• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

meld mich für ein paar tage in die alpen ab:jumping:

machts gut und spammt nicht so viel:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

tschö funky......wir sind dieses wochenende nicht sooooo weit voneinander entfernt unterwegs;)

viel spaß:):)

@alpenfahrer: viel spass und viel schwitz:D

gehe nun auf horchposten:)
gute nacht

ich geh auch auf die matte.
muss mich von der heutigen rübenhobeltour erholen und kräfte für`s wochenende sammeln:D

Da scheint er endlich mal einen Tag Urlaub für diese Aufgabe bekommen zu haben:rolleyes:

Ist er mit einem Container ausgekommen oder kommt morgen der zweite:eek:

Heute kommt der Vierte:D:D

showletter9.jpg

showletter7.jpg

Ach jetzt sei nicht so streng zu Dir selbst. Ich finde, es sieht schon extrem viel besser aus, als vor dem Herbstputz 1988 von gestern. :D

Gemütlich is, where your heart is :D

Wieso streng zu sich selbst?

Die Bilder zeigen doch dein trautes Heim, oder?! Sonst müsste ja auch der süße Hund nicht draußen schlafen. Ist ja kein Platz mehr für das arme Tierchen...:p

Wieso streng zu sich selbst?
Na, weil er - quasi als Eigen-Erziehungsmaßnahme - so private Fotos von seinem zu Hause postet.

Die Bilder zeigen doch dein trautes Heim, oder?!
Ich rede heute abend mit ihm, was er von dieser tollen Idee hält. :love::cool::D

Sonst müsste ja auch der süße Hund nicht draußen schlafen. Ist ja kein Platz mehr für das arme Tierchen...:p
Moooment, ich würde es niemals über's Herz bringen, meinen Wau draußen schlafen zu lassen. Fällt mir ja schon mordsmäßig schwer, wenn er vor der Schlafzimmertür in sein Körbchen muss und ich ihn dann nachts höre, wie er mit seiner Nase an die Tür stupst um reinzukommen. :heul:

:D

Ach jetzt sei nicht so streng zu Dir selbst. Ich finde, es sieht schon extrem viel besser aus, als vor dem Herbstputz 1988 von gestern. :D

Gemütlich is, where your heart is :D

Ich finde auch, dass es wir sehr viel weiter gekommen sind. Immerhin sieht man schon wieder die Decke im Wohnzimmer :D

Boah ... ihr Frauen könnt so ... ;)

Mein Vermieter hat letztens aucn Freedy verraten woran man erkennt, dass hoher Besuch aus dem Norden kommt ...
da würde man den Staubsauger hören und die Teppiche hingen draußen :D

Ginge es danach, müsste ich z.Z. fast täglich Großputz machen;)

Gehe morgen mit einem Kumpel ne Tour machen: Bad Krozingen->Geiersnest->Horben->Schauinsland->Stohrenstraße->Wiedner Eck->Belchen->Münstertal->Bad Krozingen

Falls jemand Bock hat mitzukommen einfach melden, start wird so um 12 Uhr mittags sein, Tempo eher gemäßigt ;)

moin zusammen,

wenn ich meine hausmannspflichten gleich erledigt habe werde ich zu einer schönen einrollrunde für die morgige tour starten. meine beine verlangen nach auslauf:)

@lip: schöne runde mit ein paar höhenmeterchen:daumen:

moin zusammen,

wenn ich meine hausmannspflichten gleich erledigt habe werde ich zu einer schönen einrollrunde für die morgige tour starten. meine beine verlangen nach auslauf:)

@lip: schöne runde mit ein paar höhenmeterchen:daumen:

Hi,

Die Lip-Runde ist mir morgen zu lang. Wann fährst Du morgen wohin, Red?

Noch wer Lust auf die Erlenbacher als Feierabendrunde heute Abend???

Start 19.45 JohaKi

So langsam steigt der Druck wieder mal, ich hatte schon die Befürchtung im Übertraining zu sein, so wenig Böcker wie ich auf Rad fahren hatte, und so fertig, wie ich mich dabei gefühlt hatte...
Die Pause nach dem Schaui war wohl genau richtig! :D

@Red: Viel Spaß in der Schwiz! Und viel Spaß im Stau... :lol:
Am ersten Ferienwochende in die Alpen zu fahren...:rolleyes:

Noch wer Lust auf die Erlenbacher als Feierabendrunde heute Abend???

Start 19.45 JohaKi

So langsam steigt der Druck wieder mal, ich hatte schon die Befürchtung im Übertraining zu sein, so wenig Böcker wie ich auf Rad fahren hatte, und so fertig, wie ich mich dabei gefühlt hatte...
Die Pause nach dem Schaui war wohl genau richtig! :D

@Red: viel Spass in den Alpen!
@Lofeu: Nee, zu spät. Aber morgen? Ausschlafen und dann habe ich bis ~15:30 Zeit für ein nicht zu stressiges Türchen. Lust?

Ich fahre gerade auch recht wenig. Rekom tut gut und dieses kühle Wetter macht mir zu schaffen, da ich meinen Körper und Geist gerade auf Leistung bei Hitze eingeschossen hatte :ka:.

So, und gestern habe ich mir ganz spontan eine ordentlich runtergesetzte und mir fantastisch passende rote Gore Alp-X Regenjacke erstanden. :love: Ich hoffe, die taugt was, fühlt sich aber schon mal klasse an.

Wenn du was nettes in Petto hast wäre ich dabei. Die Alpentour von Gata und Funky ist mir zu heftig. Muss aber noch abwarten ob meine Holde auch fahren will, denn dann fahre ich die Hausfrauenrunde und Sonntag Schaui Kandel

dachte evtl. an Blauen --> Belchen --> zum Abschluss noch Schaui über Stohren. Wollte aber schon relativ früh los --> Start zwischen 7 und 8 Uhr noch jemand Bock??

@Lip: Sorry ist mir zu spät.

@Alpenfahrer: Viel Spass!!!... für sowas brauch ich noch ein wenig mehr Stehvermögen, denke ich:(:heul:

@Red: viel Spass in den Alpen!
@Lofeu: Nee, zu spät. Aber morgen? Ausschlafen und dann habe ich bis ~15:30 Zeit für ein nicht zu stressiges Türchen. Lust?

Ich fahre gerade auch recht wenig. Rekom tut gut und dieses kühle Wetter macht mir zu schaffen, da ich meinen Körper und Geist gerade auf Leistung bei Hitze eingeschossen hatte :ka:.

So, und gestern habe ich mir ganz spontan eine ordentlich runtergesetzte und mir fantastisch passende rote Gore Alp-X Regenjacke erstanden. :love: Ich hoffe, die taugt was, fühlt sich aber schon mal klasse an.

Böcke ja, aber leider fahre ich das WE weg. :ka:
Wünsch dir viel Spaß!

Danke:) Aber Ferien sind schon lange. Die paar Hansele aus BaWü machen den Kohl auch nicht mehr fett. Ausserdem muss man die Alpen nehmen wie sie kommen. Das wichtigste ist das Wetter. Was bringts wenn alle Welt schaffen muss ergo alles menschenleer sein müsste - und dann schiffts. :confused:

Wenn alle Stricke reissen können wir ja immer noch auf die Erlenbacher fahren. Wird dann zwar langsam langweilig aber was macht man nicht alles:D

Zurück