• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werbung verdeckt kompletten Text

uBlock Origin z.B. bei Chrome als Erweiterung installieren, dann sind die Probleme weg. Hatten wir doch schon zigmal als Hinweis. ;)
Schön. Und 9-18:00 auf dem Firmenklotz, wo so ein Zeugs eher hinderlich ist?
Zuhause bzw. unterwegs auf dem Smartquatsch und Tablet kommt das ja nicht vor.

Edit: jetzt, wo wir uns hier austauschen, ist der Spuk übrigens w-e-c-h
Danke an die Aufpasser hier!
 
Schön. Und 9-18:00 auf dem Firmenklotz, wo so ein Zeugs eher hinderlich ist?
Zuhause bzw. unterwegs auf dem Smartquatsch und Tablet kommt das ja nicht vor.

Edit: jetzt, wo wir uns hier austauschen, ist der Spuk übrigens w-e-c-h
Danke an die Aufpasser hier!
Du schaust Dir also während der Arbeitszeit gerne eingeblendete Werbung an? Von mir aus. 🤔
 
zu früh gefreut,,,

1669801660000.png
 
Ist mir am Handy(iPhone aktuell mit Safari) auch schon paarmal aufgefallen…

Gestern abend:
36D590C3-A923-4EAE-B55A-B9E1F1428515.png
 
Ich habe aktuell auf dem Smartphone auch eine fast vollseitige Vodafone Werbung. Das Forum ist dadurch in der mobilen Version kaum noch zu benutzen.
 
ich hab ein anderes problem:
der blaue balken, über den ich immer die suche bedient habe, fehlt bei mir jetzt.
edit: die zeile ist eine knappe sekunde zu sehen, und verschwindet dann. wenn ich schnell genug auf die benachrichtigungen beispielsweise klicke, komme ich auch dorthin.

zusatzinformation:
ich habe allerdings an meinem rechner so eine art eigenreparatur des herstellers durchgeführt. dabei wurden allerlei heruntergeladene programme gelöscht, sie sind aber in einer liste aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge mich mal hier rein. Ich habe den content Pass und trotzdem partiell Werbung? Wie kann das sein?
 
Ich hänge mich mal hier rein. Ich habe den content Pass und trotzdem partiell Werbung? Wie kann das sein?

Das soll nicht sein. Kannst du uns mitteilen wo (Adresse) das passiert? Ein Screenshot wäre super-hilfreich. Dann kümmern wir uns sofort drum.
 
Zurück
Oben Unten