• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Habe ich mir auch gedacht :-)

Haja, dann wird es dieses Jahr nicht mehr so hart für dich, bist du ja nun schon gewohnt. :D

In deiner aktuellen Situtation wäre es das vernünftigste wenn du auf deinen z-Muffin verzichtest. :rolleyes: Ich könnte dir da helfen.
Also, ich hatte mir gedacht, dass jeder einen halben von jedem bekommt:D
:feier: Aber grundsätzlich: ich will keinen - macht damit was ihr wollt:p,nur nicht in die Dreisam schmeissen:eek:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wer kommt denn alles? beekay, bergsau und eventl. noch crashbiker? Was ist mit euch chrissi, gata und ylaine! (alle die ich vergessen habe natürlich auch!!!)

Sagt was ihr so denkt!

würde gerne kommen, war letztes jahr auch als zuschauer da ;)

fahre aber ab morgen nachmittag auf die schwäbische alb und komme erst sonntag abend wieder.
eine freundin von mir , die dort wohnt, feiert ihren 20. nach
und ich hatte schon im julie oder so versprochen das ich komm :rolleyes:
so und jetzt muss ich zusehen das ich des geschenk noch rechtzeitig fertig bekomme :p:D

wünsch euch auf jedenfall viel spaß.
und wehe ihr kommt nich mit ner guten zeit nachhause :aufreg::D

gruß

Na. na, wenn ich da nicht Lust auf eine Quälerei heute Nachmittag bekomme, dabei wollte ich es doch gemütlich angehen. Bringst du Kaffee und Kuchen im Körbchen mit?! :D

Mai, war das scheee:jumping:
Hoffentlich machst Du noch mehr Wettkämpfe, dann können wir vorher mal wieder in den Weinbergen die schöne Aussicht genießen:cool:
Hoffe Du warst rechtzeitig daheim, damits kein :aufreg: gab:-) (ich mag diesen Smiley einfach..)
@schmale Spur: Na schmeckt´s? Tut mir wirklich leid, dass Du nicht ausgelastet bist, aber glaub mir, Dein Körper freut sich auf den Regen morgen!:D

:wink2:

hey leute!

hab wieder ein mal mehr internet probleme gehabt, jetzt scheint es aber wieder zu funktionieren.
eine menge los hier, wäre auch gerne mit euch eine ründchen gefahren, aber zu diesen uhrzeiten kann ich leider nicht.
macht aber nix, hab meine lockere rekom-runde trotzdem gekrieg:) Ylaine und ich sind ein wenig rumgerollt, wo wir genau waren weiß ich nicht mehr, aber waltershofen und umkirch waren dabei :D

@chrissy: schade das Du nicht zum anfeuern da bist

Mai, war das scheee:jumping:
Hoffentlich machst Du noch mehr Wettkämpfe, dann können wir vorher mal wieder in den Weinbergen die schöne Aussicht genießen:cool:

Hab's doch versprochen, eine nette und lockere (!) Runde...
Ich hatte auch meinen Spaß! :D
Lecker Muffins gab's noch dazu, was will man mehr...

@schmale Spur: Na schmeckt´s? Tut mir wirklich leid, dass Du nicht ausgelastet bist, aber glaub mir, Dein Körper freut sich auf den Regen morgen!:D

Soso, hat er noch rumgemeckert, dass er nicht ausglastet sei?! Aber dann unterwegs jammern, weil es nach Gottenheim auf dem Tuniberg Höhenweg so brutale Steigungen gibt!:eek:

würde gerne kommen, war letztes jahr auch als zuschauer da ;)

Wie war es? Sollte man an den Start oder an das Ziel?

eine freundin von mir , die dort wohnt, feiert ihren 20. nach

nachfeiern kann man auch noch jahre später ;-)

wünsch euch auf jedenfall viel spaß.
und wehe ihr kommt nich mit ner guten zeit nachhause :aufreg::D

Schade, wollte dich doch auch mal kennenlernen. :o Bin schon ganz neugierig, nachdem ich regelmäßig von deinen Abenteuern lese.

