schwergewicht schrieb:??? haste?
da hab ich ja garnix von gelesen, außer daß Ullrich für dich NICHT die Nummer 1 ist. Für mich übrigens auch nicht.![]()
Trotzdem regt mich sowas auf.![]()
Gruß Frank
da war der wunsch vater des gedanken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schwergewicht schrieb:??? haste?
da hab ich ja garnix von gelesen, außer daß Ullrich für dich NICHT die Nummer 1 ist. Für mich übrigens auch nicht.![]()
Trotzdem regt mich sowas auf.![]()
Gruß Frank
endurance schrieb:Erstmal muss ich sagen, ich hab prinzipiell vor jedem der Jungs großen Respekt.
Dann:
1. Jens Voigt (wird aber wohl jede Saison meine Nr. 1 sein.)
2. Fabian Wegmann (der Junge wird nochwas!!!)
3. Linus Gerdemann (merkt man, dass ich CSC-Fan bin? - nein, ich bin Fan von Voigtes Art zu fahren und Linus ist da ähnlich, glaube ich)
4. Markus Fothen (ich beobachte ihn schon einige Zeit und seine Vorstellung beim Giro: grandios - aber noch stärker fand ich seinen Verzicht auf die Tour, weil er meinte, es käme zu früh für ihn - respekt!!!)
5. Tom Boonen (Der hat echt einen Platz in meinem Herzen gefunden. So wie der fährt, fantastisch. Und der kann so viel - Solo, Sprinten...)
6. Lance Armstrong (ganz klar, auch wenn ich ihn nicht mag: Er hats mal wieder allen gezeigt, vor allem die Vorstellung beim Prolog war beeindruckend)
Und noch viele andere Namen: Leipheimer, Totsch, Ulle(!), Vino(!!!), Petacci, Zabel (was ein Abgang) und und und...
schwergewicht schrieb:Wenn die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in den letzten Jahren ähnliche Erfolge wie Ullrich aufweisen könnte, dann wäre ganz Deutschland im Fußballdelirium und kein Mensch würde sagen: "Mann sind die mies".
Ihr seid halt alle die Größten.
Immer wieder der gleiche Mist der da geschrieben wird. Mann regt mich das auf....:aufreg:
langlang schrieb:vollste Zustimmung!!
und immer die gleichen dämlichen Argumente, immer schön den "Fachjournalisten" nachgeplappert, von wegen "zu wenig trainiert", "zu dick" usw. :spinner:
savoldelli sagt man daGiro schrieb:Armstrong, Salvodelli, Heras