• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hey lofeu! startnummer shcon geholt? ich wollt jetzt dann langsam los, mein mitradler von der schweiz geht wahrscheinlich auch gleich mit

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@all Danke für euren guten Wünsche, gebracht hat's noch nicht viel, werde mich also weiter pflegen müssen.

Und wenn es morgen nicht besser ist und die Zeit nicht passt, dann hole ich einen Satz Nadeln und kaufe mir eine Stoffkatze!!!
Paula geht es dann sicher gaaaanz toll. :eyes:

Guten Morgen LOFEU
dann weiterhin gute Besserung.
Hier regnet es Katzen und Hunde :( absolut deprimierend.
Paulinchen ist doch noch klein, das hat sie wirklich nicht verdient :p

@Schmale Spur[/B]: Bier ist ja OK, geht auch unter der Dusche, aber Kippen?! :eek:
Das ist widerlich eklig.....:kotz::D

hey lofeu! startnummer shcon geholt? ich wollt jetzt dann langsam los, mein mitradler von der schweiz geht wahrscheinlich auch gleich mit

Gleich heute Morgen schon, ausschlafen lassen meine zwei Kleinen eh nicht zu...
Deswegen geht es auch morgen bei mir schon 10.10h los.

Viel Erfolg morgen. Ich habe schon vor, oben auf dich und den Knecht zu warten, muss das aber von der Tagesform abhängig machen.

@beekay64 jaja, der Kotzsmiley hat schon was! :kotz:

:kotz:

:D

Das ist super, erst die Menge macht es perfekt! :D

Ich bin nicht dabei und möchte mich hochoffiziell entschuldigen:(
Habe diese Woche nur im Büro gehockt und ich kann/will am Sonntag nicht schon wieder so früh aufstehen.
Muss ja erst von Basel nach Freiburg :eek:
Zumal die kommende Woche nicht anders werden wird
Ich hoffe, ihr versteht das :confused:

Also, eine Gästematratze hätte ich Dir, dann könntest Du heute Abend schon anreisen;)

@all Danke für euren guten Wünsche, gebracht hat's noch nicht viel, werde mich also weiter pflegen müssen.

Und wenn es morgen nicht besser ist und die Zeit nicht passt, dann hole ich einen Satz Nadeln und kaufe mir eine Stoffkatze!!!
Paula geht es dann sicher gaaaanz toll. :eyes:

@Schmale Spur: Bier ist ja OK, geht auch unter der Dusche, aber Kippen?! :eek:

Ach, mensch! Das ist nicht fair! Sie kann doch im Grunde wirklich nichts dafür, sie ist doch noch sooo klein:o
Deine Kleinen machen doch bestimmt auch mal ein paar Gemeinheiten. Oder wieso kneift es in meinem Bauch so unangenehm?

:kotz::heul::aufreg::duck:

Und ich hab Dir zum Ausgleich ganz viele Gesundheitstipps gegeben:dope:

Viel Erfolg morgen. Ich habe schon vor, oben auf dich und den Knecht zu warten, muss das aber von der Tagesform abhängig machen.

Hey Lofeu, gute Besserung und viel Glück morgen früh :) Möge es dir nicht gehen wie meinem Profilbild.
Vielleicht sehen wir uns ja noch im Ziel, aber 13:10 oder so wird´s halt schon bei mir, wahrscheinlich sitzt du dann schon mit einer heissen Tasse Tee bei Frau und Kind.

Dir natürlich auch viel Glück und gute Beine, Funky. Wann fährst du dich warm? Wie wär´s mit 11:15 Johanneskirche (wenn es bei 12:25 Startzeit bleibt)?

Hey Lofeu, gute Besserung und viel Glück morgen früh :)
Vielleicht sehen wir uns ja noch im Ziel, aber 13:10 oder so wird´s halt schon bei mir.

Dir natürlich auch viel Glück und gute Beine, Funky. Wann fährst du dich warm? Wie wär´s mit 12:15 Johanneskirche (wenn es bei 12:25 Startzeit bleibt)?

Sag, wie heißt Du eigentlich richtig? Muss doch gleich nach meinem Dienst nach Euren Zeiten schauen & mag nicht bis abends warten;)

Ach, mensch! Das ist nicht fair! Sie kann doch im Grunde wirklich nichts dafür, sie ist doch noch sooo klein:o
Deine Kleinen machen doch bestimmt auch mal ein paar Gemeinheiten. Oder wieso kneift es in meinem Bauch so unangenehm?

:kotz::heul::aufreg::duck:

Und ich hab Dir zum Ausgleich ganz viele Gesundheitstipps gegeben:dope:

Wenn's in deinem Bauch kneift dürfte eines der Bierchen von gestern Abend nicht mehr gut gewesen sein.
Und, stimmt, dein Kätzchen kann nichts dafür, hättest du es mal besser unter Kontrolle.