Ich habe mir vom restlichen Weisswein eine Burgundersoße gezaubert mit Geflügelfleisch und Fertig-Raviolies. :-)

Das Tempo hat super gepasst und die Anstiege waren auch gerade noch ok, obgleich mir mittlerweile die Suche nach dem superlativen Mega-Kurz-Anstieg mit volatilen Steigungswinkel auf die Nerven geht. :aufreg: Ich habe einfach nicht mehr die Kraft für so ein Quatsch. :wut:

Ob ich der Verführung widerstehen kann, wenn Regentropfen an mein Fenster klopfen?

hab wieder ein mal mehr internet probleme gehabt, jetzt scheint es aber wieder zu funktionieren.

Gib acht!!! Es geht schneller als du denkst und du gammelst wieder in irgendwelchen Inet-Spelunken herum. :(

Ylaine und ich sind ein wenig rumgerollt, wo wir genau waren weiß ich nicht mehr, aber waltershofen und umkirch waren dabei :D

Ja, kommt mir irgendwie bekannt vor. Oftmals kann ich mich danach auch an nichts mehr erinnern. Um was ging es noch gleich? ;-)

Soso, hat er noch rumgemeckert, dass er nicht ausglastet sei?! Aber dann unterwegs jammern, weil es nach Gottenheim auf dem Tuniberg Höhenweg so brutale Steigungen gibt!:eek:

wie immer - perfekte Wortwahl. :-)

Allen eine gute Nacht.

Ich hatte auch meinen Spaß! :D

Das darf doch nicht wahr sein!!!

Ja, ja,...ich hab fast die Befürchtung, dass er das wegen mir gesagt hat, weil ich immer so laut geschimpft habe:rolleyes:
Dabei wäre ich aber weiter mitgefahren:aetsch: Sonst hätt ich schon viel früher meinen Mund gehalten:blabla:

Ja, ja,...ich hab fast die Befürchtung, dass er das wegen mir gesagt hat, weil ich immer so laut geschimpft habe:rolleyes:
Dabei wäre ich aber weiter mitgefahren:aetsch: Sonst hätt ich schon viel früher meinen Mund gehalten:blabla:

Meckern macht Spass. :-) Das sind eben so die kleinen Freuden des Lebens,welche einem überhaupt noch bleiben. :-) Wo kämen wir da hin, wenn man sich nicht mal mehr gepflegt Aufregen kann. Gell lofeu ;-)

Das Wetter ist heute wirklich grusslig. Nachdem ich heute morgen zum Fenster raus sah, musste ich fast weinen. :heul: Aber dafür haben wir zum Sonntag hin eine rassante Verbesserung der Gesamtwetterlage. Fast nicht mehr auszuhalten ist das. *freu

Wie war es? Sollte man an den Start oder an das Ziel?
eindeutig ziel :D

nachfeiern kann man auch noch jahre später ;-)

nööö :aetsch::aetsch::aetsch:
Schade, wollte dich doch auch mal kennenlernen. :o Bin schon ganz neugierig, nachdem ich regelmäßig von deinen Abenteuern lese.
die klingen nur so.. in wirklichkeit fahr ich nich schneller oder besser als Ylaine :D
aber keine angst nächsten 2 wochen sollt ich mehr zeit haben zum fahren ;):)

gruß

Für eine Rheinländerin warst du aber teilweise schon beinahe schweigsam... :D
Deine Wortfrequenz fiel schließlich auf unter 150 Wörter pro Minute! :p

Aber mal ehrlich:
Pedalentritt und Schmale Spur: Wer von euch hat die Voodoo-Puppe in Bearbeitung?!
Wieso habe ich heute den ersten Schnupfen in diesem Jahr überhaupt bekommen? Noch dazu kündigen sich Halsschmerzen an und der Nacken ist dermaßen verspannt, dass ich den Kopf kaum drehen kann. Noch dazu laufe ich die Treppe hoch und bin platt wie nach einer Kandelauffahrt. :wut:

Nadeln raus! Sonst wird das am Sonntag nix mit der neuen Bestzeit. :(

Werde mich jetzt mal in die Wanne werfen und Tee (:kotz:) trinken.

lofeu

@lofeu: gute besserung, das wird schon wieder bis sonntag! hab die letzten tage auch so ein "komisches gefühl" gehabt, irgendwie müde in den beinen, ich hoffe das kam nur vom bergtraining von letzte woche... aber jetzt ist ales wieder gut, ich fühle mich gut. Von mir aus könnte der schauinslandkönig auch morgen sein, dann hätte ich am sonntag auch noch in furtwangen beim schwarzwald-bike marathon starten können. Aber man kann ja nicht alles haben:(;):aetsch:

