• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Die Rolle!:lol: Wäre noch eine Idee.
In voller Montur war ich schon ein paar mal nachmittags in der Firma, weil ich den Zeitverlust durchs Heimfahren und Umziehen vermeiden wollte.
Ich bin auch mal mit der Begründung, trainieren zu müssen, aufgestanden und gegangen, nachdem die offizielle Konferenzzeit rum war. :D

Darfst du das???

Treffpunkt: 15:45h an der Ochsenbrücke.
Strecke: Kleine Runde um den Tuniberg.
müsste ich schaffen, da es um 14h losgeht und 1,5h angesetzt sind.

Die Ochsenbrücke ist in der Eschholzstraße?

@Pedalentritt: Don't panic, ich rege mich morgen garantiert nicht über Bremsereien auf, da ich nicht vorhabe ans Limit zu gehen. Das mache ich Sonntag - im Vorfeld wäre es blödsinnig.

In Kampfsportarten braucht man klare Feindbilder :D, also stelle dir am besten deinen Stuhlkreis vor, dann fliegst du nur so den Berg hinauf.

@schmale spur: Ist dein Ohr noch dran? Wahrscheinlich weißt du jetzt mehr über Korsika, als du dir aus drei Reiseführern zusammenlesen könntest. :D

Mit Knecht ging ganz gut. :-) Dafür habe ich pedalentritt vollgequatsch. Wir sind schon so eine Selbsthilfegruppe. :-)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Die Ochsenbrücke ist die Verlängerung der Eschholzstraße...
Und ich darf früher gehen, da die Konferenzzeiten festgelegt sind und eigentlich nicht überschritten werden dürfen...

Hallo lofeu,
hallo Teilnehmer,

nachdem Knecht heute mit mir eine flüssige Runde nach Staufen unternommen hat und anschließend Pedalentritt mit mir zur Platte (St. Peter) hoch ist, bin ich gerade am regenerieren bei Weisswein und Pizza. Sehr lecker und eigentlich hätten meine beiden Mitfahrer auch etwas davon verdient. :-)

Richtig!! Ich hätt aber lieber roten:feier:
Hab auch grad ein bisschen davon getrunken.-)
Also, erhol Dich gut:D

Treffpunkt: 15:45h an der Ochsenbrücke.
Strecke: Kleine Runde um den Tuniberg.
müsste ich schaffen, da es um 14h losgeht und 1,5h angesetzt sind.

@Pedalentritt: Don't panic, ich rege mich morgen garantiert nicht über Bremsereien auf, da ich nicht vorhabe ans Limit zu gehen. Das mache ich Sonntag - im Vorfeld wäre es blödsinnig.
Ich werde ab und zu kurze Intervalle einbauen, die aber auch vorher ankündigen und sonst gemütlich durch die Gegend fahren. ;)

lofeu

Werde da sein & auch einige Minuten warten;)
Mal sehen, was ich während Deiner Spielereien mache:p

...

@schmale spur: Ist dein Ohr noch dran? Wahrscheinlich weißt du jetzt mehr über Korsika, als du dir aus drei Reiseführern zusammenlesen könntest. :D
Und, fahr mal nicht ins Übertraining!

lofeu

Sacht mal, muss ich dem entnehmen, dass ich zu viel quassele? :o
Müsst mir nur übern Mund fahren, falls das so sein sollte; da bin ich nicht empfindlich.

Sacht mal, muss ich dem entnehmen, dass ich zu viel quassele? :o

Jepp, du redest so wie du fährst. Schnell und viel :blabla: ;-)

Müsst mir nur übern Mund fahren, falls das so sein sollte; da ich bin nicht empfindlich.

Ach nö? Ich schätze deine Botschaften, nur leider heisst das, dass man neben dir im Wind fahren muss. :-(

Jepp, du redest so wie du fährst. Schnell und viel :blabla: ;-)

Ach nö? Ich schätze deine Botschaften, nur leider heisst das, dass man neben dir im Wind fahren muss. :-(

Mist! Mein perfider Plan, Mitfahrer durch vokalen Seitenwind müdezumürben ist aufgeflogen...:D
Auf jeden Fall kann ich auch stiller.

Wenn´s sein muss.

Dann fahr ich aber schneller.
:droh:

SO!
:p

Mist! Mein perfider Plan, Mitfahrer durch vokalen Seitenwind müdezumürben ist aufgeflogen...:D
Auf jeden Fall kann ich auch stiller.

Wenn´s sein muss.

Dann fahr ich aber schneller.
:droh:

SO!
:p

Ich fand's Klasse! Endlich ein Mitstreiter, dem die Puste nicht mal den Stohren hoch ausgeht, sodass es auch da hoch nicht langweilig wird! :D

Ach ja, schneller geht immer! :feier:

Ab heute sind die ersten belastbaren Wetterprognosen für den Sonntag verfügbar. Auch wenn das Wetter noch verbesserungsfähig ist, so wird es schon ganz nett werden - zumindest solange man nicht auf dem Rad sitzt. :aetsch: Konkret heisst das: minimal Regen bei niedrigen Temperaturen.

Unser erster Mann wird spätestens um 10:30 Uhr oben ankommen und die beiden Verfolger stoßen dann so gegen 12:30 Uhr hinzu. Das ist dann auch mein grober Zeitrahmen.

Da wohl im Startbereich nicht viel los sein wird, ergibt es in meinen Augen den meisten Sinn am Gipfel zu sein. Wenn es die Zeit zulassen sollte, werde ich über die Wanderwege etwas weiter runter zur Straße, um von dort aus den Support zu übernehmen.

