• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@artist: du sack....sitzt schön in deinem kaminzimmer auf malle und süffelst wein......und unsereiner hockt hier bei 2°C im schwarzwald wo es heute wie an weihnachten geschneit hat;):lol:
lasst es euch noch gutgehen:):)

Hallo zusammen,

nochmal Grüße aus dem Kaminzimmer. :)

Hatten 10 tolle Tage mit 7 nahezu "perfekten" Radeinheiten. Leider war das Wetter so schlecht, dass man meistens um 9:45 Uhr noch mit Armlingen und Windweste für 1/2 Stunde fahren musste. ;) :D

Morgen geht es zurück in den Pott. Bei dem Wetter, welches mich erwartet, kann ich nur :mad: machen.

@PT: Wünsche dir alles alles Gute. Versuche den Kopf aus dem Sand zu halten.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@artist: neidische Grüße...genieß die letzte Nacht & komm heile wieder im Pott an!:)
Ich hoffe, dass gata ähnlich schönes Wetter haben wird!!!:) Bzw ich hoffe, dass er keine Armlinge brauchen wird...eklig diese Dinger...:D

& nun bin ich auch wieder weg...gute Nacht!:)

@Artist

Wie ist der Grip auf Malles Strassen:D

@PT

Armlinge wären schön,wenn ich mir die Temperaturen so ansehe bin ich doch froh das ich die kompletten Winterklamotten eingepackt habe:cool:

Moin zusammen:)

wünsche Euch einen guten Start in die kurze Arbeitswoche.

@gata: wann gehst denn nochmal los? das mit dem grip liegt nicht nur an den strassen....kommt auch ein bissle drauf an wie alt deine "holzreifen" schon sind ;)

Jo, kurze Woche und viel Regen :(
Bin ja dann mal gespannt, wie das Wetter in Italien wird.
Nächste Woche schnell heiraten und dann ab in den (Rad)Urlaub :D

Wenn man bei Nässe richtig Spaß will, dann schnallt man die Ultremo ZX auf die Felge.
Rad Ballett vom feinsten, sterbender Schwan inklusive :daumen:
:D

Hallo,
was für ein unerwartet schöner Tag! Da der Wetterbericht gestern noch Regen ab heute Mittag androhte, bin ich heute früh morgens eine Stunde Joggen gegangen. Da später das Wetter immer besser wurde und die Sonne bei uns mit 20 Grad schien, habe ich kurz entschlossen meinen Terminkalender geändert und bin zwei Stunden in kurz/kurz über St. Peter, St. Märgen auf den Thurner gefahren. :daumen: Es waren einige Rennradler und Mountainbiker unterwegs. Kein Wunder, es sind ja auch Ferien.

Joggen, Rennrad und zweimal Duschen ist eigentlich fast ein umgekehrter Triathlon.:D
Ich hoffe Ihr konntet das schöne Wetter auch noch nutzen.

Hallo,
was für ein unerwartet schöner Tag! Da der Wetterbericht gestern noch Regen ab heute Mittag androhte, bin ich heute früh morgens eine Stunde Joggen gegangen. Da später das Wetter immer besser wurde und die Sonne bei uns mit 20 Grad schien, habe ich kurz entschlossen meinen Terminkalender geändert und bin zwei Stunden in kurz/kurz über St. Peter, St. Märgen auf den Thurner gefahren. :daumen: Es waren einige Rennradler und Mountainbiker unterwegs. Kein Wunder, es sind ja auch Ferien.

Joggen, Rennrad und zweimal Duschen ist eigentlich fast ein umgekehrter Triathlon.:D
Ich hoffe Ihr konntet das schöne Wetter auch noch nutzen.

hallo eagle,

nein leider nicht:( radeln geht wohl erst wieder am donnerstag...heute darf ich direkt nach meiner heimkehr den grillmeister machen.
am kommenden we geht bei mir auch nicht viel. samstag bin ich bei einer hochzeit. sonntag ist ja dann eher auch im eimer.

schöne runde bist du gefahren.

@RedWing: Dann verdrück nicht zu viele Würste und Steaks, sonst ist die Form für dieses Jahr endgültig kaputt... :D
Das Wetter für die kommenden Tage ist durchwachsen, Aprilwetter eben...

WOW!
War das eine hammer Alpensicht auf dem Belchen!!!!! Mal sehen, ob das auf dem Handybild so rüberkommt...Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass ich die Eiger erkannt habe & bin so gedanklich den Männlichen nochmal hoch...:)

Versicherungsmensch hat heute Nachmittag angerufen.
Wollte das Rad sehen, das steht aber noch bei Hild. Da geht er dann morgen vorbei, um es zu begutachten.
Bin ja mal gespannt, jedenfalls tut sich was :daumen:

die aus der limited serie kommen auf knappe 135g/137g, hatte schon zwei von denen..... aber immer noch zu schwer ;):D

servus leute:)

Nuja, der Sattel muss meinem Hintern gefallen, dann mir (Optik) ;)
Gewicht ist da eher zweitrangig - genauso wie beim Helm.

Kürze dann lieber die Sattelstütze - bringt auch einige Gramm Ersparnis :D

Zurück