Aber mal ehrlich:
Pedalentritt und Schmale Spur: Wer von euch hat die Voodoo-Puppe in Bearbeitung?!
Wieso habe ich heute den ersten Schnupfen in diesem Jahr überhaupt bekommen? Noch dazu kündigen sich Halsschmerzen an und der Nacken ist dermaßen verspannt, dass ich den Kopf kaum drehen kann. Noch dazu laufe ich die Treppe hoch und bin platt wie nach einer Kandelauffahrt. :wut:

lofeu

Ups.., ich hab schmaler spur noch gesagt er soll die Puppe behalten! Aber nein,...jetzt haben wir den Salat. Paula, mein kleines Kätzchen, hat sie zwischen ihre spitzen Zähnchen bekommen. Sorry!
Falls Du heute nacht noch:kotz: musst, liegts daran, dass ich gleich:bier: trinken gehe & das wird Paula auch nicht gefallen. An irgendwas muss sie sich dann austoben & die Puppe gibt sie einfach nicht mehr her:mad::wut:

Mein persönlicher Tipp: Umckaloabo ( zumindest so gesprochen..) & Ibuprofen, Halstuch, Wärme, Schlafen, wenn auch sehr eklig, Nasendusche & dann::eek:, bzw. Augen zu & durch!
Vielleicht sind es auch nur die bekannten " Vorwettkampfphantomschmerzen"?!

Ps.: Schau mal die :kotz: - alle zur gleichen Zeit:-)

eindeutig ziel :D
die klingen nur so.. in wirklichkeit fahr ich nich schneller oder besser als Ylaine :D
aber keine angst nächsten 2 wochen sollt ich mehr zeit haben zum fahren ;):)

gruß

Schon recht, aber die Berge werden nicht nicht einfacher, nur weil man sie langsam fährt. ;-)

Aber mal ehrlich:

lofeu

Nee, meine Nadel gebe ich nicht her, die brauch ich für mich selbst. Ich empfehle dir Ruhe und viel Trinken, darf auch gerne eine bis zwei Biere sein.

Gute Besserung bis Sonntag!

Ups.., ich hab schmaler spur noch gesagt er soll die Puppe behalten! Aber nein,...jetzt haben wir den Salat. Paula, mein kleines Kätzchen, hat sie zwischen ihre spitzen Zähnchen bekommen. Sorry!
Falls Du heute nacht noch:kotz: musst, liegts daran, dass ich gleich:bier: trinken gehe & das wird Paula auch nicht gefallen. An irgendwas muss sie sich dann austoben & die Puppe gibt sie einfach nicht mehr her:mad::wut:

Mein persönlicher Tipp: Umckaloabo ( zumindest so gesprochen..) & Ibuprofen, Halstuch, Wärme, Schlafen, wenn auch sehr eklig, Nasendusche & dann::eek:, bzw. Augen zu & durch!
Vielleicht sind es auch nur die bekannten " Vorwettkampfphantomschmerzen"?!

Ps.: Schau mal die :kotz: - alle zur gleichen Zeit:-)

@pedalentritt: Dein Post ist total widerlich, deshalb werde ich es vollständig und ungekürzt zitieren. -)

@ylaine und alle Interessierten. Das Sonntagsfrühstück ist ja bereits verkündet :-) Ich habe mir gedacht, dass wir uns ab 8:30/9:00 Uhr bei mir treffen und kurz vor 10:00 Uhr aufbrechen. Bei allem weiterm sind wir dann flexibel.b

Adressen, Telefonnummern und Essenswünsche gibt es per PM.

Also haltet die Ohren steif !!!

SP

Heeeeee, was hast'n du für Vorurteile????????
was gibt da gegen Frauen aus dem Rheinland?
passensuppjungnunzjittettjättuoppdemütz
:droh::droh::droh:
- aber hallo!!!

Aber mal ehrlich:
das ist ja mal ein tolles Timing:(
Leg dich mit einem warmen Bier in die Badewanne, dann ins Bett,schwitzen, was das Zeug hält und es geht dir sicher besser:D
Das soll super gegen Erkältungen sein!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das du Sonntag wieder fit bist.

