• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

115km mit 1260hm. Erste Ü100 Tour für mich, macht Lust auf mehr! Den Schnitt verschweige ich aber lieber noch...

Hatte zwischendurch ein paar mal Regenschauer mit nasser Fahrbahn. Die Füße bleiben jetzt Dank den Überschuhen trocken, der nächste undichte Punkt wurde aber sofort schmerzlich gemerkt: Unter Rücken/Hintern. Die Wassermassen die vom Hinterrad hochgeschleudert werden, bahnen sich binnen Sekunden den "Weg" :(.
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
2 Stunden im Wind UND in der Sonne :)

Dennoch eine enttäuschende Urlaubswoche, seit Montag gerade einmal 120km. So isses halt, das Lebbe ;)
 
Nachdem es die letzten zwei Tage quasi durchgeregnet hat, saß ich heute wieder auf dem Rad:

73km mit 861 Höhenmetern in 3:05. Stellenweise wieder etwas windig und starker Nebel, aber im Großen und Ganzen doch ne sehr tolle Tour.
 
heute schon wieder vom Regen erwischt worden, macht aber irgendwie richtig Spass:

62,8km 611hm in 2:10
 
Heute hat der Regen auch mich erwischt, war aber nicht so wild:

63,8km bei 731 Höhenmeter in 2:54h. Falls irgendjemand mal in der Region Murgtal ist und meint, er möchte die Rote Lache hoch- und wieder runterfahren, dem sei gesagt: Die Straße ist in einem katastrophalen Zustand :(
 
Heute schöne Spätsommer-Runde: (Sonne, Wind, 22°C) 92,50km, 300hm, 3h:00min
Aber die Form schwindet - ich stelle mich langsam auf Winter-Betrieb um:idee:
 
Ganz nach dem Motto "Was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker" RV Adler Radmarathon zu zweit.

211,74km 3542hm 8:06h 26,1km/h

Davon auch nur 160km im leichtem Dauerregen.
 
110 km RTF im Dauerregen in ner Zweiergruppe. Zum Glück stört mich Regen fast garnicht, ich weiß echt nicht was viele dagegen haben. o_O Nur das elende Putzen, Waschen, Ölen sämtlicher Ausrüstung nach ner regenfahrt nervt.
 
110 km RTF im Dauerregen in ner Zweiergruppe. Zum Glück stört mich Regen fast garnicht, ich weiß echt nicht was viele dagegen haben. o_O Nur das elende Putzen, Waschen, Ölen sämtlicher Ausrüstung nach ner regenfahrt nervt.

Regen an sich ist ja auch nicht schlimm, ich empfinde es zumindest nicht als schlimm. Was mich allerdings fast in den Wahnsinn treibt, sind Windböen von über 40 km/h von vorne. Da fahre ich lieber komplett durchgenässt als bei starkem Wind/Sturm.
 
60.2km, 930hm in 1:58h.

Gegen Regen habe ich auch nicht so viel, solange es mehr als 15°C hat. Aber wenn er erst auf den letzten paar Kilometern einsetzt, ist das echt fies... :(
 
Zurück
Oben Unten