• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Rad geputzt, Kette gefettet, lockeres Einrollen
für das Tobi vs. Marcel Rideout am Sonntag.

Isch freu misch.
 
98km, 26er schnitt, überwiegend flach.
Irgendwie bring ich den schnitt einfach nicht wirklich hoch.
 
Heute RTF in Do-Aplerbeck , endlich mal kein Regen , super Wetter zum Radeln . Trotzdem vom Pech verfolgt , 2 Defekte während der Fahrt , zum Schluss noch fast von einem Helden im 3er BMW abgeschossen worden , kann nur besser werden .
 
Rund um Bad Kötzting 102km, 26,5er Schnitt 1950Hm (eher flach würde eh keiner glauben ;) ) War recht kalt 16-17 Grad und wolkig.
 
Heute ´ne Laufrunde eingeschoben, ca 12 km 1:05.
Morgen die letzte größere Radrunde vor den Cyclassics. Mal sehen wieviel km es werden,will noch mal den Olymp bezwingen (unsere höchste Erhebung hier, 18% Steigung.

Jürgen
 
Da jetzt erst aus dem Urlaub zurück hier mal die Werte:
29.07.12 Start 6:00Uhr mit Armlingen gestartet.
Ab 10:00 Uhr dann in Kurz / Kurz möglich.
Ankunft 19:40 Uhr, leichter Sonnenbrand.
Strecke 308km, reine Fahrzeit 12 Stunden.
Fahrtrichtung ziemlich exakt Ost-West.

Schön wars, war auch nie allein,
wurde schon direkt vor der Haustür von einem treuen Kameraden begrüßt, der mich den ganzen Weg bis an die holländische Küste nicht allein gelassen hat. Er war immer für mich da, hat nur in genz seltenen Fällen mal abgelassen und verschnauft um anschließend wieder kraftvoll anzutreten. Ständig war er um mich herum, hat mich "liebevoll" umstreichelt und mich immer schön an sich gedrückt.

Danke!!! lieber Gegenwind, warst ein echter Freund.:daumen:

(Laut Wetterinfo und Sporttracks Wetterplugin - Durchschnittlich Windstärke 4,9 entsprechend 32,9 kmh mehr oder weniger immer von vorn. Naja, ein paar Bäume standen da vielleicht noch rum, hab es auch nicht als ganz so schlimm empfunden):D.

PS: hatte mir für diese Strecke einen Tria Aufsatz montiert und auch mindestens auf 200km genutzt.
 
Top Wetter heut mal vom dem heftigen Gegenwind abgesehen.
Leider nur auf 26 km gekommen da mir dummerweise ne Wespe, Biene, Hummel, Hornisser oder was auch immer
voll gegen die Lippe knallen musste und mich natürlich direkt gestochen hat .
Folge war natürlich das meine Lippe total angeschwollen ist und ich die Tour abbrechen musste :(.
Sau mies und sowas bei perfekten Bedingungen.
 
Heute wars wirklich toll in Wien und Niederösterreich.
46 km mit nem 28 Schnitt in 1 Stunde 40. Eine Erhebung war dabei. Es ging 100 hm hoch. Leider weiß ich die %e nicht.
Zu dumm, ich wußte nicht das die Fahrt über den Hügel ne Abkürzung ist.
Trotzdem, ein gutes Resultat für mich..
 
Heute schöne Sonntagstour Richtung Haspe und Breckerfeld und Co.
Dauer 03:51:14 h
Distanz 102,40 km
km/h (Mittel) 26.57 km/h
km/h (Maximum) 59.06 km/h
 
So bin Heute früh um 7:10 bei ca 11 Grad gestartet. War schon recht frisch und man merkt das der Herbst naht.
Dazu gab es dann noch etwas Gegenwind aber der hilft ja bekanntlich beim Flachlandtraining. ;-)
Was soll ich sagen am Ende waren es dann 83,3km in 3:08 Stunden. Nun geht es langsam mit großen Schritten in die zweite und letzte Urlaubswoche.
 
Mit dem Tobi seine 11 Hügeltour gefahren bei strahlendem Sonnenschein,
aber mächtig viel Wind und Gegenwind ein 12% Hügel wird dann nochmal interessanter.
109km, 4:17h
Zum abschluss noch einen alkfreien Sundowner an der Schmitzebud genossen.
Sehr schöne Tour die sich sehen lassen kann.
Für Nachfahrer und ganz neugierige:http://connect.garmin.com/activity/209631315#.UCfXcNt5sHg.email

Tobi Danke für das guiden und den schönen Nachmittag.
 
Hab heute eine TT-Runde gedreht. 62 km in 1:45 h. War ganz ordentlich, trotz leichter Fußgelenksprobleme. Spitze war bei 57. Ein schöner Wochen abschluss mit Blick auf die Zeitfahren.:)
 
Pemanente RTF 322 Sachsenhausen-Otzberg und zurück, mit Rennrad FFM, 29er Schnitt...:oops: :eek:..gut dass das mit einem Kuchenbuffet geendet hat. :cool:
 
96 kilometer, 1300 hm, 3:45. wetter vom feinsten. gegenwind.... schon klar, denn marcel, mein mitreisender, kennt es ja, wo ich bin, bläst der wind ins gesicht. danke marcel, dass de immer noch mit mir fährtst..... :D hat spaß gemacht.:)
 
Zurück
Oben Unten