Ganz schön langsames Auto
Wenn, dann musst du das schon so machen
Anhang anzeigen 452794
So und jetzt noch zum Training.
Sonntag 4h locker
Montag 2h Grundlage
Letzten beiden Tage privat drunter und drüber und daher nix
Du machst Yoga [emoji28]?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz schön langsames Auto
Wenn, dann musst du das schon so machen
Anhang anzeigen 452794
So und jetzt noch zum Training.
Sonntag 4h locker
Montag 2h Grundlage
Letzten beiden Tage privat drunter und drüber und daher nix
Mir ist keine bessere Sportart fürs Autofahren eingefallen in der Strava-Auswahl!Du machst Yoga [emoji28]?

Warum machst Du es nicht gleich richtig und pumpst die Reifen auf die zulässigen 8 Bar auf?Hab heute mal einen auf Gravel-Biker gemacht.
28mm 4-Seasons mit 5.5Bar auf den Cyclocrosser montiert, passende Gravel-Biker-Brille angezogen und los durch die Stadtparks, Pavés und Wald.
Das war echt geil!
Nächstes Mal aber mit 6Bar, denn in den nassen Kurven fehlte ein bisschen Grip, und mit ordentlicher Brille damit ich die nasse Stellen im Wald auch erkennen kann
39.4km 537hm 25.4km/h HF148/186 TF83
Sonntag 151 Kilometer Moutäänbike gefahren
Heute in 11 Tagen ist 24-h-Rennen.
Hab Angst
Das ganze war mir eindeutig zu schwabbelig und hat mir auf Asphaltkein sicheres Gefühlt vermittlelt.
Ja, soloFährst du als Einzelstarter?
Bin wieder im 4er unserer Firma dabei. Letztes Jahr sind in der Woche vorher zwei Leute abgesprungen und wir sind zu zweit gefahren. Wurden am Ende gut 250km. Nochmal werde ich das dieses Jahr aber nicht machen.
AFAIK ist das Gefühl völlig normal, wenn du vom Straßenrad auf MTB/Crosser wechselst, besonders, wenn du letztere länger nicht gefahren bist.