseits der ├╝blichen Routen kennenlernen macht doch echt Spa├č.

RedWing4Life

spinning around....
Beitr├Ąge
19.279
Punkte f├╝r Reaktionen
1.471
Wie gem├╝tlich war es tats├Ąchlich?

Abgesehen vom Sonntag bin ich momentan ganz gerne mit dem Gravelhobel unterwegs.
Einfach mal was anderes sehen und fahren.
Das Elsass abseits der ├╝blichen Routen kennenlernen macht doch echt Spa├č.
Moin Moin
Da ich alleine unterwegs war, war es grunds├Ątzlich gem├╝tlich. So Kaliber wie der @"jungprofi" waren ja nicht am Start - die zucken ja an jedem OS! :D Ungem├╝tlich war nur der verflixte Gegenwind auf dem Heimweg. Der hat K├Ârner gekostet!

Das ich weder Gravel noch CX habe ist es mit dem graveln oder crossen etwas schwer. W├Ąre aber sicher eine super Sache!

Zuletzt bearbeitet:
Oben