• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Ihr macht einen richtig neugierig auf die Todeshügel im Schwarzen Wald.
Schafft so eine lusche wie ich diese Tour auch ohne Pussyblatt:rolleyes:

Ihr macht einen richtig neugierig auf die Todeshügel im Schwarzen Wald.
Schafft so eine lusche wie ich diese Tour auch ohne Pussyblatt:rolleyes:

hart aber herzlich:D
sehe bei dir keine probleme, bist ja schliesslich der gotthardgott:p
die dinger sind steil und hart, aber nicht so hart wie der pragelpass:D:eek:

Chesini ist weg ... :heul: :heul:

habe es in der Bucht verkauft, Preis ist okay. Aber ein wenig wehmut habe ich jetzt schon !!

warum das denn?
hast es doch so liebevoll aufgebaut und bist ja kaum bis gar nicht mit gefahren:confused:

Ja genau, zumindest meine ich den Teil kurz unterhalb des (grotesk überdimensionierten) Pakplatzes

Lofeu ist lt quäldich mal in 34.15 hochgebrettert. Ich selber brauchte gestern 20sec mehr :aufreg:;)

Das war auch letztes Jahr, da lief das etwas besser...
Ich sollte weniger saufen... :rolleyes:

NIE MEHR ALKOHOL...

Ja genau, zumindest meine ich den Teil kurz unterhalb des (grotesk überdimensionierten) Pakplatzes

Lofeu ist lt quäldich mal in 34.15 hochgebrettert. Ich selber brauchte gestern 20sec mehr :aufreg:;)

Bei dem von Funky erwähnten Bergrennen letztes Jahr hatte ich 33:23. Aber das war im Rennen und hat auch richtig weh getan :eek:
Gewonnen hatte da Florian L. mit -SCHLUCK- 29:11.

@MCK: Chesini verkauft? Häh? :confused:
So viel Arbeit und Herzeblut und dann das?

Warum hast Du nicht lieber das BMC vertickt? :duck:

@knecht: von wo ab nehmt ihr die zeit?

Zeitnahme ist ab der Abzweigung zur Erlenbacher.
Ziel ist die Ziellinie ober vor dem Stollenbacher Hof.;)

Ja, das Rennen ging tatsächlich an der Abzweigung zur ERLENbacher vorne los, lief dann aber sehr bummelig im Feld bis zur Abzweigung STOLLENbacher unten. Und dort ging es dann auf einmal ab :i2:. Aber ich nehme mal an, dass die Zeitnahme von Oberried unten ab lief, weil mir von der Abzweigung Stollenbacher bis hoch 33 Minuten zu lang erscheinen. Das sind ja nur 7 km ab da, oder?

EDIT: ab Oberried 9,3, ab Stollenbacher Abzweig 5,3km. Also Zeit ab Oberried.

gemessen wurde tatsächlich direkt am start bei der startnummernausgabe (start auffahrt erlenbacher)

so bummelig fand ich die ersten km gar nicht:o;)
klar, noch kein renntempo aber ne lockere forumsausfahrt ist was anderes! ;)

gemessen wurde tatsächlich direkt am start bei der startnummernausgabe (start auffahrt erlenbacher)

Du weißt ja, was der Knecht unter Bummeltempo versteht! :eek:

Hast Du deine Tachoaufzeichnung noch von dem Rennen? Das Tempo bis zum Abzweig würde mich jetzt echt interessieren, weil ich mich noch an anfängliche Unterhaltungen mit Mitstreitern erinnern kann vorne (!) im Feld. Die Strasse war noch nass vom Regen vorher und wenn ich mich recht erinnere, fuhrst Du hinten und hattest ärgerlicherweise auf deine Brille verzichtet, Funky. Oder?

Du weißt ja, was der Knecht unter Bummeltempo versteht! :eek:

Naja, es hiess immerhin "BERGZEITFAHREN".
Da hat mich das eher gemächliche Anrollen schon erstaunt, zumal nichts von einer neutralisierten Zone angekündigt war, und alle aber so fuhren, als gäbe es eine. :ka:

Guten Morgen @ all:wink2:!

ERSTER.... und das Wetter ist immer noch besch....eiden:(:(.

AABBEERR das Wochenende soll ja ganz lecker werden, ist schon was geplant:confused: speziell für Samstag hät ich Lust auf ne längere Schwarzwaldrunde. Routenführung relativ offen bzw. mir egal...

Bei dem von Funky erwähnten Bergrennen letztes Jahr hatte ich 33:23. Aber das war im Rennen und hat auch richtig weh getan :eek:
Gewonnen hatte da Florian L. mit -SCHLUCK- 29:11.

@MCK: Chesini verkauft? Häh? :confused:
So viel Arbeit und Herzeblut und dann das?

Warum hast Du nicht lieber das BMC vertickt? :duck:

Ratte ;) Brauchte Platz im Keller für zukünftige Aufbauten :p Und weil ich es nicht gefahren bin trennte ich mich davon. Der Weg war also bei dem Chesini das Ziel

Guten Morgen @ all:wink2:!

ERSTER.... und das Wetter ist immer noch besch....eiden:(:(.

AABBEERR das Wochenende soll ja ganz lecker werden, ist schon was geplant:confused: speziell für Samstag hät ich Lust auf ne längere Schwarzwaldrunde. Routenführung relativ offen bzw. mir egal...

Wenn du was nettes in Petto hast wäre ich dabei. Die Alpentour von Gata und Funky ist mir zu heftig. Muss aber noch abwarten ob meine Holde auch fahren will, denn dann fahre ich die Hausfrauenrunde und Sonntag Schaui Kandel

Hast Du deine Tachoaufzeichnung noch von dem Rennen? Das Tempo bis zum Abzweig würde mich jetzt echt interessieren, weil ich mich noch an anfängliche Unterhaltungen mit Mitstreitern erinnern kann vorne (!) im Feld. Die Strasse war noch nass vom Regen vorher und wenn ich mich recht erinnere, fuhrst Du hinten und hattest ärgerlicherweise auf deine Brille verzichtet, Funky. Oder?

das ist korrekt:D

ich schau mal ob ich es noch finden kann, leider ist mein alter pc mit vielen daten unwiederbringlich zerstört worden:heul:

guten morgen @all:wink2:

Zurück