Ich habe mir dabei zwei Varianten überlegt:

Plan A: über Oberried/Hofsgrund direkt hoch

Plan B: zuerst zum Startbereich und anschließend mit der Seilbahn nach oben

Wer kommt denn alles? beekay, bergsau und eventl. noch crashbiker? Was ist mit euch chrissi, gata und ylaine! (alle die ich vergessen habe natürlich auch!!!)

Denn wenn sich noch jemand findet, dann würde ich sogar mit dem Auto (oder Bus) hinfahren. Ein (frühes) Frühstück als Stärkung und Treffpunkt bei mir würde sich dann geradezu aufdrängen. :-)

Sagt was ihr so denkt!

Ich denke: Quält Euch! ( Ich tu es auch:aufreg:)

Und fit für ´ne kleine Runde um die Ochsenbrücke? Holst mich um 15:35 ab?:D

Na. na, wenn ich da nicht Lust auf eine Quälerei heute Nachmittag bekomme, dabei wollte ich es doch gemütlich angehen. Bringst du Kaffee und Kuchen im Körbchen mit?! :D

Ab heute sind die ersten belastbaren Wetterprognosen für den Sonntag verfügbar. Auch wenn das Wetter noch verbesserungsfähig ist, so wird es schon ganz nett werden - zumindest solange man nicht auf dem Rad sitzt. :aetsch: Konkret heisst das: minimal Regen bei niedrigen Temperaturen.

Unser erster Mann wird spätestens um 10:30 Uhr oben ankommen und die beiden Verfolger stoßen dann so gegen 12:30 Uhr hinzu. Das ist dann auch mein grober Zeitrahmen.

Da wohl im Startbereich nicht viel los sein wird, ergibt es in meinen Augen den meisten Sinn am Gipfel zu sein. Wenn es die Zeit zulassen sollte, werde ich über die Wanderwege etwas weiter runter zur Straße, um von dort aus den Support zu übernehmen.

Ich habe mir dabei zwei Varianten überlegt:

Plan A: über Oberried/Hofsgrund direkt hoch

Plan B: zuerst zum Startbereich und anschließend mit der Seilbahn nach oben

Wer kommt denn alles? beekay, bergsau und eventl. noch crashbiker? Was ist mit euch chrissi, gata und ylaine! (alle die ich vergessen habe natürlich auch!!!)

Denn wenn sich noch jemand findet, dann würde ich sogar mit dem Auto (oder Bus) hinfahren. Ein (frühes) Frühstück als Stärkung und Treffpunkt bei mir würde sich dann geradezu aufdrängen. :-)

Sagt was ihr so denkt!

also ich wäre auf jeden Fall dabei! Frühstück hört sich super an und der Plan A : auto und dann runter laufen auch :)
dann müssen wir nur noch zeit einplanen um die straße zu beschriften :D

Na. na, wenn ich da nicht Lust auf eine Quälerei heute Nachmittag bekomme, dabei wollte ich es doch gemütlich angehen. Bringst du Kaffee und Kuchen im Körbchen mit?! :D

Düse gleich los & schau ob ich irgendwo noch ein Körbchen herbekomme!!!
Ps: Wenn Du Lust hast dirket am Treffpunkt noch einen super leckeren Muffin zu essen, würd ich Dir wirklich einen mitbringen..Nur Kaffee in der Trinkflasche mag ich nicht so:confused: Ich denke, den kannst Du ja bei Eurer Konferenz trinken:)

Und ausserdem meinte ich doch Eure Fans die sich quälen sollen! Bei Dir bin ich davon ausgegangen, dass ich das gar nicht erst erwähnen muss! ABER NICHT HEUTE NACHMITTAG:aufreg:

Düse gleich los & schau ob ich irgendwo noch ein Körbchen herbekomme!!!
Ps: Wenn Du Lust hast dirket am Treffpunkt noch einen super leckeren Muffin zu essen, würd ich Dir wirklich einen mitbringen..Nur Kaffee in der Trinkflasche mag ich nicht so:confused: Ich denke, den kannst Du ja bei Eurer Konferenz trinken:)

Muffin: Danke im Voraus!!! :lutsch:
Kaffee trinke ich nicht gerne vor dem Radfahren, also kann das Körbchen zu Hause bleiben...

Und ausserdem meinte ich doch Eure Fans die sich quälen sollen! Bei Dir bin ich davon ausgegangen, dass ich das gar nicht erst erwähnen muss! ABER NICHT HEUTE NACHMITTAG:aufreg:

:lol:!

Na klar :D, was dachtest du denn? ;-) Ey "regenerieren", wat dat denn für'n quatsch. :blabla:

15:35 Rennweg/Sautierstr!

PS: Hmmm lecker, B-Muffin.

Dacht ich´s mir doch:D
Bring dann 2 Muffins mit..Allerdings gibts nur noch einen B-Muffin & einen Z- Muffin. B-Muffin ist eindeutig der bessere, dann teilt Ihr einfach brav:p

also ich wäre auf jeden Fall dabei! Frühstück hört sich super an und der Plan A : auto und dann runter laufen auch :)
dann müssen wir nur noch zeit einplanen um die straße zu beschriften :D

Habe ich mir auch gedacht :-)

Mich hat er letztes Jahr überholt...:eek:
Ich dachte, dass ich am Berg stehe und mich gar nicht bewege!

Haja, dann wird es dieses Jahr nicht mehr so hart für dich, bist du ja nun schon gewohnt. :D

In deiner aktuellen Situtation wäre es das vernünftigste wenn du auf deinen z-Muffin verzichtest. :rolleyes: Ich könnte dir da helfen.

Zurück