• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Erstes Intervalltraining in der neuen Saison absolviert, da liegt noch viel Arbeit an bis zum Rennbeginn!
 
AW: Wer trainiert heute?

Zu Beginn der harten Woche wie gewohnt ein 4 x 4min Intervall. Diese Woche sind 5 solche Einheiten geplant, auch wenn die Zeit durch Arbeit und sonstigen Aufgaben ziemlich knapp wird. Da solche Einheiten intensiv aber doch recht kurz sind, sollte es dennoch möglich sein. Da in der letzten ruhigen Woche eine 4x4 Einheit abgebrochen wurde musste, habe ich es diesmal etwas ruhiger angehen lassen, jedoch lief es besser als erwartet und mit nur 13W unter dem Rekord gar nicht mal so übel. Heutige Pulswerte:

AVG 81% / MAX 86% Hfmax
AVG 83% / MAX 87% Hfmax
AVG 84% / MAX 88% Hfmax
AVG 85% / MAX 90% Hfmax
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute 104km im GA1 bei -4Grad bis -2Grad und starkem Wind:eek:!
 
AW: Wer trainiert heute?

Wieder 1 Stunde Spinnen mit den Kollegen
 
AW: Wer trainiert heute?

Schlechte Vorbereitung auf das zweite 4x4 Intervall der Woche. Zu wenig Schlaf, letzte Mahlzeit zu lange vor dem Training und vorab noch 2Std. mit der Skigruppe unterwegs, auch wenn es sehr ruhig zugegangen ist. Dementsprechend war das Training auch ziemlich hart, obwohl es nur um 2W höher lag (somit 11W unter dem Rekord) als die gestrige 4x4 Einheit. Morgen wird aus zeitlichen Gründen das Training wohl aus fallen müssen. Heutige Pulswerte:

AVG 84% / MAX 88% Hfmax
AVG 85% / MAX 90% Hfmax
AVG 86% / MAX 92% Hfmax
AVG 88% / MAX 93% Hfmax
 
AW: Wer trainiert heute?

1,5h Athletik mit Satzpausen.

So geätzt aus ner Besprechung heimgekommen, dass ich heut glatt mal 2kg mehr bei den Frontkniebeugen auflegen konnte. ;)
 
AW: Wer trainiert heute?

jo...bei mir hat der neue monat auch mit krafttraining begonnen... ich werde die gewichte aber erst in zwei wochen wieder erhöhen ;)
 
AW: Wer trainiert heute?

heute mach ich pause - es soll seit tagen sonnig werden und plusgrade bekommen - da kann jeder trainieren.
freu mich schon wieder auf den nächsten frostigen nebeltag ;)
 
AW: Wer trainiert heute?

kraftausdauer auffe rolle. letzte woche muß ich definitiv was in den knochen gehabt haben. heute klappte es super und ich fühle mich wieder gut. war hinterher etwas sauer weil ich die intervalle nicht härter gefahren bin. aber man kann/muß sich ja noch steigern können...
 
AW: Wer trainiert heute?

ich war heute ne halbe stunde auf der rolle (mein vater war not amused) und dann ne halbe stunde tera band gemacht ;)
 
AW: Wer trainiert heute?

War heut Abend nochmal 2h mit dem MTB unterwegs und bin gerade rein.

-4°C, dunkel, nebelig, gefrierende Nässe, keine Überschuhe --> Menschenunwürdig

Aber der riesige Schweinehund hat mich wieder heim gebracht.
 
AW: Wer trainiert heute?

Gestern und Vorgestern auf`m Ergo (ich hasse meine lange Arbeitszeiten und die Dunkelheit des Winters ) ein paar KA und GA2 Einheiten absolviert.

Gruß
GelsenPT


P.S. noch knapp 4 Wochen bis zur Sonne :cool:
 
Zurück
Oben Unten