• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Bonn-Eupen-Bonn, 242 Kilometer (mein Tacho), 2500 hm, 8:46 Std reine Fahrzeit..... Interessant zu sehen, dass es Radler gibt, die den Marathon angehen, als würden sie die Kurze Rund um Köln fahren. Brettern die doch mit Tempo 40 los.... :D
Mein spezieller dank an Marcel, der sich meine Nöhlerei vom Start bis Kilometer 60 anhören musste... Und komm mir nie wieder mit kruden Veranstaltungen, die wir unbedingt fahren müssen..... :D nee war toll.
 
War heute, wie Tom33, ebenfalls an der Kaltenbronner Wand im Schwarzwald. Nach der Tour gestern heißt mein Trainingsziel momentan: Lange Strecken im Doppelpack - um das dann demnächst in Skandinavien 3 Wochen am Stück machen können.

Das Vorhaben "Bestzeit angreifen" habe ich bei der Hitze (nein, ich klage nicht) und mit den doch etwas schweren Beinen von gestern schon einige km vor dem Berg ad acta gelegt. Aber irgendwie bin ich dann doch gefahren, was ging - nur es ging halt nicht so viel. Um im Bereich meiner Bestzeit zu fahren, müsste ich da knapp 3 Mal jeweils 250hm in max. 14 bis 15min fahren. Heute waren es halt knapp 17min, was für eine Zeit von 51:25 gut war.

Tom33, wann bist Du gefahren? Ich glaube, ich war so kurz nach 15:00 oben. Runterzus kamen mir 3 Radler über den ganzen Berg verteilt entgegen.

So schön sieht's da übrigens aus:
Kaltenbronnerwand_20130616.JPG


Zu guter letzt stand noch die Rote Lache an. Da hatte ich keine Tempoambitionen mehr, der Anstieg verläuft überwiegend im Schatten und ist moderat. Was will man also mehr? Doch der dürftigen Verpflegungssituation an Sonntagen geschuldet, skandierten meine Beine und Kleinhirn im Chor: "Wir wollen Kuchen! Kuchen! Kuchen!!!". Was willste machen? Oben ist'n schön schattiger Biergarten:
Pause20130616.JPG

Die ernsthaften Rennradfahrer und Ernährungsoptimierer mögen bitte entschuldigen, dass ich hier einfach 'n Stück Schwarzwälder Kirsch poste, wo eigentlich Leistungsbereiche, Herz- und Trittfrequenz stehen sollten;)

Mit dem Zug gings dann zurück von Baden Baden. Im Zug habe ich mich mit 2 "Grand Seigneuers" des Reiseradelns derart angeregt unterhalten, dass ich mir dachte "Fährste halt noch ne Station. Diese zog dann leider an mir vorbei, ohne das der komische Regionalexpress dort hielt. So hatte ich dann am Ende noch mal 20 Bonus-km. Waren insgesamt 163km, 2.550hm, 23,4er Schnitt.
 
wir sind ca. 13:15 an der Bushaltestelle los...

Du lebst ja nicht schlecht, ich hatte in Bad Wildbad nur einen trockenen Streuselkuchen ;)
 
Nach 25min umgedreht, also 50min zusammen. Bei 33-34°C gegrillt worden - bin ich doch nicht mehr gewohnt. Ich versuchs später nochmal... :D
Muss mich doch glatt korrigieren. Der Garmin meint 36°C im Schnitt.
 
51km bei 34 Grad. Puh, ist gar nicht so ohne.
Aber sau beil wenns endlich warm ist!
 
Hi

wieder auf Arbeit 21km ein weg, morgens gemütlich......aufm Heimweg wie immer knapp Vollgas, aber heute wars echt heiss bei 34grad.

Leider gehts ende der Woche schon wieder bergab.


Gruß Roland
 
Zurück
Oben Unten