• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Heute 3Std mit dem Rennrad :daumen: Endlich trockenes Wetter, mal kein Regen :) War ne schöne Fahrt im Grundlagenbereich, gegen den Wind GA 2.Ohne Wind geht es hier nun mal nicht - wieder Stärke 5...
Die nächsten Tage soll es ja wärmer werden, hoffentlich kommt der Frühling bald richtig durch. Heute war es mit 6 Grad schon ganz angenehm ;)
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Gestern den Heimweg verlängert. Gut 35 km mit 200 hm. Frühlingshafte Temperaturen, bei Einbruch der Dunkelheit war ich zuhause. Der Winter scheint besiegt.
 
Dito.Teambesprechung ist mit grosser Mühe geschafft. .. .oder bin ich geschafft:confused: ?! Gleich nur MuckiBude, sonst nix heute:idee:oder..?! Zuviel Arbeit ist auch nicht gut:cool:
 
Heute wieder mal der "2h Rolle mit 2x20" Klopper. Ging besser als gedacht. Fühlte mich erst noch bischen schlapp wegen der gerade überstandenen recht starken Erkältung. Fieber hatte ich ja zum Glück keins. War aber auch so ätzend genug. Quintessenz: Man sollte zwar auf seinen Körper hören - aber sich nicht immer von ihm überreden lassen ;).

1) øHF 146 (86%), HFmax 158 (93%), øTF 85
2) øHF 149 (88%), HFmax 161 (95%), øTF 86
 
Kleine Feierabendrunde durch sämtliche Dörfer der Umgebung gedreht.
40km. 1h30min. 273 hm.
Heutige Erkenntnis?! Der Spaß kommt bei der Arbeit! :D
 
Sprühregen allenthalben:mad:, trotzdem mal etwas gecruist, 30 Km 272 Hm bei milden +10 Grad C:) . Die Eiseskälte hatte etwas Gutes, der Autoverkehr lief recht ruhig , viele blieben auf ihren Hintern zu Hause sitzen. Jetzt tobt wieder der Punk:eek: , siehe www.wdr.de/verkehrslage. Nordrheinwestfalen --> Ruhrgebiet
 
wegen Terminen heute nur Flughafenrunde mit einer Schleife 2 x Flughafenstr.

41,93km
1:19:35 Std.
204 HM
Ø 157 HF
Ø 81 TF
1431 Kcal.

Es war trocken, nur die Fahrbahn war noch feucht, aber Plastik rostet nicht.
 
Heute bei wunderschönem Wetter 50 km eine Runde mit dem Trekkingrad gesaust. :)
Laut GPS mit 700 Höhemetern Aufstieg.
 
Zurück
Oben Unten