Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt weiß ich auch warum du im Gegensatz zu mir so dünn bist11km/110hm/4:30
mit erneuter Zwangspause, drittes mal in Folge. Die Haferflocken werden vom Frühstückstisch verbannt, macht sonst auch keinen Spaß so.
mit persönlicher Bestzeit an der Kaltenbronner Wand![]()
Ich weiß nicht so ganz warum, aber ich regeneriere im Moment extrem gut. Selbst von so einer heftigen Eifeltour merke ich am nächsten Tag fast nichts. Als ich mir die Tage meine Trainings von letzter Woche angesehen hab, war ich selbst verwundert, wie die Beine das mitmachen, weil ich fast nur Intervalle oder so gefahren bin (Mo: 150km inkl. viel L5, Di: 1:45h SST, Mi: 2:20h L2, Do - , Fr: 4x8 L5/4, Sa: - , So: 20min L5, Mo: 150 inkl. viel L5/6. Vllt liegt es an der Ernährung (halte mich da an die Angaben aus Friel F-AS-T Was erfolgreiche Sportler anders machen).
Und ansonsten mache ich regelmäßig auch mal richtig Pause. Nächste Woche bin ich 7 Tage in Griechenland, da kommt das Rad nicht mit.
Ich würde gerne mal 2-3 Tage hintereinander lange Touren fahren um mal zu schauen wie der Körper darauf reagiert, aber das ist im Moment zeitlich einfach nicht drin.
... + 1 KOM