australieneagle
where eagles still fly free
Ich werde mich nacher aufs Bike schwingen. Jemand Lust mitzukommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@RedWing: Wir könnten uns am Schwabentor treffen und am Roßkopf fahren. So gegen 11:15 Uhr könnte ich mit dem Bike da sein.
irgendwas muss ich ja könnenMr. "Tiefstapler" himself: Trotzdem viel Spaß. HL dito.
Aloa Ihr Lieben!
Bin jetzt erstmal wieder daheim. Narkose soweit gut überstanden. Böse Zellen bestätigtAm Mittwoch gibts dann genaueres...
Aber der Chirurg war ganz begeistert von meiner Eigener Nordwand & hat mir das Hotel auf der Rosenlaui wärmstens empfohlen...
Besucherin von meiner Ex-Zimmernachbarin fährt auch RR & hat auch gleich alles erkannt...
Ich hoffe auch, dass das Wetter bald besser wird...![]()
macht ein paar bilder![]()
Aloa Ihr Lieben!
Bin jetzt erstmal wieder daheim. Narkose soweit gut überstanden. Böse Zellen bestätigtAm Mittwoch gibts dann genaueres...
Aber der Chirurg war ganz begeistert von meiner Eigener Nordwand & hat mir das Hotel auf der Rosenlaui wärmstens empfohlen...
Besucherin von meiner Ex-Zimmernachbarin fährt auch RR & hat auch gleich alles erkannt...
Ich hoffe auch, dass das Wetter bald besser wird...![]()
heute auch erster rollout mit dem mtb
war wieder mal schön und der freilaufsound ist einfach nur geilo:jumping:
mal gucken ob morgen ne kleine runde drin ist
@gata: wann gehts los?