• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:cookie:

kannst ja nächsten donnerstag wieder kommen, dann kriegst Du Deine chance:frosty::mex::floet::lutsch::duck:

Hallo Jungs und Mädels,

ich bräuchte bitte einen verbindlichen Treffpunkt für Sonntag.
Es könnte gut sein das ich bis Sonntag keine Zeit mehr habe um die Kiste anzuschalten.

Ok,ihr fahrt dann bestimmt wieder über Merdingen nach Breisach:rolleyes:
Ich würde dann gegen 12:15 auf dem Hügel oberhalb von Merdingen sein wo wir uns letztens mit Schinderhannes getroffen haben.

Okay, dann wird ... egal wie wir im späteren Verlauf nach Breisach rollen ... Merdingen ein fixer Streckenpunkt sein ... ich schicke dir mal noch meine Handy-Nr. per PN ... zur Sicherheit. ;)

Okidoki dann bis Sonntag.
Ich muss langsam ins Bett morgen früh habe ich ein wichtiges Date;)

Treibt es nicht zu bunt und passt auf die Igel auf,ich habe heute ca 15 Tote auf den Strassen überholt.

Ok,ihr fahrt dann bestimmt wieder über Merdingen nach Breisach:rolleyes:
Ich würde dann gegen 12:15 auf dem Hügel oberhalb von Merdingen sein wo wir uns letztens mit Schinderhannes getroffen haben.

NEEEEEIIIIIIIINNNNNN!!!! :eek:

Wir fahren nicht über Merdingen, denn dann würden wir durch den Tuniberg fahren. Das ist aber nicht im Sinne einer gemeinsamen Ausfahrt. Sei 12:30 (- 12:45) Uhr in Bötzingen am Bahnhof.

Oh man, können wir uns nicht alle zur gleichen Zeit in was-weis-ich-nicht-wo treffen? Warum machen wir gemeinsame Termine!

Ich freu mich schon riesig auf morgen :-)

Wir fahren nicht über Merdingen, denn dann würden wir durch den Tuniberg fahren. Das ist aber nicht im Sinne einer gemeinsamen Ausfahrt. Sei 12:30 (- 12:45) Uhr in Bötzingen am Bahnhof.

Oh man, können wir uns nicht alle zur gleichen Zeit in was-weis-ich-nicht-wo treffen? Warum machen wir gemeinsame Termine!

ich glaub gata wird des nicht lesen,
er hat ja gesagt das er wahrscheinlich bis dahin nichtmehr online kommt :o:rolleyes:

Moin Mädels, :-)

warum wollte er eigentlich nach Merdingen? Ist doch von ihm aus viel weiter als nach Umkirch. :confused:

Na & eigentlich wollte er über Freiburg kommen, damit es auch wirklich ein paar km werden...
Aber aus meiner Karte kann ich auch lesen, dass aus den mal angegeben 50-80km locker ´n 100 wird. Richtig?

keine Angst. Allen hier ist klar, was 80 km auf dem Rad bedeuten. Deshalb fahren wir gemütlich und machen Pausen. Eine weitere Bedingung war, dass wir verständnisvoll miteinander umgehen.

Es werden nur soviel km gefahren wie versprochen, sonst wird gegenenfalls die Streckenführung angepasst. Mein Ehrenwort. :-)

Umkirch - Bötzingen 8km
Bötzingen - Breisach 13km
Breisach - Fessenheim 16km
Fessenheim - Auggen 15km

Saldo: 52km + Anfahrt und Rückfahrt.

So, ich geh jetzt mal Zutaten für morgen kaufen.

keine Angst. Allen hier ist klar, was 80 km auf dem Rad bedeuten. Deshalb fahren wir gemütlich und machen Pausen. Eine weitere Bedingung war, dass wir verständnisvoll miteinander umgehen.

Es werden nur soviel km gefahren wie versprochen, sonst wird gegenenfalls die Streckenführung angepasst. Mein Ehrenwort. :-)

Umkirch - Bötzingen 8km
Bötzingen - Breisach 13km
Breisach - Fessenheim 16km
Fessenheim - Auggen 15km

Saldo: 52km + Anfahrt und Rückfahrt.

So, ich geh jetzt mal Zutaten für morgen kaufen.

So die Rechnung:)
Macht bei meiner Rechnung mit An-& Abfahrt 100:D
Aber die km machen mir nicht wirklich Angst, halt eher das Tempo...:floet: So von wegen Quatschen:floet:
Streckenänderungen bedeutet Flexibilität & das ist durchaus positiv...

:lutsch:

So die Rechnung:)
Macht bei meiner Rechnung mit An-& Abfahrt 100:D
Aber die km machen mir nicht wirklich Angst, halt eher das Tempo...:floet: So von wegen Quatschen:floet:
Streckenänderungen bedeutet Flexibilität & das ist durchaus positiv...

:lutsch:

die Jungs hier, dass sind mal sowas von Quasselttaschen. :blabla:, manchmal denke ich die haben bei sich zu Hause Redeverbot. :D

:lol:

Es ist schon schwer für erwachsene Menschen, einen gemeinsamen Termin und Treffpunkt zu finden!!! :eek:

:lol:

Wahrscheinlich reicht es, wenn ich morgen gegen 16.30 in Freiburg losrolle. Ich finde dann sicher den einen oder die andere noch in Umkirch oder Bötzingen, Merdingen... :p

@Pedalentritt: 100km sind normalerweise ein drei Stunden-Runde. Morgen wird mit Sicherheit der ganze Nachmittag dafür "draufgehen", bei 15 km/h besteht eher die Gefahr, dass es das eine oder andere Ohr kostet. :D

Freu mich auf morgen,

lofeu

Zurück