• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer war für euch der Radprofi des Jahres???

schwergewicht schrieb:
??? haste?
da hab ich ja garnix von gelesen, außer daß Ullrich für dich NICHT die Nummer 1 ist. Für mich übrigens auch nicht. ;)

Trotzdem regt mich sowas auf.:D

Gruß Frank

da war der wunsch vater des gedanken:),hoffen tu ich immer noch, nur eben jedes jahr wird's weniger

Hi,

mir hat am besten Tom Boonen gefallen,der hat schon bei den Frühjahrsklassikern gezeigt was in Ihn steckt.War nur schade das er bei der TOUR sobald aussteigen musste.
An zweiter Stelle hab ich Basso,der auch mit konstanten Leistungen überzeugt,ist leider beim GIRO durch Krankheit etwas zurückgeworfen worden.Da wäre mit Sicherheit mehr drin gewesen.Für mich der nächste Toursieger!
An dritter Stelle hab ich Rasmussen,den hatten die wenigsten auf Ihrer Rechnung.Der hat wahrscheinlich nicht nur mich Positiv überrascht.Wahrscheinlich der Topfavorit fürs Bergtrikot in den nächsten Jahren.

Gruß, Bernd

- Rujano. Ein Giro...wahnsinn!!!
- Ulle, Julich und Mancebo...die konstantesten Rundfahrer
- Rasmussen, Ciolek und Bennati...die Überraschungen

1. Wesemann
2. Boonen:dope:
3. uns Ulle, auch wenn er bei der nächsten Tour sein Aufwärmprogramm ändern sollte. Um den Kopf frei zu bekommen, muß man ja nicht gleich durch die Scheibe.:rolleyes:
4. Vogt
5. Epo Lance

endurance schrieb:
Erstmal muss ich sagen, ich hab prinzipiell vor jedem der Jungs großen Respekt.

Dann:

1. Jens Voigt (wird aber wohl jede Saison meine Nr. 1 sein.)
2. Fabian Wegmann (der Junge wird nochwas!!!)
3. Linus Gerdemann (merkt man, dass ich CSC-Fan bin? - nein, ich bin Fan von Voigtes Art zu fahren und Linus ist da ähnlich, glaube ich)
4. Markus Fothen (ich beobachte ihn schon einige Zeit und seine Vorstellung beim Giro: grandios - aber noch stärker fand ich seinen Verzicht auf die Tour, weil er meinte, es käme zu früh für ihn - respekt!!!)
5. Tom Boonen (Der hat echt einen Platz in meinem Herzen gefunden. So wie der fährt, fantastisch. Und der kann so viel - Solo, Sprinten...)
6. Lance Armstrong (ganz klar, auch wenn ich ihn nicht mag: Er hats mal wieder allen gezeigt, vor allem die Vorstellung beim Prolog war beeindruckend)

Und noch viele andere Namen: Leipheimer, Totsch, Ulle(!), Vino(!!!), Petacci, Zabel (was ein Abgang) und und und...

Bis auf Nr. 6 Armstrong kann ich das unterschreiben!! Ich denk auch "nur" die Tour ist zu wenig.

Vivat die Rijs-Törtchen :love:

Meine Enttäuschung des Jahres: Sinkewitz und Cunego

schwergewicht schrieb:
Wenn die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in den letzten Jahren ähnliche Erfolge wie Ullrich aufweisen könnte, dann wäre ganz Deutschland im Fußballdelirium und kein Mensch würde sagen: "Mann sind die mies".
Ihr seid halt alle die Größten.

Immer wieder der gleiche Mist der da geschrieben wird. Mann regt mich das auf....:aufreg:

:daumen: vollste Zustimmung!!

und immer die gleichen dämlichen Argumente, immer schön den "Fachjournalisten" nachgeplappert, von wegen "zu wenig trainiert", "zu dick" usw. :spinner:

langlang schrieb:
:daumen: vollste Zustimmung!!

und immer die gleichen dämlichen Argumente, immer schön den "Fachjournalisten" nachgeplappert, von wegen "zu wenig trainiert", "zu dick" usw. :spinner:

wenn du trittbrettfahrer auf mich anspielst, kann ich dir nur sagen, daß ich alt und intelligent genug bin, meine eigene meinung zu haben.

Ganz klar
Theresa Senff

15_28_bilda.jpg
wer sonst.

Ich kann mit Sprintern nicht viel anfangen, die sind zwar sehr endschnell und explosiv, das ist mir aber zu langweilig. Es ist auch vielfach keine Einzelleistung, sondern eine Teamleistung. Ich bevorzuge da Leute welche den "Husarenritt" anstreben und sich der Strecke stellen und nicht 99.9% hinter den Teammitgliedern verstecken um 100m vor dem Ziel einen Sprint hinzulegen.

1) Óscar Pereiro (der kämpferischste Fahrer)
2) Jens Voigt (seine "Ritte" sind brilliant)
3) Bobby Julich (keine Fluchtgruppe ohne ihn)

Alexander Winokurow ist sicherlich auch noch ein Kandidat. Er probierte so viel das tat schon weh beim zusehen.

Gruss, Bidonvergesser

Der neue Held heisst :
Roberto Heras. Wer so blöde ist, der muss der Radprofi des Jahres werden.

Zurück