• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin leute:)

Frohe Ostern euch allen:bier:

Meine Winterklamotten sind weiter griffbereit.
Auch bei Temperaturen um die 10°C fahre ich in Thermojacke,alles andere ist zu frisch und Luftdurchlässig.
Meine Cannondalemöhre ist fast wieder fertig,nur noch Lenkerband drum und dann darf sie wieder raus:)

@RedWing: Wir könnten uns am Schwabentor treffen und am Roßkopf fahren. So gegen 11:15 Uhr könnte ich mit dem Bike da sein.

danke für das angebot:) aber ich werde dich heute nochmal mit meinen "bike-qualitäten" verschonen.

- gehe heute nochmal alleine in den wald um zu üben. muss mich nach der langen bike abstinenz erst mal wieder reinfinden. das mache ich besser alleine.
- falls es kräftiger zu regnen kommen sollte, bin ich vom schönberg dann schneller daheim.

du wirst dich aber noch persönlich von meiner tollen mtb technik überzeugen dürfen!

@gata: servus und frohe ostern!!!

Aloa Ihr Lieben!
Bin jetzt erstmal wieder daheim. Narkose soweit gut überstanden. Böse Zellen bestätigt:( Am Mittwoch gibts dann genaueres...
Aber der Chirurg war ganz begeistert von meiner Eigener Nordwand & hat mir das Hotel auf der Rosenlaui wärmstens empfohlen...:)
Besucherin von meiner Ex-Zimmernachbarin fährt auch RR & hat auch gleich alles erkannt...

Ich hoffe auch, dass das Wetter bald besser wird...:)

moin leute:wink2:

war heute seit langem mal wieder ein kleines ründchen laufen. bin ganz schön ausser form........
wetter ist in der tat nicht prickelnd, aber ein stündchen geht immer.
mtb ist noch immer zerlegt, vielleicht lasse ich mich später von der muse küssen und schraub bisschen dran rum.

Servus,

knapp 2 Stunden mit dem Bike am Schönberg rumgefahren. Dabei ein paar neue Wege abgeradelt und eine shice "Rampe" erklommen. Erst beim 4 Versuch konnt ich in einem Stück durchfahren...war ein Weg..max 18% steil...mit losen Steinen etc die mir das (Rad)Leben erschwert haben. War kurz vorm "flippen".

Ansonsten wars eher beschaulich...2 Rehe gesehen die am Wegrand standen und Geier die über mir kreisten.
Auf dem Heimweg dann noch ein paar Asphaltbergsprints gemacht um das Mittagessen rechtfertigen zu können;)
1h54min, 35km, 18,42 km/h, 747Hm

Aloa Ihr Lieben!
Bin jetzt erstmal wieder daheim. Narkose soweit gut überstanden. Böse Zellen bestätigt:( Am Mittwoch gibts dann genaueres...
Aber der Chirurg war ganz begeistert von meiner Eigener Nordwand & hat mir das Hotel auf der Rosenlaui wärmstens empfohlen...:)
Besucherin von meiner Ex-Zimmernachbarin fährt auch RR & hat auch gleich alles erkannt...

hi pt,
shice! aber kopf hoch!!! :)
(ist es das foto wo ich gemacht habe mit dem eiger im hintergrund am männlichen?)

macht ein paar bilder:)

OK! Habe ich gemacht inklusive dem ersten Versuch mit Selbstauslöser. Der Foto war zu schnell oder ich zu langsam. Das muss ich noch üben.
Sonst war es schneefrei bis über 1000m. Im Nebel bin ich auf eine Vierergruppe aufgefahren. Alles Frauen! Respekt! Da können sich einige "Mädchen" im Forum eine Scheibe abschneiden.:D
Kalt war es nicht und Spaß hat es gemacht.
So, jetzt gehts zu Muttern zum Osteressen.

so, ich nochmal:)

@pt: wir alle bei mir daheim drücken dir ganz fest die daumen :):)

ich war etwas mit dem crosser unterwegs......und die freude daheim war gross als ich endlich nach 3:08 zuhause ankam:eek:
bin über kiza in das wilhelmertal zum napf. wollte gaaaaaaanz hintenrum auf den katzensteig fahren......hatte die rechnung aber ohne den schnee gemacht.
also zurück und die fahrstraße zum katzensteig hoch, an die behagelhütte, dann an die krummenbachhütte und weiter ging es bergauf richtung ahornkopf.
doch ab 1200 meter ging wegen schnee gar nix mehr. so bin ich zurrück um über den bergwildpark und oberried nach hause zu rauschen:)

auch nochmal....

der hunger nagt schon wieder an mir...echt shice wenn kein fett mehr da ist was man verbrennen könnte:D

@eagle/hl: ordentliche runden:daumen:

nach ca. 1,5 stunden hatte ich sowas von keiner lust mehr das ich den bock umgedreht und mir den schönbergturm geschenkt habe!

Aloa Ihr Lieben!

Gute wie schlechte Nachrichten:cool:
Hat der Chiurg dir auch erzählt wie hoch dort die Übernachtungskosten sind????

Radtechnisch gibt es nichts zu vermeldeno_O

Gleich werde ich meinen Hobel fertig machen,ne kurze Proberunde auf der Strasse drehen und dann wieder auseinander nehmen um ihn im Radkoffer für Malle zu verstauen:)

heute auch erster rollout mit dem mtb :)
war wieder mal schön und der freilaufsound ist einfach nur geilo :daumen::jumping:
mal gucken ob morgen ne kleine runde drin ist :)
@gata: wann gehts los?

gabelschaft abgesägt, ein spacer weniger, noch ein teil zum festklemmen des lock-out zugs konnte ich noch weglassen.
neue kette, neuer lenker, neue (gebrauchte) laufräder und neue schaltzüge hats gegeben.

freitag der 13. macht dich jetzt aber nicht nachdenklich, oder? :D

Moin :)

fährt heut jemand auf dünnen Reifen??? Hab grad keine Lust alleine durch die Gegend zu gondeln.....

Frohe Ostern wünsch ich euch :)

Zurück