• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Hallo, gerade von einer Fahrt von Hasslinghausen aus Richtung Beyenburg , Radevormwald und so zurück. Nach langer Zeit mal das Bergische Ländle. Recht starker Wind, +3 bis 5 Grad C, 57 Km, 972 Hm, die Durchschnittsgeschwindigkeit sag ich nicht;). Ich merke schon,bei längerer Pause von dieser Gegend wird es zunächst zäh. Aber diese schöne Landschaft, sind durch Täler gesaust, sah aus wie im Kleinwalsertal, nur die umgebenden höheren Berge fehlten. Das Wetter war durchwachsen, weniger Regen als gestern, die nächste Woche scheint echt besser zu werden:). Ja , und wenn das erstemal in einem Jahr die Wärme der Sonne zu spüren ist, das ist echt einer der besten Momente:daumen:
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute 92,2KM in 3:16h. Nervender, teilweise böiger Gegenwind auf dem Hinweg. Dafür dann Regenschauer auf dem Rückweg.
 
Heute 66km in 2:08h im GA1/ und relativ hoher GA2 Anteil. Wetter, naja nennen wir es mal durchwachsen;).
Danach noch 40min Laufen im GA2. Ebenfalls mit Regen. Habe es dann diese Woche geschafft jeden Tag mindestens einmal Nass zu werden, egal ob auf der fahrt zur Arbeit, beim RR Training oder beim Laufen irgendwo habe ich noch immer einen Schauer gefunden:D.
 
Hey ! Also so geht das aber nicht ! :D
Aber klar geht das. Man macht es wie die Römer ( früher ) : fortiter in re, suatiter in modo, was nix anders bedeutet als Energisch in der Sache, sanft in Vorgehensweise:) . Heute war die Vorgehensweise eben mal sanfter:D , als sonst;)
 
83,71 kilometer, mit dem gleichen fiesen, böigen wind wie arvin. bis niederdollendorf ging es. aber ab 18 uhr gegenwind und eigentlich nur einen schauer und zwar durchgängig.... nass, kalt, dreckig. nein spaß ist anders...aber jetzt im warmen bin ich doch sehr zufrieden...
@rennmausi dein wetterdienst ist definitiv der verlässlichere... :D
 
heut Mittag wars trocken, deshalb fix das MTB herausgeholt und ne schnelle Runde auf der Straße vor der Nachtschicht gedreht. 30 km bei irgendwie ständig Gegenwind. Fürs RR lag mir noch zuviel Salz auf der Straße.
 
Am Sonntag gut dreieinhalb Stunden durch Sturm und Regen - immerhin zu acht, um die Moral zu stärken. Entsprechend hoch lag der Puls.
Gestern Pause, heute Muckibude (dahin aber mit dem Rad)
 
gerade 8o kilometer am rhein lang.so was von genial. nur leichter wind. endlich mal nicht nass geworden. hat echt spaß gemacht. drei stunden, 90 minuten durch die nacht. das härteste war mein rad in den vierten stock zu tragen. danke petrus :D
 
Heute endlich mal wieder trocken und fast Windstill, schön mit beleuchtung dahin geradelt und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, gerade fast 30km gefahren und mitten in der Pampa reißt meine fast neue besch...... Kette:mad::crash::confused:. Fahrt beendet:(.
Jetzt gerade noch schnell 30min Laufen gewesen. Bis jetzt war das noch nicht mein Jahr:cool:.
 
Heute eíne Stunde trocken und Windstille. Das war 'ne schöne Tor. Mit Musik in den Ohren!!!


Mit anderen Worten... auf der Rolle im Keller unterwegs gewesen. Und Schnee kommt bestimmt auch noch diesen Winter! :confused:
 
Samstag 74km zur Hälfte im Regen
Sonntag das gleiche über 85km
Gestern 2x20 Min auf der Rolle
 
Hallo, gerade 56 Km und 615 Hm gefahren. War angenehm, teilweise mit Sonnenschein:) . Die Vögel zwitscherten , war zeitweise richtig Frühling.
Eine lustige Begegnung mit einem Rentner am Steuer seines Autos: Er war der Meinung, dort wo keine Radwege sind, darf auch kein Radfahrer fahren. Nun, die Wahrheit ist, er darf mit dem Auto nur die Strasse benutzen, Radfahrer die Radwege , aber auch die Strassen. Welch ungerechte Welt:D Er wirkte o_O, ha.
MvG
 
Samstag 2 Crossrennen a 30min.
Sonntag 173km Strasse
Montag Ruhe (nur 10km rollen zur Arbeit)
Dienstag Oberkörper
Heute Halbmarathon gelaufen in 2h5min
morgen....
 
Gestern Fitness Studio und heute eine Stunde auf der Rolle.
Ich freue mich, wenn auch ich mich wieder auf die Strasse traue!
 
Mo 11,2KM Laufen in 1:01h, Di 30 min Rumpfstabi
Heute 1,5h Rolle mit 2x20 L3/u4 :1.) øHF 138 (81%) max. 152 (90%), 2.) øHF 141 (83%) max. 156 (92%)
 
Zurück
Oben Unten