• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

es gab beschwerden.....es werde zuviel gespammt......man käme nicht mehr mit was geht.
tja, das alter schlägt halt unbarmherzig zu:lol:
Ja, ja ... das Alter ... Bauchansatz ... graues Haar ... Midlife Crisis ... und am Ende schaffts der erlahmende Körper nicht mal mehr auf Rad und die rheumatischen Finger keinen Post im Forum :D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

ich hab meinen ganzen krempel schon dreimal gepackt.......

Oh Gott...hier ist alles so übersichtlich..was habe ich also vergessen??
Für die Abfahrt Windstopper Handschuhe, Beinlinge, Armlinge, Windjacke & Weste oder Thermojacke...
Ansonsten habe ich eh nur Futterzeug dabei & Trinken. Also, was sollte fehlen?? Warum 3 mal packen??
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Oh Gott...hier ist alles so übersichtlich..was habe ich also vergessen??
Für die Abfahrt Windstopper Handschuhe, Beinlinge, Armlinge, Windjacke & Weste oder Thermojacke...
Ansonsten habe ich eh nur Futterzeug dabei & Trinken. Also, was sollte fehlen?? Warum 3 mal packen??

red fährt mit einem schrankkoffer auf dem rücken:lol:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Oh Gott...hier ist alles so übersichtlich..was habe ich also vergessen??
Für die Abfahrt Windstopper Handschuhe, Beinlinge, Armlinge, Windjacke & Weste oder Thermojacke...
Ansonsten habe ich eh nur Futterzeug dabei & Trinken. Also, was sollte fehlen?? Warum 3 mal packen??

musste halt guggen ob ich alles habe.... vergesse nur ungern meine kontaktlinsen:D

hast du dir noch einen sherpa gemietet:D oder passt das alles in den rucksack?:eek:

@hl: ich bin schon selbst schrank genug. deswegen präferiere ich leichtes gepäck:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

musste halt guggen ob ich alles habe.... vergesse nur ungern meine kontaktlinsen:D

hast du dir noch einen sherpa gemietet:D oder passt das alles in den rucksack?:eek:

@hl: ich bin schon selbst schrank genug. deswegen präferiere ich leichtes gepäck:)

Kannst Du mir 1,5l Leitungswasser einpacken, dann kann ich die Flaschen vor Ort füllen..super! Danke! Das passt nämlich nicht in den Rucksack!
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

joaaaaa der war echt super.
hier schonmal ein bild vom lago maggiore, wo wir die letzten fünf tage waren. :cool::cool:
andermatt war aber auch der knaller (und der Schwarze Wald natürlich sowieso)!! weiter bilder kommen die nächsten tage...:rolleyes:



Gute Nacht Freiburg und Umgebung...:cool:


Hallo ihr zwei,
ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Resturlaubn und der Alltag hat euch nicht so schnell wieder ...
Auf die Bilder bin ich auch schon gespannt und freue mich jetzt auf meinen Urlaub ... mit Freedy ... erst im Süden und dann im September gaaaanz im Süden ...
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

man ist das ruhig hier.....


ist ja gradezu gespenstisch:D

Tja: manche müssen arbeiten um die Zeit :ka:.

Fährt morgen jemand eine ruhige Runde mit mir? So gegen 11 oder so?

... werde meinen Arsch auch mal wieder aufs Bike schwingen ... allerdings in heimischen Gefilden ... mal sehen, wo es mich morgen "hin treibt"

Crashy, haste Lust morgen/nachher?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

joaaaaa der war echt super.
hier schonmal ein bild vom lago maggiore, wo wir die letzten fünf tage waren. :cool::cool:
andermatt war aber auch der knaller (und der Schwarze Wald natürlich sowieso)!! weiter bilder kommen die nächsten tage...:rolleyes:



Gute Nacht Freiburg und Umgebung...:cool:

Gute Nacht. Andermatt bin ich auch demnächst, wo wart Ihr da und was war denn so knallerig? :)

Ihr habt´s gut: Ihr könnt hierher in den Schwarzwald in Urlaub gehen. Wir müssen hier wohnen! :ka: ;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

ERSTER! :p

Naja, jetzt leg ich mich auch mal ab.

:wink2:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

ERSTER! :p

Naja, jetzt leg ich mich auch mal ab.

:wink2:


Zweiter! :lol:
Du hast dich abgelegt, als ich losgefahren bin...
Hätt ich dich doch glatt mal abholen sollen! :D

Ich bin heute morgen kurz entschlossen zur Baldenweger Hütte gefahren.
Sonnenaufgang auf dem Rinken. Das war absolut geil! :love:


@HL: Nix Stau. Ich bleib im Ländle und fahre keine Urlaubspisten...
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

was ein super wetter, da gehe ich doch gleich mal eine hand voll kilometer abreißen - im wasser natürlich. :D:D:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

So nach ewigen Möbelschleppen bin ich wieder radelbereit :eek:

Fährt heute Nachmittag jemand entspannt?

Morgen jemand eine größere/längere Tour?

Bin zeitlich nun sehr flexibel!:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Hi Knecht:

Also wir sind von Andermatt u.a den Klassiker Furka-Nufenen-Gotthard (Tremolo natürlich) gefahren. So 3000HM und am Ende Kopfsteinpflaster war schon ziemlich Knaller :D :eek:

Hier noch ein Foto mit bekannten Freiburger Persönlichkeiten :D



Gute Nacht. Andermatt bin ich auch demnächst, wo wart Ihr da und was war denn so knallerig? :)

Ihr habt´s gut: Ihr könnt hierher in den Schwarzwald in Urlaub gehen. Wir müssen hier wohnen! :ka: ;)
 
Zurück
Oben Unten