• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Bekommt ihr keine Langarmtrikots? Langärmliges Thermounterhemd geht sonst auch, darüber dann das Trikot. Von Regenjacken würde ich im Rennen eher abraten.

Regenjacke wäre nichts im Rennen, das ist klar. Die hatten nur ein paar Hobbyfahrer an, die ich überrundet hatte und einer sogar noch eine Regenhose.
Ideal wäre schon der Windstopper gewesen, da saugt sich nichts voll. Langarmtrikots hab ich nicht bekommen und rentiert sich für das eine Mal auch nicht. Die Sponsor-Kleidung muss ich nur im Rennen Tragen. Nächstes Mal probiere ich ein dünnes Funktions-Unterhemd + Ärmlinge.
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Ich hab mir von Craft ein Funktionsshirt geholt mit Windstopper für unters Trikot. Das ist echt klasse!

http://www.roseversand.de/artikel/craft-unterhemd-windstopper-active-extreme-langarm/aid:366025
Allerdings in kurz und dazu dann Armlinge.

Danke an alle für die Info's. Habe bald Geburtstag und werde meiner Frau mal einen Tipp geben.

Ansonsten möchte ich das hier nicht ausweiten, ggf. erstelle ich einen neuen Tread "Kleidung für nasse Rennen" oder so.

Es regnet hier immer noch stark. Eigentlich sollte ich mich heute 2h zur Regeneration die Beine etwas lockern, spüre die schon ziemlich.
 
Aktive Erholung auf dem TT. 24km mit 127hm in 41min. Wenn man sich mal an die Position gewöhnt hat, fährt so ein Ding echt von alleine, hätte ich nicht gedacht! :confused:
 
boah, schbin platt :D

4 Tage konnte ich nicht fahren, heute das 5. mal früh raus, das macht mich fertig. Dennoch konnte ich mich aufraffen (besser musste mich aufraffen) und bin eine Runde durch den nördl. Schwarzwald (über Schömberg, Bad Liebezell, Würmtal zurück).

Distanz: 100.96 km
Zeit: 3:43:32
Ø Geschw: 27.1 km/h
Positiver Höhenunterschied: 1,398 m
Kalorien: 1,798 cal
Max. Geschw.: 78.6 km/h
Min. Höhe: 158 m
Max. Höhe: 665 m
Ø HF: 139 bpm
Max. HF: 163 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 93 1/min

Und morgen sind eigentlich 5 Stunden geplant... Ich muss aber noch einmal früh raus, ich glaube ich mach maximal 4 Stunden.

PS: Ein großes Stück eingelegte Rippchen liegt auf Grill :)
 
Gestern 1h Recom.
Heute 67km mit Rennrad, 2:51h, GA1. Beine sind immer noch schwer, werden aber langsam besser.

eben mal schnell 55 km abgespult als Vorbereitung fürs Rennen​
Hätte auch segeln oder Windsurfen sein können. Bei dem Wind und dem Regen.​

rayban: Wie ist es im Rennen gelaufen?
 
Heute eeeendlich nach 1,5 Wochen Dauerregen wieder im Sattel gesessen - und die Form stimmt noch: Zwar "nur" 81 km und 250 hm, aber in ner ordentlichen Zeit von 2h,30min bei 20°C und gut Wind. Das war ein Spass... :D
 
90min. Training bei Sonnenschein

Distanz: 39,28 km
Zeit: 1:32:34
Ø Geschw: 25,5 km/h
Positiver Höhenunterschied: 662 m
 
72,7km 2:34h 857hm 30,08Schnitt. Triathlonstrecke für Sonntag auf Zeit abgefahren + 7km ausrollen. Mein erster Schnitt über 30kmh und das trotz 15-20 Ampeln :) Mein Ziel die 60km 820hm in 1:45 zu fahren rückt in greifbare Nähe :)
 
Zurück
Oben Unten