• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

AW: Wer trainiert heute?

Heute morgen (als die Straßen noch leer waren ;-) ) 67,6km in 2:13h. Und das zum ersten Mal mit einer 94er Trittfrequenz. Schnell treten gefällt mir immer besser ;-)
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

57 KM 756HM, heute morgen, bei bestem Wetter. Danach gefühlte 10000 kcal in Form von Weizenbier, Gegrillten und Salaten...
 
AW: Wer trainiert heute?

207km + 187km die letzten beiden Tage, herrliches GA1 Training bei Traumwetter und die Kanten intensiviert :D
 
AW: Wer trainiert heute?

JUHU, gleich zwei neue pers. Rekorde geknackt heute:jumping::jumping::jumping:

114 km in 3:25 h bei geilem Wetter und mässigen Nord-Ost Wind.
Erst nee 3-stellige km-Zahl und dann in einer Bombenzeit, macht einen Schnitt von 33,3 km/h:D:D:D:D:D
Letzte Schnittmarke war 29,7 km/h
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute 42km in 1:22h als Vorbelastung für das Rennen Morgen.
 
AW: Wer trainiert heute?

Die Stunde Mittagschlaf meiner Lütten genutzt dank Babysitter.
29km in 64 Minuten.
 
AW: Wer trainiert heute?

Mit den Kollegen heute 84km 3h 01min 1056HM bei besten Wetter, aber starken Ostwind
 
AW: Wer trainiert heute?

Yes... ich bin entjungert. Nach 23km beim Anfahren nach einem kurzen Stop auf die Fresse gelegt.
iPhone 4 Display kaputt, rechtes Knie gibt's jetzt doppelt, rechte Handfläche bisschen aufgerissen.

Gut, dass ich nicht nach links gefallen bin... da wäre es mit meiner Uhr noch ein wenig teurer geworden.

Fazit:
Ab sofort auf dem Rennrad keine Schrittgeschwindigkeit mehr, keine Uhr beim Fahren,Rundumhülle für's iPhone.

Fahrrad ist ganz geblieben. Lustigerweise war das mein erster Gedanke ;)
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute 120 mit Mounty und Buggy, dabei meine Frau mit Renner.
Mal etwas Windschatten von ihr, wie sonst immer, hatte ich nicht, sie hatte heute dicke Beine :rolleyes: Und morgen ist Rennen, naja...:eek:
 
AW: Wer trainiert heute?

Hallo zusammen
Einerseits bin ich neu hier und andererseits habe ich heute auch trainiert :)
49 km, mal hoch und mal runter in knapp 2 Stunden. Vor allem die letzte Steigung hatte es in sich: zu Beginn flach, dann immer Steiler und die Steigung hätte nicht viel länger sein dürfen, musste mich wirklich hoch kämpfen - und dann die erlösende Abfahrt :)

...ausserdem habe ich das Gefühl, heute den Sonnenschutz vergessen zu haben...
 
AW: Wer trainiert heute?

29. "Rund um die Opelstadt" RTF am So., 5. Juni 2011

Ich bin die Tour mit 78KM mit einem 29,5 Schnitt gefahren.

Es war eine schöne Tour. Super Wetter! (Regen war angesagt)
Viel Wind, aber egal bei 78KM.

mfg
HOMER!
 
AW: Wer trainiert heute?

Am Hamburger Deich gemütliche Sonntagsausfahrt gemacht
78,4 km mit nem Schnitt von 26,8 Km/h
 
AW: Wer trainiert heute?

RR-Tour anläßlich der ADFC-Sternfahrt von Frankfurt/Oder nach Fürstenwalde, dann mit einer kleinen Ausreissergruppe (ziemlich schnell) weiter.
109 km, ø 28,8 km/h.
 
AW: Wer trainiert heute?

68km,2:20h
Braderup-List-Hörnum
Habe mich dort von einem Kumpel der dort geschäftlich zu tun hatte im Transporter zurückchauffieren lassen weil mir die Sonne nicht ganz geheuer war,konditionell und mental hatte ich mich aber auf eine +100er Runde vorbereitet...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten