• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Pedalentritt: ok, mach ich sobald es hier im forum steht ;)

wie lange brauchen wir von herdern bis st.georgen in Deinem tempo?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

oki, ich fahr dann mit pedalentritt ein paar ehrenrunden um den kreisel:D

okay :D
und dann noch ein paar runten andersrum
damit die welt sich dann wieder richtig rum dreht :D

Leute, Leute ... ich bin schwer beeindruckt ... welch freudige und ausgelassene Stimmung hier im Thread herrscht ... ;)

Ich bin ja mal gespannt, ob wir morgen alle zueinander finden ... irgendwie sind da ein paar berechtigte Fragezeichen ... :confused: :rolleyes:

Und wieso habt ihr eigentlich bei diesem herrlichen Wetter heute, überhaupt Zeit den "ganzen" Tag in die Tastatur zu hacken?
Ich war heute voll im "Vorbereitungsstreß" für unsere gemeinsame Ausfahrt morgen :eek: ... erst Zwetschgen besorgen, Großeinkauf im Supermarkt, große "Radklamottenwäsche", dann Radwäsche :), Hof kehren, die "beste Bäckerin des Südens" beim Arbeiten "beaufsichtigen" :D und, und, und ...

.... nach meiner "34-km-Anfahrt" nach Umkirch."
Du hättest den Satz ruhig zu Ende schreiben können. :aetsch:

:aetsch::aetsch::aetsch:
beobachte gerade sorgenvoll den Kuchen im Backofen:confused:
im Backbuch steht, das man für diesen Kuchen geheiratet wird...
.....habe da so meine Zweifel.....:duck: :D

Leute, Leute ... ich bin schwer beeindruckt ... welch freudige und ausgelassene Stimmung hier im Thread herrscht ... ;)

Ich bin ja mal gespannt, ob wir morgen alle zueinander finden ... irgendwie sind da ein paar berechtigte Fragezeichen ... :confused: :rolleyes:

Und wieso habt ihr eigentlich bei diesem herrlichen Wetter heute, überhaupt Zeit den "ganzen" Tag in die Tastatur zu hacken?
Ich war heute voll im "Vorbereitungsstreß" für unsere gemeinsame Ausfahrt morgen :eek: ... erst Zwetschgen besorgen, Großeinkauf im Supermarkt, große "Radklamottenwäsche", dann Radwäsche :), Hof kehren, die "beste Bäckerin des Südens" beim Arbeiten "beaufsichtigen" :D und, und, und ...

also ich für meinen teil war heut auch viel unterwegs
von 12:30 bis 19uhr inner stadt unterwegs.. mami beim klamotten einkaufen beraten :rolleyes:
und ikea und real noch

und jetzt gerade mit grillen fertig ...
ichwerd der neue blindgrillprofi :D .. war irgendwie scho dunkel als des fleisch drauf kam :D:p

Na toll! Dem Brautstrauß vor einer Woche noch "leichtfüßig" ausweichen und jetzt einen "Hochzeitsglocken-läut-Kuchen" backen ... da mußt du dich aber langsam mal entscheiden ... :D

und jetzt gerade mit grillen fertig ...
ichwerd der neue blindgrillprofi :D .. war irgendwie scho dunkel als des fleisch drauf kam :D:p

Dann hast du die Natur als Verbündete und kannst sicher sein, dass keine Reklamationen wegen "visueller Disbalancen", in Form von zu dunklen Brauntönen am Grillgut auf dich zu kommen ... :D

Dann hast du die Natur als Verbündete und kannst sicher sein, dass keine Reklamationen wegen "visueller Disbalancen", in Form von zu dunklen Brauntönen am Grillgut auf dich zu kommen ... :D

okay
am ende haben wir doch ne taschenlampe geholt
teelichter sind aber nich verbrannt aufm grill.. also wars noch unter 600° :D:p

Na toll! Dem Brautstrauß vor einer Woche noch "leichtfüßig" ausweichen und jetzt einen "Hochzeitsglocken-läut-Kuchen" backen ... da mußt du dich aber langsam mal entscheiden ... :D

:D wäre enttäuscht gewesen, wenn du das nicht kommentiert hättest :D
Nö, ist mein Lieblingskuchen, deswegen.
Fand nur diese Überschrift so witzig:p
Im SF2 läuft gerade ein Interview mit dem Ägypter Sawiris, der in Andermatt den Golfplatz und diese grosse Ferienwohnanlage bauen wird.
Interessantes Interview.

Kennt jemand von euch einen Radschrauber der mir in seiner Werkstatt die mitgebrachte Kassette und Kette ans Rad setzt?

Mittlerweile sind die Preise im normalen Radladen einfach nochmal derart hoch das ich mir Werkstatt und Kauf im Laden nicht mehr leisten will und kann. Habe das bisher immer gern getan und wo es ging die örtlichen Läden unterstützt aber die Differenz ist einfach zu groß geworden.

Also wenn jemand was weiß bitte PN an mich.

danke;)

:aetsch::aetsch::aetsch:

was hast du für Bücher? In meinem steht:

6 g Eiweiß
10 g Fett
47g Kohlenhydrate

1300kJ/210kcal.

Bis morgen, werde vor Aufregung kaum schlafen können.

hey gata! wir treffen uns in umkirch um 12:00 und telefonieren dann noch mal!

Zurück