• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Ja, das Problem mit dem Brustgurt hatte ich auch schon beim Laufen, das ist Reibung vom Trikot auf dem Gurt oder auch Jacke auf dem Trikot. Sollte aber aufhören, sobald alles nass ist ;)
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
110 kilometer durchs bergische land, 1200 hm, 4:03 stunden, 27er schnitt hf-durchschnitt 144, max 162. geniales wetter, bin mal gespannt, was die beine morgen sagen...
 
Heute erste Rennradtour dieses Jahr,72km in 2:44Std,Schnitt gut über 26,dabei 475hm,und das alles bei tollem Wetter,wolkenloser Himmel,das neue Plastikteil von Focus fährt sich sehr gut.
mfg
BodenseeFerdi
 
Heute!
55km
470hm
31,1km/h Schnitt
140er Puls Schnitt

2mal war der kotzbalken gaaaanz weit oben:confused:
 
Rauf und runter in der Elfringhauser Schweiz, Obersprochövel & Co.
Distanz: 62,33 KM
Zeit: 2:20 Std
Ø-Km/h: 26,70
 
Vormittag: 13,4KM Laufen in 1:10:21h, ø5:15min/km; Nachmittag: 114KM, 910HM in 4:01h, ø28,4km/h, max. 68,25km/h.
 
Gestern 11 km Joggen GA 2
Heute RR, einmal Schwägalp hoch: Positiver Höhenunterschied: 759 m, Distanz: 27.01 km, Zeit: 1:33:03, Ø Geschw: 17.4 km/h, Ø HF: 145 bpm, Max. HF: 168 bpm
und danach wieder zurück gerollt :)
 
Hurra

Die erste Runde in heimischen Gefilden bei Tageslicht, Sonne pur und mit herrlichem Windsurfen verbunden ;)
Hatte gefühlte 2/3 Gegenwind und das 1/3 Rückenwind kam mir halb sot stark vor wie der Gegenwind :D
Aber Hauptsache war es hat Spaß gemacht.
Waren zwar nur 50 km aber immerhin, und vom Geschwindigkeitsdurchschnitt rede ich einfach nicht ;)
 
War heute Vormittag gemütlich 13Km in 1:04h laufen. Nachmittag dann noch mal ne kurze MTB Runde mit 300Hm und 20Km.
 
Gestern Tempotraining hinter einem Roller. Das war vielleicht geil: 49km mit 38er Schnitt incl. Ein und Ausfahren
 
Heute Vormittag 72km bei starkem Wind, frischen 8°C, kein Regen :daumen: (85% Risiko) . Schnitt 25km/h - Flachlandstrecke zwischen Spree und Neiße ca. 4km auf dem Neißedamm.
 
Ich bin noch Anfänger, Siegerpodest wäre schon ein Erfolg, egal ob 1er, 2er oder 3er (Hobby Klasse)
Ach was lüge ich da, klar ist es NICHT egal :D
 
Na ja, so lange ich dort nicht regelmäßig gewinne ist sie es
Dies ist erst meine zweite Saison mit RR daher kann ich es auch vielleicht noch nicht ganz so gut einschätzen, aber ich würde sagen, dass die Leute, die hier bei uns bei Hobby vorne mitfahren locker im vorderen Mittelfeld bei C-Lizenz fahren können. Darunter sind der zweite des letztjährigen Münsterlander Giro. In unserer Trainingsgruppe ist auch z.B. der Gewinner eines weiteren German Cycling Cup Rennens, also Leute die nicht ganz so schlecht sind. Man muss allerdings sagen, dass das Niveau sehr inhomogen in der Hobby Klasse ist. Zurzeit darf ich viel mit einem B-Lizenz Fahrer trainieren. Ich habe bis jetzt gemerkt, dass ich ganz gut damit fahre, wenn ich einfach das mache, was er mir sagt :)
 
Zurück
Oben Unten