@pedalentritt: Dein Post ist total widerlich, deshalb werde ich es vollständig und ungekürzt zitieren. -)
SP

Das ist super, erst die Menge macht es perfekt! :D

@ylaine und alle Interessierten. Das Sonntagsfrühstück ist ja bereits verkündet :-) Ich habe mir gedacht, dass wir uns ab 8:30/9:00 Uhr bei mir treffen und kurz vor 10:00 Uhr aufbrechen. Bei allem weiterm sind wir dann flexibel.b
SP
Ich bin nicht dabei und möchte mich hochoffiziell entschuldigen:(
Habe diese Woche nur im Büro gehockt und ich kann/will am Sonntag nicht schon wieder so früh aufstehen.
Muss ja erst von Basel nach Freiburg :eek:
Zumal die kommende Woche nicht anders werden wird
Ich hoffe, ihr versteht das :confused:

das ist ja mal ein tolles Timing:(
Leg dich mit einem warmen Bier in die Badewanne, dann ins Bett,schwitzen, was das Zeug hält und es geht dir sicher besser:D
Das soll super gegen Erkältungen sein!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das du Sonntag wieder fit bist.

Hallihallo beekay64,

ich glaube dass mache ich heute abend auch. Aber da fällt mir doch tatsächlich ein, dass ich nur noch kaltes Bier im Haus habe und keine Badewanne besitze. Im stehen mit ner Bierflasche und einer Zigarette unter der Dusche ist dann wohl doch nicht so prickelnd.

Bis du am Sonntag am Schauinsland? Wenn du Lust hast, können wir gemeinsam hin!

So, ich geh dann mal unter die Dusche. :dope:

Das ist super, erst die Menge macht es perfekt! :D

Ich bin nicht dabei und möchte mich hochoffiziell entschuldigen:(
Habe diese Woche nur im Büro gehockt und ich kann/will am Sonntag nicht schon wieder so früh aufstehen.
Muss ja erst von Basel nach Freiburg :eek:
Zumal die kommende Woche nicht anders werden wird
Ich hoffe, ihr versteht das :confused:

Also, dass geht schon mal gar nicht. Erst kommst du nicht zur Fahrradmesse und nun verpasst du auch noch den Schauinsland. Dir ist von uns allen hier das meiste Leid widerfahren. Ich wünsche dir ein supererholsames Wochenende!!!!! :)

lofeu

Hi Lofeu,

wenn´s dich tröstet: ich kämpfe auch bereits seit Mo mit einem Schnupfen und der Anpassung an dieses komische freiburgübliche Schwül-Kühl-Klima hier (Anti-Korsika), habe allerdings weder Halsweh noch sonstwas. Wenig Alk, eher früh ins Bett, kleine kurze RR-Runden: scheint zumindest eine Verschlimmerung zu verhindern, aber richtig fit bin ich auch nicht. Vielleicht hat Pedalentritt ja recht mit den "Vorwettkampfphantomschmerzen" :ka:

@all
Ich fahre übrigens in einem gelben Trikot und würde mich natürlich freuen über forumöse Anfeuerung. Ganz gute Stelle ist ausser Ziel und der Holzschlägermatte auch der Giesshübelabzweig: ab da wird es flacher und man kann dann sehen, wer da nochmal Gas gibt und wer dankbar nachlässt. Wobei ich selber ehrlicherweise nicht im Regen stehen und klatschen würde, ähem...
Letztes Jahr hat eine Freundin von mir sich vor der letzten Kurve aufgebaut und hat dann nebenher rennend und schreiend den Zielsprint angezogen: das war richtig gutes Tour De France-Gefühl und bringt tatsächlich auch noch mal was. Wenn da eine "Forumskette" stünde, steht dem Erfolg "nur" noch der Berg im Weg... ;-)
Ist viel verlangt, ich weiss.

@all Danke für euren guten Wünsche, gebracht hat's noch nicht viel, werde mich also weiter pflegen müssen.

Und wenn es morgen nicht besser ist und die Zeit nicht passt, dann hole ich einen Satz Nadeln und kaufe mir eine Stoffkatze!!!
Paula geht es dann sicher gaaaanz toll. :eyes:

@Schmale Spur: Bier ist ja OK, geht auch unter der Dusche, aber Kippen?! :eek:

Zurück