RedWing4Life
spinning around....
was heute allerdings aufgefallen ist das ganz schön wenig radler unterwegs gewesen sind....ob das mal wieder was mit dem wetter zu tun gehabt hat?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tach auch
das gleiche hatte ich mir letztes jahr für den schauinsland vorgenommen.......konnte den hubbel aber nach 34 befahrungen (meist über oberried) nicht mehr sehen
hoffe das du besser durchhältst wie ich
und ich bin heute........keinen meter gefahren
lady hl ging es schlecht und so sind wir nur etwas per pedes im sternwald unterwegs gewesen.....aber immerhin auch auf trails
@wuzel: das rad gefällt mir mit den niedern felgen besser.....ich finde die extra hohen felgen an rädern die hauptsächlich in den bergen
bewegt werden irgendwie voll daneben
und das gewicht..........vollkommen latte.........ist nämlich nur was fürs forum![]()
100% richtigtennis saisonstart?![]()
Über 30mal den Kandel hochzukurbeln ist ja auch nicht so der Brüller![]()
schaui ist mir zu weit weg![]()
Ulle ist und bleibt trotz seiner Vergangenheit ein netter Kerl,der keinerlei Starallüren zeigt.Jo, der Kerl war Klasse, wie er da sein Rad herschiebt und schimpft
Aber auch Ullrich, Vorbau muss nach oben -> fasst an seine Wampe und lacht. Herrrrrlich, auch solche Menschen haben die gleichen Probleme
Aber 120 Sachen bei der Abfahrt?
Wär nix für mich, sowas![]()
Ulle ist und bleibt trotz seiner Vergangenheit ein netter Kerl,der keinerlei Starallüren zeigt.
120 km/h sind ziemlich übertrieben,am Timmelsjoch ist das auf keinem Fall drin dafür ist es dort einfach zu flach,selbst 100 scheinen mir dort ziemlich unmöglich.
auf jeden fall übertrieben! wir hatten das letzte mal sicherlich nichtmal 80 drauf. ich denke in voller aeroposition und mit entsprechenden laufrädern sind 90 drinn, mehr nicht. dafür ist es einfach nicht steil genug![]()