• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Moin ihr Schwarzwälder(-innen)!

Wir sind seit gestern Nacht wieder aus dem Süden daheim und wollten uns nochmal für die gemeinsame nette Runde und Pastaabend bedanken. Gestern sind wir dann auf dem Rückweg wieder am schönen "schwarzen Wald" vorbeigekommen. Irgendwann muss man ja auch mal wieder in den Alltag zurück leider... :(

Liebe Grüsse von
Maulwurfn und Froschn

Wir sind seit gestern Nacht wieder aus dem Süden daheim und wollten uns nochmal für die gemeinsame nette Runde und Pastaabend bedanken. Gestern sind wir dann auf dem Rückweg wieder am schönen "schwarzen Wald" vorbeigekommen. Irgendwann muss man ja auch mal wieder in den Alltag zurück leider... :(

Liebe Grüsse von
Maulwurfn und Froschn

huhu,

gut zu hören das ihr wieder gut in der heimat angekommen seit. :)
da hätte man sich ja fast auf der autobahn gekreuzt. morgen gehts in die schweiz. ein paar bärge fahren:)

bin schon mal auf die bildchen gespannt. also husch husch:D

Liebe Grüsse von
Maulwurfn und Froschn

hallo ihr zwei

wird ja auch zeit das ihr wieder an die arbeit geht...:duck:
jetzt sind wir dran mit urlaub machen:lol:

schön das es euch hier gefallen hat....vieleicht sieht man sich ja einmal zu einer weiteren gemeinsamen runde wieder:):)

Wir lösen euch in der schweiz ab....morgen bekommen sie es mit uns zu tun:lol:

@Red
Dann sei mal schön vorsichtig, dass dich niemand erschreckt :D

Liebe Grüsse von
Maulwurfn und Froschn
Hallo ihr zwei,
ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Resturlaubn und der Alltag hat euch nicht so schnell wieder ...
Auf die Bilder bin ich auch schon gespannt und freue mich jetzt auf meinen Urlaub ... mit Freedy ... erst im Süden und dann im September gaaaanz im Süden ...

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach, jetzt hab ich mich aber.......:D
Siehste ... wusste ich doch ... wenn man hier so überraschend auftaucht ...

Euch morgen eine schöne Runde in der Schwiiz ... werde meinen Arsch auch mal wieder aufs Bike schwingen ... allerdings in heimischen Gefilden ... mal sehen, wo es mich morgen "hin treibt"

hallo crash

nach dem einige nicht mehr mit dem lesen der beiträge nachkommen müssen wir es etwas reduzieren;)

dachte evtl. an Blauen --> Belchen --> zum Abschluss noch Schaui über Stohren. Wollte aber schon relativ früh los --> Start zwischen 7 und 8 Uhr noch jemand Bock??

@Alpenfahrer: Viel Spass!!!... für sowas brauch ich noch ein wenig mehr Stehvermögen, denke ich:(:heul:
Wer Blauen, Belchen und den Schaui über den Stohren in einem Rutsch "vernaschen" will ... hat schon recht ordentliches Stehvermögen :) ... mir wäre es zur Zeit wahrscheinlich zu viel :eek:

Siehste ... wusste ich doch ... wenn man hier so überraschend auftaucht ...

Euch morgen eine schöne Runde in der Schwiiz ... werde meinen Arsch auch mal wieder aufs Bike schwingen ... allerdings in heimischen Gefilden ... mal sehen, wo es mich morgen "hin treibt"

stell dich doch erst mal vor bevor du hier anfängst rumzuspammen wie labici und schinderhannes:D

stell dich doch erst mal vor bevor du hier anfängst rumzuspammen wie labici und schinderhannes:D
Okay ... ich bin also der Neue ... will irgendwann mal wieder Rennrad fahren ... fange jetzt aber gerade erst mit Gleichgewichtsübungen an ... vielleicht noch irgendwelche Tipps? :D

Okay ... ich bin also der Neue ... will irgendwann mal wieder Rennrad fahren ... fange jetzt aber gerade erst mit Gleichgewichtsübungen an ... vielleicht noch irgendwelche Tipps? :D

ich empfehle zu beginn lange grundlageneinheiten. nutz mal die sufu. da gibts viele nützliche hinweise;)

halte dich vor allem von diesem fred fern. der lenkt nur vom fahren ab:D

Melde mich aus dem Biergarten zurück:)
Ich habe auch ganz brav nur ein Radler getrunken:)

Liebe Grüsse von
Maulwurfn und Froschn

Hallo Ihr Zwei!

Schön, dass Ihr wieder gesund & munter gelandet seid:) Ich hoffe Ihr hattet eine tolle Zeit & freue mich auf Bilder & Berichte;)

Melde mich aus dem Biergarten zurück:)
Ich habe auch ganz brav nur ein Radler getrunken:)

mit richtigem bier könntest du vermutlich aber besser schlafen....:)

ich hab meinen ganzen krempel schon dreimal gepackt.......
das wird morgen entweder die geilste tour des universums oder ein absoluter schuss in den ofen:D

mit richtigem bier könntest du vermutlich aber besser schlafen....:)

ich hab meinen ganzen krempel schon dreimal gepackt.......
das wird morgen entweder die geilste tour des universums oder ein absoluter schuss in den ofen:D

Danke, dass Du mir so nen Mut machst.....:o:cool:

Zurück