RedWing4Life
spinning around....
Moin zusammen
Man ist das ein kalter Wind.....da frieren ja die (Oster)Eier ein

Man ist das ein kalter Wind.....da frieren ja die (Oster)Eier ein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin red
bei mir schneit es wie an weihnachten![]()
sieht ziemlich schwer aus
und wenn du aerolaufräder drauf machen willst wirds noch schwerer, es sein du hast im lotto gewonnen und gönnst dir ein satz lighties
schau doch mal bei westbrook-cycles, die haben da immer gute angebote für richtige rahmen![]()
@gata: letztes jahr war ich 30 mal da oben, dieses jahr habe ich mir 50 als ziel gesetzt und ein besseres abschneiden beim kandel uphill im oktober
willst mal mit hoch?
Hi Funky,@gata: letztes jahr war ich 30 mal da oben, dieses jahr habe ich mir 50 als ziel gesetzt und ein besseres abschneiden beim kandel uphill im oktober
willst mal mit hoch?
Hi Funky,
wie war es da oben? ich habe gehört, dass der Kandel demnächst in Funkyhill umgetauft werden soll!
Ich bin heute vor dem Schnee geflohen und habe in Reds Revier gewildert: Tuniberghöhenweg, Texaspass, etc. Am Texaspass war einer im Meistertrikot von Milram mit einem tollen Cervelo am Trainieren. Mann, mann war der schnell da hoch!
Es war zwar kühl, aber eigentlich ganz angenehm zu fahren. Nur der Wind war etwas stärker spürbar. Und Softshell hat man im Kaiserstuhl wirklich nicht benötigt.
servus
kann das der wegmann gewesen sein? der fährt doch grade auf cervelo. und ein milram meistertrikot hat er auch. stellt sich nur die frage warum er dann keine teamklamotten an hat (wenn ers denn war)?
@gata: letztes jahr war ich 30 mal da oben, dieses jahr habe ich mir 50 als ziel gesetzt und ein besseres abschneiden beim kandel uphill im oktober
willst mal mit hoch?