• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo zusammen!
Pedalentritt und ich waren gestern ne Runde Eis essen in Breisach :p mann mann mann was es da für komische Kerle auf Rennrädern gibt... alle glotzen aber kaum einer grüßt. Bringen euch zwei Mädels auf RR so durcheinander? ;)

NA, Ylaine, Du solltest nicht den super Typen vergessen, der mit uns 8 km zusammen fahren wollte...aber zum Glcük sind wir ja ne Runde gefahren & nicht wieder zurück:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Dass Studenten nichts zu tun haben in der vorlesungsfreien Zeit ist ja klar, aber der Rest?! Ihr schreibt langsam tagsüber mehr als abends. Respekt!

Wer hart arbeitet, verdient auch mal ein kleines Stückchen Frei! Ausserdem, wie sollte ich meine Gäste heute Abend bewirten, wenn ich den ganzen Tag arbeite?
Ne, ne & von alleine tragen sich die Sachen auch nicht 5 Stockwerke runter in den Garten. & wenn ich hier weiter schreibe, verhungern mein Gäste wirklich, aber was solls...:wink2:

@Pedalentritt: Stimmt also ich korrigiere: entweder sie ignorieren oder sie tischen komische, unglaubwürdige Geschichten auf :D viel Spaß beim grillen!

hey leute!

bin heute auf der shop-runde ab 19:00, wer bock hat kann natürlich auch kommen!

crissy wollt ja eventuell auch mit.

Tach zusammen,

um 19 uhr geht die Runde los,ich hoffe ihr habt nicht vergessen das es schon ziemlich früh dunkel ist.
Das lohnt sich doch gar nicht:rolleyes:

Mal was ganz anderes:confused:

Wie kann es sein das der Dieselpreis in Freiburg um 7-8 cent niedriger ist als am Kaiserstuhl??????

Sollten sich die Preis mittlerweile nicht angepasst haben?????

Hey Chrissy,
als du dich angemeldet hast wurde dein Name doch ohne H geschrieben,gell?????

ich glaub eher des ne krankheit von euch.. verbreitet sich wie ne plage :p

ich hol es jetzt wieder...
mach in 5min los mit meinem trekking.. der bleibt dann über nacht da stehen..
renner is wichtiger :D

Ich muß meinen Samstagsvorschlag korrigieren.
Bin heute eine schwere Bergtour gefahren auf der ich auch ans Limit bin
und morgen werde ich auch wieder von Lahr heimfahren.

Brauche einfach einen Ruhetag da ich sonst platt bin.:crash:
Bin von Lahr aus über Sulz nach Schweighausen und dort den Geißberg hoch
mit gut Tempo und wollte dann über Elzach-Waldkirch heimfahren, aber da hat eben noch der Kandel gelockt.:wink2: War eine sehr schöne Tour.

Also wer Lust hat Sontag morgen. Gern auch früh. Bin da flexibel.

Finde übrigens die Anmeldegebühren für den Schauinslandkönig ziemlich teuer. Gut mir fehlt der Vergleich, aber
jetzt tendiere ich doch dazu nicht teilzunehmen und das Geld lieber in notwendige neue Reifen zu investieren.

Also wer Lust hat Sontag morgen. Gern auch früh. Bin da flexibel.

Tja, Sonntag ist eher schlecht ... da sind die meisten hier aus dem Thread verhindert :D ...
Gemeinsam machen wir eine "kulinarische" Erkundungstour ... in Breisach wird das erste Eis probiert, in Neuenburg das Zweite und in Auggen stopfen wir uns die Ranzen voll mit Kuchen von beekay64, schmale spur und "der besten Bäckerin im Süden" ... ;)

@crashbiker: Was ist nun morgen mit Bummeltour auf den Schauinsland?! :p

@Francois: Sulz und Geisberg kenne ich, ist eine nette Strecke. Bist du auch schon über Biederbach und Siegelau nach Waldkirch gefahren? Das Freiamt ist absolut empfehlenswert und nicht so langweilig wie das Gutachtal.
Außerdem kannst du dich am Sonntag bei der Forumsrunde einklinken, dann lernen wir dich auch mal kennen und auf dem Rückweg lässt sich sicher noch ein Berglein einbauen...:D

@lofeu:
Hi "Dauerurlauber", schön das du wieder da bist ...

