T
Twinkie
Regina Schleicher
Judith Arndt
Heike Götz

Judith Arndt

Heike Götz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZASKI LE schrieb:@sixx Wieso Zabel???
Ein Mann, der den Zeitpunkt für einen würdigen Absprung verpasst hat, und jetzt als Anfahrer für Alessandro Petacchi endet![]()
Für mich:
1. Di Luca
2. Armstrong / Boonen
4. Bettini (obwohl er viel Pech hatte)
5. Salvodelli
6. Petacchi
7. Basso
8. Valverde (leider auch mit viel Pech)
Außer Konkurrenz: Mario Cipollini, für einen rechtzeitigen (würdevollen) Abschied!
Sehe ich auch so.Ernst Fischer schrieb:... So würde ich die Umfrage in zwei Klassen aufteilen, nämlich Rundfahrten und Eintagerennen ...
ZASKI LE schrieb:@sixx Es geht nun mal beim Leistungssport, und gerade bei Sprintern, nur um den Sieg, und nicht um den "Willen zum Sieg".
Deshalb kann ( und konnte) ich auch mit "ich bin zufrieden" Ullrich und Erik Zabel nichts anfangen
Cipollini hat bei Mailland - San Remo gesehen, dass er, obwohl er optimal in Form war, nicht siegen konnte, und hat seinen Hut genommen. Das hatte für mich Stil.
Man sollte nich vergessen das Zabel fast immer auf sich allein gestellt ist und z.b. ein Petacchi einen ganzen Zug hat!ZASKI LE schrieb:@sixx Es geht nun mal beim Leistungssport, und gerade bei Sprintern, nur um den Sieg, und nicht um den "Willen zum Sieg".
Deshalb kann ( und konnte) ich auch mit "ich bin zufrieden" Ullrich und Erik Zabel nichts anfangen
Cipollini hat bei Mailland - San Remo gesehen, dass er, obwohl er optimal in Form war, nicht siegen konnte, und hat seinen Hut genommen. Das hatte für mich Stil.
canny schrieb:Man sollte nich vergessen das Zabel fast immer auf sich allein gestellt ist und z.b. ein Petacchi einen ganzen Zug hat!
Für Zabel gab`s diese Saison keinen Platz bei T-Mobile und das er da nicht immer gewinnt und ein wenig Frust schiebt ist normal.Schau dir mal an wie der bei den Sechs Tage Rennen reinhaut, da wird einem Angst und Bange.
Ulle ist mit allem zufrieden, hauptsache es bringt genug Kohle, anders kann ich seine Einstellung nicht verstehen![]()
.
ToP schrieb:Jens Voigt, solche Leute braucht der Sport - ein Kämpfer
canny schrieb:Voigt wird leider nur selten belohnt für seine Angriffslust![]()
schwergewicht schrieb:Wenn die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in den letzten Jahren ähnliche Erfolge wie Ullrich aufweisen könnte, dann wäre ganz Deutschland im Fußballdelirium und kein Mensch würde sagen: "Mann sind die mies".
Ihr seid halt alle die Größten.
Immer wieder der gleiche Mist der da geschrieben wird. Mann regt mich das auf....:aufreg:
sixx schrieb:werde wohl noch meiner enttäuschung über jan ullrich luft machen dürfen.ich fiebere jedes jahr von neuem mit, sitze drei wochen vor dem fernseher, und dann fährt der hier mal rein, da mal runter, hier ein husten, da ne grippe.und dann wieder hinterher