• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

[@Pedalentritt: 100km sind normalerweise ein drei Stunden-Runde. Morgen wird mit Sicherheit der ganze Nachmittag dafür "draufgehen", bei 15 km/h besteht eher die Gefahr, dass es das eine oder andere Ohr kostet. :D

Freu mich auf morgen,

lofeu[/QUOTE]

Sach mal, Du bist ja ein Spaßvogel:aetsch:
Ich roll 100km nicht in 3 Std.

Andererseits bin ich kürzlich mit ner Bekannten nen Schnitt von 16km/h gefahren...Wusste gar nicht, dass man sich wirklich auf dem Rad langweilen kann...Könnt ich freihändig fahren, hätt ich mir nebenher die Fingernägel geschnitten..

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:lol:

Es ist schon schwer für erwachsene Menschen, einen gemeinsamen Termin und Treffpunkt zu finden!!! :eek:

Wahrscheinlich reicht es, wenn ich morgen gegen 16.30 in Freiburg losrolle. Ich finde dann sicher den einen oder die andere noch in Umkirch oder Bötzingen, Merdingen... :p

@Pedalentritt: 100km sind normalerweise ein drei Stunden-Runde. Morgen wird mit Sicherheit der ganze Nachmittag dafür "draufgehen", bei 15 km/h besteht eher die Gefahr, dass es das eine oder andere Ohr kostet. :D

Freu mich auf morgen,

lofeu

Bin auch mal gespannt, es können ja noch einige Vorschläge kommen :D
Jedenfalls freu mich drauf :jumping:
Und jetzt geh ich mein Rad putzen...... will mich morgen ja nicht blamieren :o
Danach ist Kuchenbacken angesagt :cookie: in der Hoffnung, das was draus wird

hi leute!

hab schmale spur heute beim kaffee trinken in "meinen" bike-shop erwischt :D

demnächst fährt er wahrscheinlich noch in team farben.....

also, ich denke auch das wir uns an den plan halten sollten. Immerhin hat es wochen gedauert einenen verbindlichen termin mit allen details heraus zu arbeiten.

also ich triff mich morgen mit chrissy in st.georgen und wir rollen dann nach Umkirch, so das wir um punkt 12:00 am treffpunkt sind.

@chrissy: was denkst Du wäre die perfekte startzeit ab st.georgen kreisverkehr?

@pedalentritt: kanns Dich gerne bei uns einklinken und Dir schon mal eine erste meinung über uns bilden bevor wieder die revierkämpfe losgehen beim gruppenfahren :D

Der Laden wo funky immer einkauft ist echt super ;-)

@lofeu: 13:15 Uhr in Breisach!!!, dann reden wir über rollen und so ;-)

@pedalentritt: bei 16km/h falle ich immer zur Seite weg. :-(

@beekay64: viel Glück am Ofen. ich gehe jetzt auch in die Küche.

@funky: War das mit dem Laden so in Ordnung? Nochmal vielen Dank für den Kaffee. Der Ortsschildsprint jetzt eben war dagegen unfair. :aufreg:

Magst du noch Pedalentritt fragen, ob sie morgen mit euch rüber fahren möchte. Viel Spass noch beim Bechern.

tja, das ist halt die kraft und die herrlichkeit von sechs zylindern, 3 litern hubraum und turbolader :D

Und jetzt geh ich mein Rad putzen...... will mich morgen ja nicht blamieren :o

Das würde ich mir noch mal überlegen. Wenn andere morgen Fingernägel schneiden und ggf. noch ans Lackieren derselben denken, kannst du gerade wieder putzen. :aetsch:

@Schmale Spur: Brauchst du Stützräder? :D

hi leute!

hab schmale spur heute beim kaffee trinken in "meinen" bike-shop erwischt :D

demnächst fährt er wahrscheinlich noch in team farben.....

also, ich denke auch das wir uns an den plan halten sollten. Immerhin hat es wochen gedauert einenen verbindlichen termin mit allen details heraus zu arbeiten.

also ich triff mich morgen mit chrissy in st.georgen und wir rollen dann nach Umkirch, so das wir um punkt 12:00 am treffpunkt sind.

@chrissy: was denkst Du wäre die perfekte startzeit ab st.georgen kreisverkehr?