@crashy: Hast du morgen Nachmittag Lust auf eine Runde Schauinsland? Gemeinsam und in deinem Tempo? Könnte dir dann berghoch Geschichten aus dem Rheinland erzählen...:D

Geschichten aus dem Rheinland sind zwar für mich nicht ganz so interessant, wie für "die beste Bäckerin im Süden" ;), aber ich werde trotzdem andächtig lauschen.
Morgen ist allerdings schlecht ... sorry ... ich war gestern und heute zwei zügige 80-km-Runden drehen und bin morgen nicht in der körperlichen Verfassung mit dir am Schauinsland "spielen" zu gehen. :eek:
Außerdem komme ich morgen nicht vor 15.30 Uhr aus dem Büro. Dann müßte ich noch nach Hause, umziehen und nach Freiburg rollen. Für die erste "Schauinsland-Runde" habe ich komplett 3:26 h gebraucht ... da wäre ich ja nicht vor 20 Uhr zurück ... :rolleyes:

@all: Ich kann Sonntag erst um 12.30 aus dem Haus und muss also unterwegs zu euch stoßen. Ich bräuchte also eure genaue Route, dass ich euch einholen könnte, ggf. entgegenfahren könnte.

Wie lange brauchst du bis Umkirch? Wäre dir geholfen, wenn wir den Starttermin auf 13 Uhr nach hinten verlegen? Dann hätte auch funky eine Stunde mehr Zeit, die Folgen der Samstagnacht zu verarbeiten. :p

Ich werde jetzt mal den Handewerkern in den Hintern treten, die schon heute Morgen um Elf zum Streichen da sein wollten und dann um halb Eins auf Nachfrage erklärt haben, dass es Zwei würde. Jetzt ist es Viertel vor Drei und es hat sich noch keiner blicken lassen. :aufreg:
Habe ja heute noch mein Kandelchen zum Abreagieren!

Haste deine Frust bewältigt und ihn "plattgewalzt"? :D

@bekay: Was deinen Umzug betrifft: Bei mir sind die Beine trainiert und nicht die Arme - und wenn ich mir dann deinen Avatar anschaue, glaube ich nicht, dass ich eine gute Hilfe wäre...;)
Schmale Spur hat schon recht, dass ich mir für keine Quälerei zu schade bin, aber das betrifft nun halt mal Berge! :D
lofeu

Habe erstmal recherchiert, was ein Avatar ist.....soso....
der wird mir aber leider nicht beim Umzug helfen :D
Ist schon OK :heul: kein Problem
Es wird mein 18. Umzug, glaube ich, langsam habe ich Übung:o

Der Typ auf dem Photo müsste Mark Twight sein,
ein Kletterer/Alpinist oder einer seiner Kletterkollegen.
Er hat ein gutes Buch geschrieben, lohnt sich zu lesen.
Und seine Herausforderung sind auch die Berge;)

Kilometer in etwa?
Ich kenne mich doch bei euch im Süden nicht so aus.

Riegel - Umkirch 16 km
Umkirch - Breisach 18 km
Breisach - Fessenheim 16 km
Fessenheim - Neuenburg 16 km
Neuenburg - Auggen 6 km
Auggen - Riegel 48 km

... macht zusammen runde 104 km.

Starttermin verschieben ist schlecht,ich habe am SO. noch was vor.

Ja gut dann nicht ... müßten wir nur lofeu noch sagen, wo wir mit ihm zusammen finden.

Das klingt gut,ich hoffe wir haben von Süden Rückenwind:D

@Ylaine
Du darfst gerne mitschreiben wenn du uns schon beobachtest:wink2:

Zurück