• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Nach dem Regen GA2 bei 90,5 km in 2h,46min und 360 hm. Geschätzte 10 km an nen Traktor gehängt bei guten 45 km/h :D
(heute mal kein Wind)
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
85 km 3:22 1357hm vor der Uni :)
Und endlich den Neunahrer Berg bezwungen (1100m 174hm). Die Heldenkurbel war schon mehr als grenzwertig glaub ich :D
Bis auf einen beinahe Unfall 5 km vor dem Haus eine geile Runde bei viel Sonnenschein.
 
4,5h GA1 von Kassel zum Edersee und alternativ zurück. Sehr geile Runde!!
Das Einzige, was gestört hat, war der Wind aus Westen, welcher verdammt stark war!!
 
Vor dem Frühstück eine sehr lockere Rekom Einheit von 66 km eingebaut.
Quasi aktive Regeneration.:daumen:
 
Heute 20 km in die Arbeit. Nach der Arbeit mit den Kollegen 75 km Insgesamt 95km Fahrzeit 3h 20 Minuten. War ne geile Runde morgen erst mal Maibaum aufstellen und nen chilligen 1. Mai machen.​
 
30km, 23er Schnitt, trocken, leichter Wind.....selbe Strecke aber diesmal zeigt MYTRACKS nur 205HM statt 705HM:rolleyes:.....


eben 31,5km, dabei den Weg zur Arbeit erkundet....dabei versucht die TF hoch zu halten

laut MyTrack 715Hm, auf den letzten 26km. (anfangs wollte das GPS nicht:mad: )....wobei mir die Hm-werte soviel vorkommen:eek: kann man MyTrack eigentlich vertrauen?

wieder 1Platten
22er Schnitt und fühl mich gut:)
 
gleich gehts auf die 60er... Nachtdienst und 3 Stunden Schlaf, da reicht mir das - zumal das Wetter nicht sonderlich einladend ist.
 
143,8 km 5:20 h 1830 hm. Erste RTF + anschließende Runde haben echt Bock gemacht, auch wenn ich 90km alleine gefahren bin.
 
Heute Bergtraining! 97km, 3600hm in 5:15 Std.
Ich brauch noch n Rettungsring hinten!:rolleyes:
 
Heute ne schöne Runde um den Werbellinsee mit 8 Kameraden gefahren.
164Km mit 616Hm. War gut ko. Puls wieder viel zu hoch und gegen Ende dann diesmal Unterleibschmerzen, Blinddarmregion. :confused:
Schnitt war auch höher als ich angesagt hatte. 28,8Km/h bis ca. 15-20Km vor meinen zu Hause. Von da an bin ich alleine gefahren und hab den Schnitt dann noch versaut. Nur noch 28Km/h. :D
Aber sollte ja eigentlich auch ne Rearunde werden. Also eher ruhiger. Naja, egal. Schön wars trotzdem. :daumen:
 
Trotz besten Wetter keine Zeit zum fahren bekommen. Mit Anhang von Kneipe zu Kneipe gezogen und dabei nüchtern geblieben!
Aber vorm Frühstück noch 2h Schwimmtraining (zum ersten mal im Aussenbecken für dieses Jahr).
 
5:35h in Bewegung durch die fränkische Obstblüte. In km macht das 149,95 - sagte ich nicht neulich was von Symbolzahlen? Und da die Bäumchen sich am liebsten an steile Rampen stellen (wie Radsportfans!) waren es am Ende 2294 hm (naja, Sigma-Zählung) und zu allem Überfluss bin ich auch noch zufällig an allen 4 mir bekannten Skiliften in der Region vorbei gekommen. Das hatte ich mir eigentlich als sinnfreie “Themen-Tour“ für den Sommer vorgenommen.
 
Zurück
Oben Unten