• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

heute mal rampentraining eingebaut in einem rundkurs.
immer so kurze (100-1000m) rampen mit bis zu 17%... fast zu viel für ne gemütliche feierabendrunde...
65km, 520hm, maximal 24 Grad und super alpenblick :)

leider scheint mein trikot den garmin brustgurt zu beeinflussen, beim berg runterheizen hatte ich frequenzen bis 238/min

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
heute 1. Mal kurz kurz in den Baumbergen mit 60 km und 2:07h.

Auch ich war unter den Heerscharen, die beseelt vom Glücksgefühl einer kurz/kurz-Premiere durch den Feierabend gerollt sind. War auch gleich 5% schneller in der routinemäßigen Zeitnahme am Hausberg - das kann nur am aerodynamischen Vorteil freiliegender Beinbehaarung liegen ;)

PS: eigentlich sollten alle, die heute noch einen Eintrag in den Winterpokal machen Strafpunkte bekommen :rolleyes: (fast hätt ichs selber vergessen)

Hab heute bei meiner 4.RR-Runde doch glatt die Entfernungen unterschätzt. Aus geplanten 2h sind dann 3h und 77km mit 800 Hm....waren meine Beine am Ende ;-)
aber ich freu mich über die erste Tour mit ner 7 davor

Das nächste Mal plan ich dann doch wieder ne Runde über gpies und lad es auf meinen 500er, erspart dann doch den langen langen Rückweg

Wg. der km mach ich mir keine Gedanken, eher wg. der Hügel auf dem letzten Drittel :rolleyes:
Kann dir ziemlich genau sagen, wo es langgeht: Unterhalb der Kemnade über die Ruhr, rechts hoch aufn Katzenstein, Holthausen, Elfringhauser Straße usw.

So, ich mache mich jetzt mal ferig zu Losfahren. Denkt dran Leute, heute soll der vorerst letzte Tag mit Sonnenschein pur sein, ab morgen wird es schlechter :(
Ich wünsche euch nen wunderschönen Tag :)

Grüße
Tom

in den letzten 2 Wochen ca. 950km im Trainingslager. Leider 3 tage komplet aussetzen muessen, da zwieschen durch erkeltet.

Heute wieder MTB Tour,61km,3Std,551hm,bei hervorragendem Wetter,schon ne gute Farbe ins Gesicht bekommen,die ersten Grundlagen-Km sind beisammen,bald kommt das neue Carbon-Rennrad aus dem Keller.
@Levty....mitte nächster Woche soll das Wetter schon wieder besser werden.
mfg
BodenseeFerdi

Coole 90er Runde heut
obwohl ich sehr ungern Samstags RR fahre,wegen der Meute auf der Strasse

freuf auf morgen,und ruhiger auf der Strasse

Na, dann will ich nix gesagt haben :)
Heute fast fünfeinhalb Stunden auf dem neuen Crosser gesessen. Den einen oder anderen Knackfrosch muss ich dem Radl noch austreiben habe ich gemerkt. Das wird morgen angegangen, da gibt´s einen Ruhetag :)

Grüße
Tom

Was ein Wetterbericht, da war ab Mittags hier Regen angesagt. Und trotzdem kam sogar die Sonne bei + 15 Grad C heraus:) . Sollte heute Pause sein:cool: , doch ich wurde von zwei schnellen und wunderschönen Frauen zu einer Tour durch`s Bergische Land verführt:rolleyes: .
Ging auch richtig ab bei 120 Km Strecke und 1720 Hm über einige Stündchen. Erschöpft, völlig zufrieden und hungrig wieder zu Hause:p , die schöne Landschaft und den Anblick der vor mir radelnden Damen in den passt-genau-engen sexy Radsachen im Gedächtniss. Gerne wieder;)

Schöne lange solo Tour Köln-Engelskirchen-Köln: 147,85KM, 1117HM in 5:03h. ø29,28km/h, øHF128, øTF75.

Zurück