• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

AW: Wer trainiert heute?

Heute 47,51 km in 2:10 h, wieder SW-Wind mit bis zu 50km/h.
Und trotz Routenplanung heute, trotzdem auf der Rückfahrt Gegenwind:mad::mad:
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Heute 94 km 3h16min. 756HM auf bestem Asphalt, aber Mega-Westwind. Heute ist Felgenfest im Weserbergland und eine Bundestr.+div.Landesstrassen sind gesperrt.Das einzige was noch genervt hat waren die dusseligen Skater:wut:
 
AW: Wer trainiert heute?

122 km, 4:11 h, 520 hm... süd-west Wind vom feinsten
 
AW: Wer trainiert heute?

116km / 1750hm in 4:30h über die Schwäbische Alb inkl. zweimal den Albtrauf rauf und runter und 20km über den ehemaligen Truppenübungsplatz bei Münsingen :jumping:
 
AW: Wer trainiert heute?

heute 65km in 2:05h mit Intervallen im Spitzen Bereich.
 
AW: Wer trainiert heute?

http://connect.garmin.com/activity/88943497

32 km bei bestem Wetter. Erst Seitenwind, auf dem Rückweg bin ich dann in den Gegenwind gefahren :(
Dabei war ich am Anfang so gut, hatte sogar einen Schnitt von 28km/h und wollte den dann unbedingt halten.
Dabei hab ich mich zu sehr aufgerieben und war mit dem Puls zu weit oben, so dass ich Tempo rausnehmen musste. Dann ist mir auch noch der rechte Cleat flöten gegangen (Gewinde einer Schraube kaputt, Cleat wabbelte dann blöde rum), so dass ich schwitzend und in Gluthitze auf einem Feldweg die Schraube vom Cleat erstmal rauspulen musste und dann ersetzt habe (hab immer Ersatzcleats dabei).

Was ich mir für's nächste Mal merken muss: Keine Boxershorts unter die Radhose. Das reibt im Dammbereich dermaßen, dass es nach 30km schon ziemlich unangenehm wird.
 
AW: Wer trainiert heute?

Gefühlt viel zu warm aber in 4 Wochen lockt die Velochallenge als gehts trotzdem aufs Rad

mal schauen ob ich die 60Km schaffe, die ich mir vorgenommen habe
 
AW: Wer trainiert heute?

Noch ne gemütliche Feierabend-Runde... 45 km, 1:30 Stunden...

Bei über 4000 km heuer noch kein Problem mit den Motorisierten, heute auf der kurzen Runde 2 mal angehupt worden und zweimal nur knapp nem Abschuss entgangen (jeweils in einem Kreisverkehr)... ich liebe Berufsverkehr ;)
 
AW: Wer trainiert heute?

Quer durch die Eifel( 90KM )

ganz schön betrieb heute gewesen ...
und ich dachte,heute ist Vatertag :daumen:
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute genau 100km mit mtb und Baby im Buggy hintendran.
Netto 3std 50 min. Brutto sag ich nicht, bei den ganzen Fresspausen...
 
Zurück
Oben Unten