Dann hole ich mir eben ein Funkenmariepüppchen...
Oder eine Knecht Ruprecht Figur, oder ein Super-Mario-Püppchen, etc...

Trotzdem danke für die Tipps.

Wenn's in deinem Bauch kneift dürfte eines der Bierchen von gestern Abend nicht mehr gut gewesen sein.
Und, stimmt, dein Kätzchen kann nichts dafür, hättest du es mal besser unter Kontrolle.

Dann hole ich mir eben ein Funkenmariepüppchen...
Oder eine Knecht Ruprecht Figur, oder ein Super-Mario-Püppchen, etc...

Trotzdem danke für die Tipps.

NImm den, der hat es verdient.....:D

Anhänge

• FScipo.jpg
    FScipo.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 71

@Knecht: ich fahre mich schon vom wildtal aus warm, meine warmfahr option auf der rolle vom bohrer aus hat leider nicht geklappt.

der kumpel der mit mir in den alpen war startet auch, er kommt von teningen zu mir und dann rollen wir zusammen los.

hab meine startnummer auch schon geholt.... so ein mistwetter:mad:

jetzt gibt es erstmal pasta, carboloading:D

hast recht, kälte ist egal, man wir ja warm beim hochfahren:D

heut seicht es aber den ganzen tag lang, meine armen kollegen die morgen in furtwangen im wald unterwegs sind........ würde ja eine richtige schlammschlacht werden :D

@ funky, lofeu & Knecht!!!

Ich wünsch Euch morgen die besten Bein vom Schauinland & dass Ihr zufrieden mit Euch seid!!!
Hoffe der Regen lässt über Nacht wirklich nach!!! ( Ich sag´s Euch, nass im Kino ist auch nicht sooo toll:-) )

Und wenn Ihr anschließend richtig krank seid, oder werdet, genießt es einfach nur abliegen zu dürfen!
Und wenn nicht, viel Spaß auf der:feier: danach!:wink2::jumping::bier:

Na da sag ich doch mal danke. Ich warte auf deine Anfeuerungsrufe gegen 10:45h, dann, wenn ich in den gnadenlosen Endspurt gehen werde.

Das Rad ist geputzt, die Klamotten gerichtet. Ich hau mich jetzt in die Falle, schlafe mich fit und freue mich auf mein Nudelfrühstück! :D

Viel "Spaß" beim Arbeiten...;)

Na da sag ich doch mal danke. Ich warte auf deine Anfeuerungsrufe gegen 10:45h, dann, wenn ich in den gnadenlosen Endspurt gehen werde.

Das Rad ist geputzt, die Klamotten gerichtet. Ich hau mich jetzt in die Falle, schlafe mich fit und freue mich auf mein Nudelfrühstück! :D

Hast Du noch Knielinge gekauft? oder was ziehst Du an? Oberteil kurz?
Ich dachte Du startest 10:00..Aber kann ja nicht sein, denn dann würde der Endspurt schon ca. 9 min hinter Dir liegen...Aber ich sags Dir, die Ohren werden Dir klingeln, bei meinem Organ:aetsch:
Viel Glück & GUTE NACHT!

Danke!

ich werd mein bestes geben! hab zum glück eine spätere startzeit, aber frisch wird es auf jeden fall. Denke werde in kurz fahren und ein funktionsunterhemd drunter anhaben, armlinge eventuell?!

@ funky, lofeu & Knecht!!!

Ich wünsch Euch morgen die besten Bein vom Schauinland & dass Ihr zufrieden mit Euch seid!!!
Hoffe der Regen lässt über Nacht wirklich nach!!! ( Ich sag´s Euch, nass im Kino ist auch nicht sooo toll:-) )

Und wenn Ihr anschließend richtig krank seid, oder werdet, genießt es einfach nur abliegen zu dürfen!
Und wenn nicht, viel Spaß auf der:feier: danach!:wink2::jumping::bier:

Danke für die guten Wünsche :)
Muss jetzt erst mal pennen, samstags komme ich leider erst um diese Zeit ins Bett. Da ändert auch ein Rennen nix dran.

Nudelfrühstück, igitt... bei einem 40 Minutenrennen braucht man doch kein Carboloading, schon gar nicht morgens vorher.
Da brauch´ ich den Wecker & Kaffee, und wie es aussieht, eine warme Decke :eek:

ist doch top wetter:jumping:

man soll den tag nie vor dem morgen verfluchen:)

mein radkumpel kommt auch gleich und dann rollen wir so ab 11 uhr zum start. Startnummer nur noch schnell ans trikot, banane und powerriegel rein, vor dem start noch einen activator und ab geht´s! erst klickt er dann fährt er:i2:

Zurück