@pedalentritt: kanns Dich gerne bei uns einklinken und Dir schon mal eine erste meinung über uns bilden bevor wieder die revierkämpfe losgehen beim gruppenfahren :D

3 Leute sind noch keine Gruppe? Gut, dann klinke ich mich ein! So fahre ich wenigstens nicht noch etliche km in Umkirch zusätzlich, bis ich den Treffpunkt gefunden habe...In St. Georgen gibts ja nur den Kreisverkehr beim Obi, gell!?

Das würde ich mir noch mal überlegen. Wenn andere morgen Fingernägel schneiden und ggf. noch ans Lackieren derselben denken, kannst du gerade wieder putzen. :aetsch:

Nein, morgen schneid ich mir, glaube, nicht die Fingernägel & lackieren kommt eh nicht in Frage. Aber ein gescheiter Haarschnitt wär mal wieder fällig:rolleyes:

@Schmale Spur: Brauchst du Stützräder? :D

Zu spät - habe fertig :wut:
Aber ich geh noch mal in den Keller und montiere ein Körbchen an den Lenker.
Da können wir dann die verschiedenen Nagellackfläschchen und ein Kartenspiel deponieren.
Vielleicht fällt euch ja noch was anderes ein:D:p

Zu spät - habe fertig :wut:
Aber ich geh noch mal in den Keller und montiere ein Körbchen an den Lenker.
Da können wir dann die verschiedenen Nagellackfläschchen und ein Kartenspiel deponieren.
Vielleicht fällt euch ja noch was anderes ein:D:p

JAAA, den Haarschneider! Dem letzten wird der Kopf kahl geschnitten:eek:

@pedalentritt: yep, obi wan kenobi sein kreisverkehr ist gold richtig. kannst ja ein paar runden fahren bis wir alle kommen.

chrissy möchte doch bitte die uhrzeit sagen für morgen!

Es ist schon schwer für erwachsene Menschen, einen gemeinsamen Termin und Treffpunkt zu finden!!! :eek:

Was mir dazu noch einfällt---das Lokalforum hier heisst " Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?"
Und wo treffen wir uns? In St. Georgen (gut, das gehört ja noch zu FR), Umkirch, Bötzingen & was weiß ich..:confused: Klasse:p

JAAA, den Haarschneider! Dem letzten wird der Kopf kahl geschnitten:eek:

Gute Idee :D
Wahrscheinlich verringert sich jetzt schlagartig die Teilnehmerzahl:duck:
@ Pedalantritt "Aber ein gescheiter Haarschnitt wär mal wieder fällig:rolleyes:"
Wenn du dir Mühe gibst und nicht umfällst, bekommst du deinen Haarschnitt gratis:p
Poliert wird die "Pläät" dann auch noch:daumen:

Gute Idee :D
Wahrscheinlich verringert sich jetzt schlagartig die Teilnehmerzahl:duck:
@ Pedalantritt "Aber ein gescheiter Haarschnitt wär mal wieder fällig:rolleyes:"
Wenn du dir Mühe gibst und nicht umfällst, bekommst du deinen Haarschnitt gratis:p
Poliert wird die "Pläät" dann auch noch:daumen:

nichts leichter wie das, also ganz ohne Mühe! Einziger Haken: dieser Schnitt steht mir 100% NICHT:cool:

mir würd eine glatze gut stehen:D

wenn jan ullrich zurückkehrt lasse ich mir eine schneiden.

Hi Ylaine:)

es geht nicht mehr lange dann kriege ich eine natur glatze, macht nix, dann mach ich es wie der kürzlich verstorbene Isaac Hayes: Vollbart und glatze

so, ich erhol mich jetzt von meinem stapazösen tag

@pedalentritt: yep, obi wan kenobi sein kreisverkehr ist gold richtig. kannst ja ein paar runden fahren bis wir alle kommen.

chrissy möchte doch bitte die uhrzeit sagen für morgen!

Hab gehört, dass Du an meinem Haus vorbei fährst, könntest mich also eigentlich ab Herdern schon mitnehmen. Ich find es sind eh zu wenig Treffpunkte & Uhrzeiten...Gib mir einfach nach Chrissys Aussage Ort & Zeit in Herdern an...

Zurück