• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werde dauernd Rausgeschmissen!

eddym.

Haribosüchtiger!
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
hallo!

seit heute, 14.09.2010, werde ich immer nach ca. einer halben stunde automatisch ausgeloggt, obwohl ich, wie immer, auf "angemeldet bleiben" stehe (häkchen ist gesetzt).
trotzdem, reagiert das program so, als hätte ich kein häkchen gesetzt.

was ist das? bitte wieder ändern, wenn´s denn geht!

vielen dank!
 
AW: Werde dauernd Rausgeschmissen!

Muss an deinem System liegen. Bei mir jedenfalls (und dem Rest sicherlich auch, sonst gäb's schon Meldungen diesbezüglich) ist alles in Butter.

Schon mal versucht, dich auszuloggen, sämtliche Cookies usw. zu löschen, Browser neu zu starten und dann noch mal einzuloggen?
 
Zurück
Oben Unten